Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Glücklich verheiratet und verliebt in einen anderen Mann125
Ihr Lieben, 100x habe ich euch geantwortet und die "Beraterin"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein gestriger Abend....

********ende Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Mein gestriger Abend....
war unglaublich...
vor etwa anderthalb Jahren hab ich mich in sie verliebt...ich die kleine Hete *cool* die einfach gerne in andere Dekoltees schaut...aber mit einer Frau so richtig zusammen sein...nein..nieee...
Aber dann lernte ich wie gesagt sie kennen...ich war sofort wie in Trance...doch wir beide waren in Beziehnungen und so war es nie wirklich ein Thema....ich hatte sie anders lieb als alle meine anderen Freundinnen...außerdem war ich eh nicht ihr Typ....also eigentlich alles geklärt....*gg*
Wir wurden richtig gute Freundinnen...teilten unsere Sorgen miteinander....
Ihre Freundin und mein Freund wurden dann vor vier Wochen vor die Tür gesetzt....zu sehr wurden wir in der letzten Zeit verletzt...
Und dann kam der gestrige Abend....wir tanzten in unserer "Stammdisco" und lachten...bis dann endlich der langersehnte erste Kuss kam...es war unbeschreiblich schön...ich hörte nur noch die Musik und spürte sie...unglaublich....
Das ganze endete dann bei ihr im Schlafzimmer wo wir bis morgends um acht ihr Bett unsicher machten....es ging nicht bis ins äußerste aber das war auch gut so....und trotzdem war es sooo unbeschreiblich....
Wie es weiter geht weiß ich nicht...ABWARTEN...meine lieblings Devise...
Aber es hat sich gelohnt..und bin immer noch ganz hungrig nach ihrer Nähe....
So das war sie....meine erste lesbische Erfahrung... *ggg*
********scal Mann
616 Beiträge
Ja, abwarten kann sich lohnen...
Ich wünsche euch viel Glück für eure weitere Beziehung.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Lesbische Erfahrung?
Ich denke eher es war eine Bi-Erfahrung, denn du hattest ja offensichtlich einen Freund.
Aber eigentlich ändert es nichts an der Tatsache :))
Ich wünsche dir weiterhin schön Stunden und kann dich vollauf verstehen.
*********lchen Frau
106 Beiträge
solche ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon mal. Traumhaft. Einfach weiter genießen..
********ende Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Nein...wir sind mittlerweile beide solo...
*cool* Das ist ja das gute daran...da wir bestimmt noch mehr miteinander austauschen möchten.... *fiesgrins*
Schön, dass du sie so toll erlebt hast, deine Erfahrung und dass ihr euch beide wünscht, dass es weiter geht. *g*
Ich wünsche euch viel Glück in eurer Beziehung.

Vielleicht wirst du eine Weile lesbisch sein *zwinker*, bzw. in einer lesbischen Partnerschaft leben oder was auch immer... Hauptsache glücklich! *ggg*


Übrigens kann es auch für Bi-Frauen bei ihren "Affären" mit anderen Bi-Frauen während einer Beziehung mit einem Mann Wiederholungen, bzw. Fortsetzungen geben. Nicht jedes Abenteuer neben einer Partnerschaft muss auf einmal eingegrenzt werden... *zwinker*
Viel Glück
Uns bleibt nur noch zu sagen viel Glück auf das es ewig hällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.