Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?68
Wenn mein Mann und ich gemeinsam online Shoppen, und man Vorschläge…
zum Thema
Was Mann ab einem gewissen Alter nicht (mehr) darf749
Es gibt das Thema schon für uns Frauen https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast unsichtbare BHs

Fast unsichtbare BHs
Hallo zusammen,

habt ihr Tipps, welche BHs/Klebekonstruktionen man unter gewagter Kleidung benutzen kann, ohne, dass es irgendwelche Bänder daran gibt, also weder Träger, noch die Verbindung am Rücken?
Es gibt ja diese Klebe-BHs ind allen möglichen Variationen...
Mit welchen habt ihr denn besonders gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schonmal!

SmartSeduction
Hallo,

genau so etwas suche ich auch. Hatte schon mal einen. Mit dem war ich aber nicht sehr zufrieden.
Würde mich freuen ein paar Erfahrungsberichte zu lesen!
frage ist ja ob sie wirklich halten? wenn du zum beispiel hüpfst oder so. Die nächste frage ist ob dein busen die größe hat damit der bh hält soweit ich weiß zumindestens hab ich es schon gesehen das man dafür einen eher kleineren busen brauch. sonst geh doch einfach ohne bh *zwinker* oder mach dir selber einen *zwinker* nehme einen bh den du nicht mehr brauchst und schneide die schalen ab und versuch da einen so genannten kleber der auch wieder abgeht von der haut zu kleben *zwinker*
Prinzipiell
... hätte ich dies vor längerer Zeit auch gerne gewußt.

Wurde nie fündig. Das Wissen kann jetzt auch nicht schaden, also einfach her damit.

Was mir grad einfällt:

Flüssiges Latex kann zur Herstellung hautenger Kleidung herangezogen werden. Evtl. - aber absolut keine Ahnung und Erfahrung - eine interessante Variante.
****y62 Frau
299 Beiträge
BH
Also ich habe mir selbst einen gebastelt. Habe einen normalen BH genommen und im Internet transparente Träger bestellt. Für hinten einen etwas breiteren und schmale als Schulterträger. Hab die anderen abgeschnitten und die transparenten angenäht. Das geht für einen großen Rückenausschnitt ganz gut, man sieht den Rückenträger kaum. Aber unter frivoler Kleidung weiß ich nicht so recht...kommt auf die Klamotten an *zwinker* die Klebedinger hab ich auch mal probiert, halten leider nicht bei einer 75D.
Vielen Dank für Eure Ideen!

Da ich nicht so viel Oberweite habe, müssten die BH's bei mir eigentlich recht gut halten. Ohne BH könnte ich zwar auch gehen, es ist aber nicht bei jedem Anlass so prickelnd, wenn man die Nippel sieht. Von daher würde ich die Variante mit BH zu bestimmten Anlässen bevorzugen.
Bei einem trägerlosen Kleid möchte ich ungern BH-Träger haben. Egal ob durchsichtig oder nicht.
Das mit dem Latex wäre evtl. eine gute Idee. Wenn es denn dann hält. Da sieht man dann auch keine BH-Abdrücke mehr.

@********Love

Hast du das schon mal mit dem selber basteln ausprobiert? Oder wüsstest du, was man da als Klebstoff verwenden kann?
Danke für das Feedback!
Ich hab letztens Klebepads gesehen, die man noch weiter oben fixieren kann, damit die Brüste mehr "stehen". Hat irgendjemand die schon ausprobiert?

Eigentlich wollte ich unbedingt die Trägerkonstruktionen vermeiden, aber da komme ich offenbar nicht drum herum...

Bei Flüssiglatex stehen doch dann aber die Nippel hervor, oder?
*******man Frau
586 Beiträge
Die Nippel selber kann man sich zukleben, dafür gibts extra Pasties, sonst würde es ein breites Pflaster vermutlich auch tun...

Mal so blauäugig in die Runde gefragt...Wieso darf man den BH nicht sehen?
Hab
mal gehört das einzige was wirklich hält und von den Promis und Models gerne benutz wird ist Teppichklebeband, alles ander hält scheinbar nicht (va bei Grössen ab B aufwärts)

