Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Wilde Abenteuer nur Fantasie oder ausleben/umsetzen wollen?51
Wir alle gehen gerade durch eine kontaktlose Zeit!?
zum Thema
Angst zu enttäuschen und deshalb noch Jungfrau11
Ich bin ein 19 jähriger Halbafrikaner, mit kleinem Penis Weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsdauer trainierbar?

Erektionsdauer trainierbar?
Hi zusammen!

Wenn ich mit meinem Freund schlafe hält er es nur lange durch, wenn wir ruhigen, gemütlichen Sex haben, aber da wir beide auf wilde Fickereien stehen halten wir das nicht lange durch.
Leider ist es nur so, dass wenn wir´s grad so richtig schön geil und wild haben er in ca. 1-2 Minuten kommt.
Kann man daher die Erektionsdauer im Laufe der Zeit trainieren?
Also sprich, gewöhnt er sich mit der Zeit ein wenig daran, so dass wir länger Sex haben können? (Ich bin erst drei Monate mit Ihm zusammen)

Ich habe im Forum schon nach dem Penisring geforscht, aber das macht mir irgendwie Angst und ich hätt´s halt lieber auf natürliche Art und Weise trainiert.

LG
Kommt Zeit, kommt Rat...
Ich weiß ja nicht, wie alt Dein Freund ist, und wie viel Erfahrung er in Sachen Sex hat. Aber ich denke, das wird sich mit der Zeit einspielen. Am Anfang einer Beziehung ist noch alles neu, man(n) ist noch ziemlich aufgeregt und kennt den/ die Partner/ in noch nicht so gut.
Hilfreich kann es sein, wenn er merkt das er kommt, rechtzeitig eine Pause einzulegen und in Dir zu verweilen, bis sich die Erregung etwas gelegt hat.
Danach fängt er quasi wieder von vorne an....

Klappt jedenfalls bei mir immer...

Wichtig ist es auch, miteinander zu reden....
****ati Paar
520 Beiträge
Denke auch
dass sich das "Problem" mit der Zeit von alleine regeln wird. Am Anfang einer Beziehung ist man eben extrem heiß aufeinander, aber nach einer gewissen Zeit spielt sich das ein, und man weiß auch selber besser, was der Partner wie mag, und wie man sich selbst ein wenig bremsen kann, damit es kein Schnellschuss wird.
klar ist es trainierbar...
mit pausen dazwischen, zurückhaltung ... oder das er dich einfach nur mal verwöhnt und er sich selber dabei zurückhalten muß...
*floet*
  • BonDy

dauer...
klar wird mann mit der zeit entspannter....und dann muss er ned so schnell abspritzen....wie heisst es so schön...in der ruhe liegt die kraft.....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das gibt sich sich ...
Geht's Dir wirklich nur um die Dauer der Erektion? Oder darum, dass er relativ schnell kommt und dann erstmal nicht mehr kann?

Beim ersten Problem helfen Mittel wie Viagra und Training. Bei zweitem gilt im Prinzip das Gleiche, und für Notfälle gibt es Sprays, mit denen er etwas weniger empfindlich wird und deshalb länger kann. Darin ist ein örtlich betäubendes Präparat enthalten. Gibt in Apotheken, Sexshops und im Internet.

Hilfreich kann auch sein, wenn er es sich vor dem Sex erstmal selbst macht, dann kann er normalerweise auch viel länger. Und das ist wohl das einfachste und natürlichste Mittel.

Viel Spaß noch Euch beiden!
denke schon... ausser man(n) ist so scharf, dass er an nichts anderes mehr denken kann *zwinker*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Mittlerweile habe ich das schon sehr gut im Griff.
Aber früher, als ganz junger Spund mit 16 Jahren, da kam es durchaus vor, dass ich vor dem Sex mich noch schnell selbstbefriedigt habe. Und dann konnte ich auch schon bei der Freundin ausdauernder sein.
Michi
Durch Selbstbefriedigung...
.... zur langen erektion!

