Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-40 NRW
233 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U-40 Party - Waldbüttelbrunn (25.01.2014)

******e83 Mann
18 Beiträge
ich nehme euch beim wort *zwinker*
*********r_UFR Mann
24 Beiträge
Kompliment
Ich finde die "U-40 Party" wirklich eine sehr gute Idee, deshalb ein Dankeschön an das das Carat-Team und insbesondere an Daniela und Stefan (Pussybärchen), die die Initiative zu dieser Veranstaltung ergriffen haben. Ich bin selbst noch nicht in einem Swingerclub gewesen, irgendwie habe ich bisher immer befürchtet, das ich aufgrund der Altersunterschiedes (die meisten Swinger bzw. Stammgäste sind Ü-40) nicht so ganz in die Swingergemeinde passen könnte bzw. aufgenommen werde. Es ist auch schön zu lesen, dass im Club eine "familiäre" Atmosphäre vorherrscht und das Team sehr herzlich und besorgt um ihre Gäste ist. Ich bin daher ganz gespannt und freue mich schon auf nächsten Samstag. Zudem möchte ich ein Kompliment an die angemeldeten Paare/Frauen aussprechen, ich finde das sich bisher doch schon einige attraktive und sympathisch-wirkende Personen für die Veranstaltung angemeldet haben, von daher freut man sich über neue Kontakte, nette Gespräche und mehr...
wir...
...haben uns noch nicht ganz entschieden, aber ihr seit in der ängeren Auswahl.
****ra Paar
12 Beiträge
Eintrittspreise
kurze Frage, da es aus der Beschreibung nicht ersichtlich ist:
was ist im Eintrittspreis alles enthalten?!

LG Wenera
*********r_UFR Mann
24 Beiträge
@****ra, ich war zwar noch nicht in diesem Swingerclub, aber auf der Homepage steht, das Getränke und die Stärkung am kalten oder warmen Buffet im Eintrittspreis enthalten sind. Zudem liegen im Spielwiesenbereich und in den einzelnen Räumen ausreichend Kondome bereit. Duschen und Körperpflegeartikel stehen für die "Auffrischung zwischendurch" uneingeschränkt zur Verfügung.
http://www.club-carat.de/clubknigge.php
Handtücher und Hygieneartikel.
Sauna und wirlpool..
zudem essen und trinken alkoholisch oder nicht alkoholisch...
nur noch wenige tage
Wir freuen uns riesig drauf. Endlich in der nähe etwas.
Hoffentlich kommen auch alle



Bis die tage
Danke :)
Es ist sehr schön ,dass sich doch schon sehr viele angemeldet, vorgemerkt und die Seite besucht haben.
Obwohl es ja sehr Anfangsschwierigkeiten gegen hat.
wir hoffen, dass ihr einen schönen Abend habt und dem ganzen abend eine Chance gebt.


lg
****Du Frau
2 Beiträge
Wir sind auch schon ganz gespannt auf den Abend und hoffen, dass es so nett wird wie wir uns das vorstellen. Und vielleicht ist es ja auch ganz schön, wenn es nicht so extrem voll wird wie bei den ganz großen Parties für Jüngere sondern ein bisschen persönlicher *ggg*
******e83 Mann
18 Beiträge
Wird bestimmt schön
*********r_UFR Mann
24 Beiträge
Ich freue mich auch schon *ggg*

Ich denke es wird bestimmt eine schöne Veranstaltung mit netten Leuten und natürlich sehr viel Spaß
...na das hoffen wir doch alle!

Gibt es ggf. eine Wunsch-Musik-List?

Cocktail-Liste?
leider muss ich absagen lieg mit einer fetten erkältung zuhause =(
Gute Besserung nach SW....
****Du Frau
2 Beiträge
Schee wars! Hoffentlich kommen bei dem Wetter noch alle nach heil nach Hause... Als regelmäßiges Event wäre das sicher eine Bereicherung - wenn vielleicht noch ein bisschen am Rauchabzug an der Bar gefeilt wird *zwinker*
*********r_UFR Mann
24 Beiträge
Ich schließe mich meinen Kommilitonen "LaLeDu" an, es war wirklich sehr schön *ggg* @"LaLeDu", schade nur, das gerade wir als Studenten(swinger) uns zumindest an diesem Abend noch nicht näher kennen gelernt haben. Naja, beim nächsten mal klappt es bestimmt - ich würde mich freuen *ggg* Lasst mich wissen, wenn ihr wieder hingeht *zwinker* Ein regelmäßiger Event/Mottoparty wie heute wäre von daher tatsächlich eine große Bereicherung.

Ich möchte mich noch an die nette Clubleitung bedanken, dass man so herzlich empfangen und aufgenommen wurde. Der Club hat eine sehr familiäre und persönliche Atmosphäre und ich habe mich deshalb auch sehr wohl gefühlt. Auch ein Dankeschön an "Onelifehardcore" und "tomylars" mit seiner charmanten Begleitung "SamtpfoteBT" für diesen schönen Abend.

Ich hoffe es sind alle trotz des Wetters gut nach Hause gekommen. Man sieht/trifft sich vielleicht wieder, ich würde mich sehr freuen
ein herrliches Schneetreiben dann...4 Std. für 100km Autobahn...*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.