Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1582 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie kommt bekleidet zu mir in die Dusche

*****111 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sie kommt bekleidet zu mir in die Dusche
Hallo Mädels...
Dies ist mal eine Sache hauptsächlich an euch. Bis vor einiger Zeit, hatte ich eine Freundin, die gern mal von sich aus auch einfach so zu mir in die Dusche oder die Wanne gestiegen ist, dabei aber mit allen Klamotten, die sie gerade an hatte. Fand das immer total erotisch mit den nassen Sachen an ihr und hat mich total angemacht. Am liebsten war mir das eigentlich mit Winterklamotten (Jeans, Pulli, langärmliches Shirt darunter, oder Fließjacke, Schal usw.), so dass man auch mehr zum ausziehen hatte. Entweder haben wir dann gleich da Sex gemacht, oder das galt dann schon als Vorspiel für Sex im Bett später...
Meine neue Freundin, die ich mitllerweile seit 5 Monate habe, hat das noch nicht gemacht. Ich hoffe, dass sie es aber auch mal macht. Würde sie auch mal fragen, bin mir aber nicht sicher, ob es vlt etwas verrückt ist.
Vielleicht gibt es auch mehr Mädels, die Wetlook lieben bzw. sagen, dass es eigentlich nichts schlimmes ist, das zu machen. Mit euren Antworten kann ich vlt mehr Hoffnung schöpfen, bzw. das ganze besser beurteilen...

Jetzt meine Fragen:
1. Würdet ihr für euren Freund auch einfach so mit Klamotten duschen / in die Wanne steigen?
2. Habt ihr sowas schon mal gemacht?
3. Was würdet ihr dafür anziehen? Eher mehr, damit das Ausziehen mehr Spaß macht, oder eher so wenig wie möglich? Oder das, was ihr halt gerade an habt?
4. Hättet ihr dann auch Spaß daran oder wäre es halt nur ein Gefallen an euren Freund?
5. Wie würdet ihr reagieren, wenn man euch einfach mit Klamotten mit unter die Dusche oder in die Wanne zieht? Würdet ihr das übel nehmen?

Danke, dass ihr hier mitmacht...
Kommt darauf an....
Hi Elton,

Wenn mich mein Freund (sofern ich einen hätte) darum bitten würde, dann würde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren - spricht nix dagegen.:-) Grundsätzlich habe ich persönlich nichts gegen den Wet-Look, aber in voller Bekleidung, also mit Jacke, Sweatshirt etc. in die Dusche zu steigen ist mir persönlich ein wenig "too much".

Ich persönlich finde es immer super wenn Leute offen sagen, auf was sie stehen.

Ich denke deine Freundin wird das genauso sehen *ggg*
Viel Spaß *zwinker*

Gruß
Miss P.
eigene Erfahrung
Hallo Elton,

das ist ja ein eher ungewöhnliches (seltenes) Thema und klingt fast nach einem Fetisch *zwinker* Aber wenn es beiden gefällt, ist es doch großartig. Wenn Du Dich nicht direkt traust zu fragen, nutze doch ggf. die Situation aus, wenn Du zufällig mal unter der Dusche stehst und Du sie unter einem Vorwand ins Bad bittest. Dann wird sie ja voraussichtlich bekleidet sein und es könnte zum nächsten Schritt kommen, wenn Du sie lieb bittest, zu Dir in die Dusche zu kommen. Einfach so, wie sie jetzt ist.

Deine Fragen kann ich nicht alle beantworten, da ich es selbst noch nicht getan habe, aber mit meinem Freund hat es sich einmal im Prinzip so ergeben, wie ich oben geschrieben habe. Ich stand unter der Dusche und hatte vergessen ein neues Handtuch mit ins Bad zu nehmen. Er war so lieb und hat es mir gebracht. Es gab zum Dank einen Kuss von mir. Dieser zog sich dann etwas hin und auf einmal stieg er dann so wie er war mit in die Dusche. So extrem wie bei Euch damals war es nicht (nur Jeans+T-Shirt), aber eben schon sehr aufregend. Wir fanden es beide schön, haben es aber nicht wiederholt, weil es einfach aus der Situation heraus geschah. Von daher weiß ich auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn er mich mit Klamos unters Wasser ziehen würde. Kommt dann sehr auf die Situation und Stimmung an.