Ich möchte es nicht ausprobieren *panik* aber ev traut sich ja eine *zwinker*
Es gibt sog. "Bustiers" ohne Schulter- und Rückenträger, die meisten Modelle lassen den Rücken komplett frei bis zur Taille.
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Bei Google "Klebe BH" eingeben.
Dort erhaltet ihr genug Info.
*******earl Paar
133 Beiträge
selber kleben
hallo zusammen,

ich habe bei Fotoshootings die Brüste der Models

mit Klebeband hochgeklebt

wenn es Outfitmässig nicht mit einem BH ging

und das Bindegewebe schon etwas nachgelassen hat

LG
Harry
ja, immer diese kleinen Probleme
Hallo Leute,

hatte mir vor ein paar Wochen bei Orion Busenpolster gekauft mit Klebestreifen die man von außen an das Polster und die Haut klebt, da ich ein paar Tage später ein Kleid tragen wollte das rückenfrei ist...war mehr wie enttäuscht, als ich feststellte das weder der Klebestreifen an der Haut noch am Polster wirklich hielt, zudem kam das man es durch den Stoff des Kleides sah und das ist ja nun wirklich nicht Sinn der Sache.. auf die Tanzfläche zu gehen , hätte ich mich demnach nicht getraut... nun steh ich erneut vor der Frage und habe einen Silikon klebe-bh entdeckt.... ich bin gespannt, bestellt ist er *zwinker*
****y62 Frau
299 Beiträge
Klebe BH
Ok, Sina, gib mal Bescheid, wenn das Ding was taugt. Ich habe mal bei "Riva88" geguckt, da gibt's auch solche Klebe BH´s aber ich hatte sowas schon mal vom Otto Versand, aber das war nix, konnteste vergessen. Hat garnicht gehalten.
könnte schon funktionieren...
... denn bei halterlosen Strümpfen funktioniert es ja auch nach dem Prinzip mit Silikonbändern... die Beschreibung klang auch sehr vielversprechend... bei Interesse schick ich gerne den Link, womit ihr euch dann selbst überzeugen könntet
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@sina
Wenn du davon überzeugt bist nach dem Tragen, dann poste es doch einfach mit dem Link.
****y62 Frau
299 Beiträge
ok, ja mach mal. Danke schon mal vorab *zwinker*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Was hilft ist ein Kleid mit integrierter Corsage wählen, da ist die Unterwäsche schon bei *zwinker*

Ich weiß jetzt nicht ob der Rücken bis zum Po frei ist, aber wenn es "nur" um schulterfrei geht und es oben relativ eng ist, dann einen alten bh zurechtstutzen und ins Kleid vorne einnähen.

Ansonsten in das Kleid, weiß jetzt nicht wie der Stoff ist, innen eine zweite elastische, festere Lage vorne gegen nähen lassen, damit sich die Nippel nicht mehr durchdrücken.
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht einen bh zurecht zu schneiden doch mit nähen würde ich das kleid ruinieren. ..stoffkleber wäre da schon eher was.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Ich dachte eher an die seitennaht also nicht vorne einmal drumrum steppen. Evtl einen halterlosen unter der Achsel abschnibbeln und in der seitennaht des Kleides verankern.

Hängt halt damit zusammen wie eng das Kleid ist, ob es den bh an Ort und Stelle hält.
Schmuckträger
Warum BH-Träger verstecken? Surfe mal BH Schmuckträger (z.B. Coriko). Natürlich sind diese nicht hochwertig, aber die Reaktionen, die ich bekomme, sind durchweg positiv.
Bei Sonja Kraus sah ich mal im TV, dass sie doppelseitiges Klebeband nimmt (vorbeugen beim peppen!), habe ich aber nicht probiert. <3
hier mal der link zu dem Kleid, um was es mir eigentlich zum Thema Klebe-BH ging...

http://shop.orion.de/epages/ … 2931020?Category=20.32.00.00

die Träger würden mich nicht mal stören , da man sie nicht sieht...nur halt der verschluss am Rücken würde überhaupt nicht wirken *zwinker*
fast unsichtbare bh
ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht entweder musste ich ständig kontrollieren das es an der stelle ist wo es sein sollte ,obwohl die gebrauchst anleitung durchgelesen habe...und alles getan habe was getan werden muss .....oder weil die klebe kraft nicht zufreieden stellend war also nur flops..dann besser so ein bh mit rückenträger...
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Ähm ja
Da kann man ja nix verstecken *zwinker* echt unpraktisch der Rücken

Also ich würde, wenn nötig, einen schwarzen neckholder Bikini mit schmalen strüppchen und evtl. Einem dezenten Glitzerstein am Ende ohne Schleife sondern nur mit einen schmalen Knoten am Rücken kombinieren. Oder was goldenes/ silbernes incl weiterer Asessoires in Gold/ silber wie ohringe oder Armband

Wenn es Dir darum geht, dass man hinten keine Häkchen sehen soll, dann BH zum vorne zumachen wählen.

Ansonsten - DAS Kleid bekommst du nie seriös - vergiss den BH, die Nippel machen den Brei auch nicht mehr fett.

Ansonsten bleibt dir nur eine Lage Stoff von innen gegen zu nähen. So einen innen liegenden bustier haben einige Oberteile. Das geht also
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.