Soll sich öfter mal selber ein machen , aber nicht gleich spritzen ,sondern
die erektion geniessen und somit den gesamten körper und seine gefühle
unter kontrolle bringen.
Dann hat er auch mehr ausdauen beim sex und die erektion hällt an.

So klappte es auch bei mir, obwohl mit der potenz hatte, hab!, ich nie probleme gehabt.

Viel glück! *zwinker* *lol* *ggg* [b]rakete[/b]

Gruss limal
Das muß sich wohl einspielen
Oft ist es so das es eben eine gewisse Zeit braucht, ehe man sich auf sein Gegenüber eingestellt hat. Gerade in eine neuen Beziehung möchte man ja nichts falsch machen, den anderen nicht entäuschen usw. und das kann sich dann als Druck auch auf den Sex auswirken.

Wie ist denn die Erektion wenn ihr nicht sofort fickt, sondern Euch eben vorher länger miteinender beschäftigt? Bleib der Bengel lange hart oder ist dann auch schnell Ende??
*****_ni Frau
148 Beiträge
ja sowas
passiert schon das ist auch nicht weiter schlimm wenn er sich nicht anschließend auf die seite rollt und einschläft ansonsten hat er genug zeit mir ein paar höhepunkte zu verschaffen und dann steht er wieder und beim zweiten mal dauert es eh länger und man kann genießen
********ay28 Mann
11 Beiträge
auch schon erlebt...
...bei meiner letzten freundin. da musste ich öfters abstoppen..also wieder raus damit. was für ihr oft nicht unbedingt ein gutes gefühl war so schnell vom ausgefüllten zustand in den leeren zu kommen. jedoch war das wieder eindringen dann umso schöner. so gesehen war das ganze dann auch für was gut und dadurch konnten wir von mal zu mal auch länger. es trainiert sich mit derzeit an. jedoch kann es aufgrund von psychischen druck etc wiederum dazukommen das der beste freund wieder einen strich durch den rechnung macht. *ggg*
*****l83 Mann
108 Beiträge
Naja
Ich würde sagen es kommt auf die tagesform an und wie geil man(n) ist...!
aber ob das trainierbar ist glaub ich nicht.
Also Penisring für die Erektion halte ich für sinnvoll...warum dem Mann zusätzlichen Druck aufbürden, den er dann mal gar nicht gebrauchen kann..
die Frage ist, ob es bei ihm immer schon so war, sprich bei früheren Beziehungen oder eben erst bei Dir.
Es gibt oft für Erektionsschwierigkeiten ganz klare psychische Aspekte, die sollte man nicht unterschätzen.
Auch da gibt es ein sehr gute Mittel: reden reden reden...oft unbeliebt, aber hilft...wenn ER denn überhaupt mal in sich reinschauen will, was denn da los ist.

Dann die Sache mit dem schnellen kommen...da hat ER letztendlich das Zepter in der Hand...denn er kann es kontrollieren ob er schnell kommt oder nicht...aber er muß es wollen.
tainierbar ...
ist das schon, die Standzeit zu verlängern. Zuallererst, und das haben ja hier schon mehrere geschrieben im Kopf von ihm. Man kann lernen zu wiederstehen, seine Reizbarkeitsgrenzen erkunden und sich alldessen dann auch bewußt werden. Aber der Partnerin kommt dabei auch eine wichtige Rolle zu, denn wenn Du den Abschuß provozierst, was Du kannst, dann kann er sich nochsviel Mühe mit Zurückhaltung geben ...
Üben.Üben.Üben. Als Partnerin merkst Du doch auch wann es gleich soweit ist, und wenn Du dann auf seine Unterdrückungsbemühung etwas eingehst und die Situation für ein paar Sekunden beruhist, hast hinterher minutenlang längeren Genuß. Bei einem Paar kann sich das supertoll einspielen und es geht sogar soweit, daß man dann zweimal hintereinader kann ohne daß eine vollständige Erschlaffung zwischendurch eintritt. Ist aber tagesformabhängig und davon wie sehr man als Paar gerade auf einer Wellenlänge schwimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.