LG
Kristin
Hast Du sie schon mal darauf angesprochen?
Ich vermute nicht.

Dann solltest Du das Thema, ob verbal oder (wie von Vorschreibern angedeutet) praktisch einbringen.

Das hängt von Eurer Beziehung und den Gepflogenheiten ab. Dazu wissen wir hier zu wenig.

Aber BERLIN und prüde, geht doch nicht? Oder täusche ich mich.

Tipp am Rande:

Du kannst ja andeuten, daß es andere machen. Vielleicht nicht auf die Ex bezug nehmen, außer sie akzeptiert es.

Viel Glück und v.a. Spaß.
********is_O Paar
1.278 Beiträge
Situationen
Gibt es diesen Fetisch wirklich oder ist das etwas, wo die Situation dazu führt?
Die Optik ist natürlich sehr erregend, wenn eine ansehnliche Frau mit Bluse, T-shirt o.ä. unter der Dusche steht und der nasse Stoff alles zeigt und auch verdeckt.

Ich hatte ein solches Erlebnis, daß eine Frau ganz spontan und halb bekleidet zu mir in die Dusche kam. Sie drückte damit ihr sexuelles Verlangen aus und die Geamtsituation hat mich/uns sehr erregt. Der Sex war heftig und sehr leidenschaftlich.

Sex unter der Dusche ist nicht gerade praktisch, mit Bekleidung noch etwas umständlicher. Ich mag spontane Aktionen, gerade auch beim Sex.
Wenn es mal wieder passieren würde, dann gern. Eine besondere Vorliebe kann ich mir eher nicht vorstellen.

Ich hoffe mal, daß nicht alle 5 Fragen beantwortet werden müssen. *zwinker*


ER
*********s_bw Frau
78 Beiträge
5 Antworten...
1. Ja, aber ich müsst halt vorher wissen dass es ihn anmacht, Gedankenlesen kann ich nicht.

2. Ja, allerdings nicht ganz freiwillig *ggg*

3. Eher weniger...wenn ich mir das mit Schal und Pulli etc. vorstelle, da kannst dann hinterher das halbe Bad putzen...

4. Ich hab Spaß dran, wenn er Spaß dran hat. Aber ich friere in nassen Klamotten immer so entsetzlich. Also entweder die Dusche richtig schön heiß oder halt die Badewanne, wo man zwischendurch abtauchen kann...oder Sachen machen, die einem so richtig einheizen *floet*

5. Mir persönlich würde es gefallen - aber ich bin Sub. Je nachdem wieviel Wert deine Freundin auf Kleidung legt (gibt ja auch Sachen, die nur chemisch gereinigt werden dürfen) oder wie "überraschungfreudig" sie generell ist.

Ich würde das Thema - wenn ihr beide in erotischer Stimmung seid - einfach mal ansprechen. So nach dem Motto "Schatz, das würd ich mir mal wünschen".
Und die Ex weglassen. Nichts interessiert eine Frau weniger als der Sex mit der Ex.

Dann viel Spaß euch beiden *g*

Wishes, die ein sehr unerotisches Erkältungsbad braucht *hatschi*
1. Dusche auf jeden Fall, Badewanne eher nicht.

2. Nein.

3. Da es wahrscheinlich eine spontane Sache wäre, das, was ich gerade anhabe, sofern es nass werden darf. Aber zu viel sollte es nicht sein, so ein nasser Pullover kann unerwartet schwer und unhandlich werden.

4. Ich fände es toll. *g*

5. Je nach Situation - wenn ich es eilig habe, wäre es natürlich eher unpassend. Wenn ich aber nichts vorhabe, gerne.
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
1. Ja klar ausprobieren...

2. Nein

3. Was ich gerade an hätte, da ich ein sehr spontaner Mensch bin;-)

4. Ja mich würde es anmachen, wenn seine Reaktion darauf geil wäre noch viel mehr.

5. Ich wurde schon mal total bekleidet in den Pool geworfen, dem hab ich es auch nicht übel genommen!

Auf alle fälle mal ansprechen bei deiner Partnerin (viel. bei einem gemütlichen Glas Wein oder Sekt)
Es gibt fast nichts was für den Partner zu krass sein könnte, auch wenn´s manchmal auf dem ersten Blick so scheint *g*
*******tion Mann
46 Beiträge
Ist ja interessant. Hab ich bis jetzt nie so drüber nachgedacht, der Gedanke kickt schon etwas. Aber es wäre wohl um einiges spannender, wenn dies wirklich spontan und von ihr aus geschieht und nicht irgendwie geplant ist.

