Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Extraordinäre Sexstellungen oder lieber "altbewährtes"?18
Ich habe mir ein Buch gekauft: Die besten einhundert Sexstellungen.
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstellungen für übergewichtige Paare

Sexstellungen für übergewichtige Paare
Hallo!

Mein Partner und ich sind übergewichtig und ich bin auf der Suche nach geeigneten Sexstellungen bzw. Tipps von Euch.
Er hat einen recht großen Bauch und daher sind leider ein paar Stellungen nicht möglich (z.B. Löffelchen).
Könnt Ihr mir helfen?
Vielleicht gibt es ja auch ein Buch mit grafischen Darstellungen zum Thema "Sexstellungen für übergewichtige Paare", aber ich habe leider noch nichts darüber gefunden.

LG
Bücher gibst sicherlich
oder ne Sexschaukel *g*
Hey, ich kenn das Problem
habe selbst Übergewicht, aber hat mich eigentlich noch nie gehindert irgendeine Stellung hinzukriegen... aber ok zugegeben einige dinge sind schwieriger.
Tja, wollt ihr jetz tipps wie ihr die stellungen doch hinkriegt, die schwierig sind, oder wollt ihr alternativen hören?`ich kenne sogar einige Stellungen die man NUR hinkriegen kann wenn man übergewichtig ist...

interessiert?! *cool*

aber auch für alle anderen tipps bin ich zu haben *ggg*
p.s.
ach ja und wenn ihr ernsthaft nach Büchern zu diesem Thema sucht, kuckt mal bei Google unter verschiedenen Stichwörtern nach, da findet man eigentlich immer was. und sonst bei emule, wenn ihr es habt
*******i_sn Frau
5 Beiträge
Ach ja? Erzähl mal
@*****r84
@schreini
ja, ähm... was n jetz sagen??
*******i_sn Frau
5 Beiträge
na die tipps
zu den stellungen die nur übergewichtige paare hinkriegen und natürlich auch andere.

LG
@ casper84
Hey!

Ich will alles hören und wissen! *cool*

LG
ja leg mal los........... *frage* *frage*
****ika Mann
75 Beiträge
ich selbst wiege auch gute 120kg. ich weiss ja nicht wo die grenze ist, aber bei meiner freundin (ca 75kg) und mir ist irgenwie alles möglich.

mir fällt grad keine stellung ein, die sich ei uns als schwierig erweist.
nach wie vor gehört zu unseren lieblingstellungen:
löffelchen, reiten, von hinten (auch im liegen), wenn sie auf der seite liegt und ich sie aufrecht von hinten bediene

eher seltener:
misionarstellung und andere ausgefallene sachen *zwinker*

wo genau ist den euer problem?
oder besser gefragt: wie schwer seit ihr denn?
Wir empfehlen einfach ein Buch mit Stellungen kaufen uns selber ausprobieren was geht und was nicht! Macht doch viel mehr Spaß was Neues zu probieren als nur das zu machen was andere schon probiert haben.

Gruß
Die_Siedler
geht doch einfach mal auf entdeckungsreise und laßt eure fantasy spielen...

lg.matz *g*
Ja, es ist wohl das Beste einfach mal langsam und so wie es sich gerade ergibt alles auszuprobieren.

Wenn´s nicht klappt mach´s auch nix. Wir haben beide Humor! *lol*

Bezüglich der Anfrage von ebolika "wo genau ist den euer problem?
oder besser gefragt: wie schwer seit ihr denn?":

Er: 130kg, großer Bauch, eher kleiner Penis
Sie (ich): 100kg, üppige weibliche Rundungen, aber bislang gab´s damit nie Probleme

Stellungen die sich rein anatomisch nicht ausgehen:
.) 69
.) Löffelchen

Nach Büchern habe ich schon gesucht aber leider nichts gefunden.
Wenn also jemand einen Buchtipp hat, dann nicht´s wie her damit! *zwinker*