Allerdings wäre da für mich weniger mehr.
also Top/T-Shirt, Leggins, ein netter Rock vllcht.
Schal und Winterjacke fänd ich schon etwas befremdlich.
****81 Paar
26 Beiträge
Kommunikation ist alles
1. Ja wenn mein mann mich darauf anspricht und das probieren will
2. Noch nie probiert
3. Auf jeden fall was weisses *g*
4. Wahrscheinlich würde es mir auch Spaß machen, bisher haben wir neues immer mit viel humor ausprobiert und meist beide gefallen daran gefunden
5. Ich persönlich würde es vorher besprechen wollen

Frag sie einfach, über solche wünsche sollte man schon reden können, schlimmstenfalls musst du aber auch ein nein akzeptieren können.
****et Mann
191 Beiträge
Baden
Da ich Wetlook auch so liebe, spreche ich Freundinnen auch darauf an. Dabei hat sich behutsames Heranführen in schönen Bädern bewährt. Sei es Outdoor in warmer Umgebung in Badeseen oder im Meer, oder im Hotel im Swimming Pool und Badewanne, oder zuhause mit einem schönen Schaumbad bei Kerzenlicht. Die Kleidung sollte am Anfang leicht sein, eine weiße Bluse und Jeans, oder ein Sommerkleid wirken schon Wunder. Später kann es auch richtig schick werden, mit Kostüm und Bluse, oder einem langen Abendkleid. Hauptsache die Frau liebt die Kleidung, und gefällt sich und fühlt sich nass darin sexy und gut. Das läßt sich spielend erreichen, und meistens wünscht sich Frau dann noch mehr, und ist bereit mit Kleidern zu experimentieren. Alles mögliche kann ausprobiert werden, wo und wie man zusammen in Kleidern nass werden will, und ob man Wetlook auch als Fetisch ausleben möchte. Nur Mut Elton, so kannst Du Deiner Freundin viel Freude bereiten.
Beste Grüße auch fürs Neue Jahr
Tom

*duschen*
*******n91 Frau
39 Beiträge
Die Herangehensweise von meinem Vorredner tomwet finde ich echt gut!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Freundin bisher einfach nicht auf die Idee gekommen ist, dass dir sowas gefallen würde. Dass man im Allgemeinen offen über seine Vorlieben redet, sollte ja eh möglich sein. Wenn sie das dann erstmal weiß, besteht ja auch die Möglichkeit, dass sie dich spontan unter der Dusche besuchen kommt.
Ich hab den Gedanken schon ganz lange ...
Also mich mit Kleidung einfach zu meinem Freund in die dusche zu gesellen. Ich habe aber Angst das er mich auslacht/es lächerlich findet. Er mag Sex in der dusche zwar nicht lässt es aber zu mich blasen zu lassen *ggg* das allein ist schon toll...
****y_x Frau
52 Beiträge
Interessant...
Hi,

also als erstes musste ich ziemlich schmunzeln über die ganze "Angelegenheit" *g* , ist wirklich in dieser Form ungewöhnlich finde ich.

Aber nun zu den Fragen, bzw. meinen Antworten:

1. Wüsste ich, dass es meinen Partner erregt, würde ich das gerne ab und zu mal machen (und wenn er dafür das Bad hinterher wischt *aetsch* )

2. Nein, ist leider noch nicht passiert. Wäre auch niemals auf die Idee gekommen, einfach so in voller Montur in die Wanne oder Dusche zu steigen, da wurde sich - wie sich das gehört *zwinker* - vorher ausgezogen.

3. Hm, was würde ich anziehen? Mein erster Gedanke war Dessous, aber wenn ich dann an das Gefühl denke, was ein klitschnasses T-Shirt am Körper hervorruft... darf es doch etwas mehr sein. Aber nicht soviel, dass es hinderlich ist.

4. Beides. Es würde mir sicher gefallen, weil ich ungewöhnlichen Sex mag. Aber es gefällt mir auch grundsätzlich meinem Partner einen Gefallen zu tun und zu sehen wie sehr es ihn anmacht.

5. Also es gäbe sicher Situationen wo es eine Katastrophe nach sich zieht, zB wenn ich mich nach stundenlangem Starren in den Kleiderschrank endlich für ein Outfit entschieden habe, Haare gemacht und geschminkt... wohooo Gnade dem Kerl, der es dann wagt *motz* *freundchen* *gleichplatz* Aber ansonsten... würde ich das tierisch geil finden, denn es zeigt mir ja nur, wie heiß mein Partner gerade auf mich ist, dass er mich einfach so zu sich ins/unters Wasser zieht... das turnt zack! von 0 auf 100 in Sekunden an.

Ich kann dir auch nur den Rat geben, mit deiner Freundin darüber zu sprechen. Ich glaube, sonst kommt sie nie auf die Idee. Einfach so in die Wanne ziehen wird vielleicht nicht so funktionieren wie du es dir vorstellst, weil sie vermutlich erstmal schnell die Klamotten loswerden will und damit fällt ja dein "Fetisch" weg. Also wenn die Stimmung passt... frag sie doch einleitend, ob es bei ihr irgendwas gibt, was sie besonders antörnt, auch wenn es was ungewöhnliches ist... sie wird dann schnell fragen "Und bei dir?" Dann würde ich mich erstmal ein wenig zieren, ihre Neugierde steigern, dann so tun, als wenn ich mich nicht traue, weil ich Angst hätte sie lacht, dann wird sie sagen, Quatsch, du kannst mir vertrauen, ich lache nicht und dann kannst du auspacken. Hm, ja so würde ich es machen. Und wenn ihr es umsetzt, vielleicht mit Unterwäsche und T-Shirt beginnen und schauen, wie es ihr gefällt und ob sie auch mehr anziehen wollen würde.

Aber du kennst deine Freundin und weißt welche "Knöpfe" zu drücken sind. Viel Glück dabei! *top*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Wems gefällt ...
1. Würdet ihr für euren Freund auch einfach so mit Klamotten duschen / in die Wanne steigen?

Klar

2. Habt ihr sowas schon mal gemacht?

Ja ... siehe Foto

3. Was würdet ihr dafür anziehen? Eher mehr, damit das Ausziehen mehr Spaß macht, oder eher so wenig wie möglich? Oder das, was ihr halt gerade an habt?

Halterlose, Slip und Shirt

4. Hättet ihr dann auch Spaß daran oder wäre es halt nur ein Gefallen an euren Freund?

Fand ich toll

5. Wie würdet ihr reagieren, wenn man euch einfach mit Klamotten mit unter die Dusche oder in die Wanne zieht? Würdet ihr das übel nehmen?

Nein, wird sicherlich (wieder) ziemlich "feucht" enden ...
Vollbad
Mag gerne Wetlook im Satin Kleidern Anoraks
*******ne79 Mann
2 Beiträge
anregender gedanke
auch wenn es sich bei mir um ein sehr spezielles girl handelt antworte ich mal auf die fragen, da ich den gedanken sehr anregend finde^^

1. sooft er möchte und gerne noch öfter
2. viel zu selten...
3. pumps, nylons, bleistiftrock und satinbluse oder stiefel, strumpfhose und stretchkleid, oder, oder, oder*
4. ich hätte mehr spaß, mindestens...
5. ich würde ihn lieben dafür und gar nicht mehr heraus wollen *g*

• oder kleines schwarzes spitzenkleid...
*******oot Mann
269 Beiträge
Meine Freundin überrascht mich meistens in Sportsachen unter der Dusche. Die verschwitzten Sachen müssen sowieso gewaschen werden, das kann man ja dann gleich unter der Dusche tun. Im Sommer geht es auch gerne vorm Sport drunter, entweder im Bad oder im Garten.
in Uniform
Das habe ich selbst noch vor ein paar Wochen gemacht, da es seid langem eine Phantasie von mir war.
Als er duschen war hab ich schnell meine Uniform inkl Barett und Kampfstiefeln angezogen und bin so zu ihm unter die Dusche. Das war ein Erlebnis das ich nicht mehr missen Möchte, das Kopfkino war genialer als nie zuvor. Das Gefühl wie die Stiefel mit Wasser voll laufen und die Uniform langsam nass und schwer wird ist einfach unbeschreiblich genial und gibt nen perversen Kick. Und ich würde es genau so immer wieder tun.

Liebe Grüße,
Ramona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.