LG
**MI Paar
714 Beiträge
Stellungen
Also wir sind auch keine Heringe, aber deshalb nach Stellungen andere fragen tun wir nicht. Habt doch etwas Fantasie und versucht was aus.
Mit etwas Geduld und Spucke kriegt ihr bestimmt raus was geht und was euch Spaß macht. Oder wollt ihr das Kamasutra durchprobieren?
lg m+c
@ CIMI
Also zum Fragen ist ein Forum ja wohl da....
Eigentlich wollte ich schon das Kamasutra durch probieren, aber naja...die Liebe geht trotzdem vor!
**MI Paar
714 Beiträge
richtig
Ja klar ist das Forum zum fragen da !!!
Das soll auch so bleiben für die die es wollen oder brauchen.
Wir hatten auch nur geschrieben das wir das nicht gemacht hätten.
Und als Tip das mit dem Kamasutra erwähnt.
lg m+c
Pass mal auf!
Sie liegt auf dem rücken, von ihr aus linke bein heben
er liegt etwas schräg neben ihr, so das er sein wutz in ihr loch rein
führen kann und ihr beim kitzlerspiel zugucken kann.
Ok? super stellung!
****ika Mann
75 Beiträge
Verstehe.

Hast du dich schonmal auf auf den Bauch über die Bettkante gelegt (Beine auf den Boden) und dann von hinten Versucht? Evtl. den Hintern noch etwas anheben und die Beine etwas auseinander. Müsste eigentlich gehen.

Ahh, mir fällt da noch was ein. Wenn ihr das noch nicht probiert habt:

Du legst dich mit dem Rücken aufs bett. Aber so, dass du quasi eine untere Ecke vom Bett unter deinem Po etwas hervor schaut. Du liegst also diagonal auf der Kante.

Er nimmt nun deine Beine nach oben, besser auf seine Schultern und stellt sich recht breitbeinig gegenüber von dir auf. Er hat denn also die Bettecke sozusagen unter seinem Schritt.

Je weiter er deine Beine in Richtung deines Kopfes bewegt, desto höher kommst mit dem hintern und damit auch mit deiner Vagina. Eventuell musst du dann wieder näher zur Ecke rutschen, weil dein Partner sich sonst so weit nach vorne beugen muss.

Nun sollte das Einführen eigentlich kein Problem sein. Wir wenden die Stellung an, wenn es etwas tiefer sein soll. Man kommt hier sehr gut mit dem Gesäß zusammen, da deine Beine ja nach oben zeigen. Ist natürlich auch etwas anstrengender, aber es lohnt sich!

Kannst dich ja nochmal melden, wie es so "gelaufen" ist, bzw. ob die Tipps hier euch überhaupt helfen.

Gruß

EDIT:
Ich habe da soeben eine Seite gefunden: http://www.sexwoerterbuch.info/sexstellungen.html

Ersteres ist also eine abgewandelte Form der "Küchenarbeit", nur das er hinter dir kniet.

Das Zweite schaut in etwa so aus wie der "Hot Dog", nur eben das dein Partner ja steht und deine Beini nicht ganz so krass nach vorne gedrückt werden müssen. Du kannst deine Beine aber auch leicht zur Seite abfallen lassen, wenn dein Parnter dich dabei unterstützt und sie etwas von unten fest hält. Wie gesagt, ist eher eine sportlichere Stellung.
Tja,...
... die Reiterstellung ist doch angenehm für beide, oder???
... die Hocke und dann von hinten ist doch geil, oder???
...sie auf dem Rücken liegend und er vor ihr kniend, vielleicht mit einer kleinen Kissenerhöhung unter dem Becken...

Da gibet schon einiges.
Mal ausprobieren und Spass haben.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
@jaja
also wir sind sowohl größenmäßig unterscheidlich als auch beide " gut beinand", aber die "69" ist für uns anatomisch kein Problem und sehr angenehm. am praktikabelsten ist es, wenn er auf dem Rücken liegt.

Eine weitere wundervolle Stellung ist: er liegt am Rücken, Beine leicht gespreizt, sie kniet rücklinks vor ihm, leicht schräg, dann ist das Einführen leicht, beide sind beweglich und es stört kein Bauch.

Aber wir haben nicht bewußt Einschränkungen in verscheidenen Stellungen, also probieren und Spaß haben....

LG *bayern* & *bayern*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.