Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast unsichtbare BHs

tolle kleid...
vespertine hat tolle idee ..ja leider habe ich zu spät gesehen was für ein tolle kleid du gemeinst hast ....aber die idee von vepsertine sind auch nicht schlecht oder sonst wie sie gesagt hat einfach darunter nicht tragen ..da es meine meinung nach sie diverse trasparente bh sich nicht lohnen würde dafür geld auszugeben..
*******l66 Paar
274 Beiträge
wenn überhaupt...
dann bei diesem Kleid nur die Nippel abkleben. Fertig.
Sonst ist die ganze Wirkung des Rückenausschnitt dahin.

LG
unter diesem Kleid darfst Du nur Eines tragen:


Dein Lieblingsparfüm!
genau
auch gute idde ..mit der nippel kleber und parfüm... *smile* *top*
*****_nw Paar
281 Beiträge
Meiner Meinung nach besteht der Pfiff dieses Kleides eben darin, KEINEN BH zu tragen *zwinker* Außerdem kommt es auch darauf an, was du damit vorhast. Falls es für einen Clubbesuch vorgesehen ist, dann denke daran, dass dir evtl. jemand das Kleidung auszieht und da finde ich irgendwelche Bastel- oder Silikon-Konstruktionen darunter eher nicht so schick *ggg*

Wenn du dich ohne BH nicht so wohl fühlst (was ich gut verstehen kann, geht mir auch so), dann ist es vielleicht nicht das perfekte Kleid für dich. Problem mit allen Klebe-BHs ist leider, dass sie bei etwas üppigeren Brüsten, die die Stütze gebrauchen könnten, eh nicht halten.

LG Mary
******che Mann
55 Beiträge
Es gibt wenig, was hässlicher ist als ein von einem Top/Kleid frei gelassener Rücken,
der von einem BH durchquert wird. *wuerg2*
Wo bleibt da das so viel beschworene (und geforderte!) Stilempfinden?

Zu dem hier angesprochenen Kleid wäre jeder BH eine ästhetische Todsünde.
Wer meint, ohne BH nicht auszukommen, darf es nicht anziehen. Punkt.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Klebe Bh
funktionieren scheinbar nur bei kleinen Busen, der eh nicht hängt.

Wird der Busen größer und man möchte Halt bekommen, funktioniert das sicher nicht.
Habe sie auch schon probiert und nicht nur einmal, nie Erfolg gehabt.
Aus Clubkleid "normales" Kleid...
Danke für die rege Diskussion!

Das Kleid ist ursprünglich vorgesehen für Clubbesuche. Da ich es so toll finde, hab ich eben drüber nachgedacht, wie man die BH-Frage lösen kann. Das Kleid hat einen Rückenausschnitt bis zum Popo und aus dem Grund ist es auch nicht möglich, Träger zur Deko zu benutzen. Ich habe mir allerdings einen Klebe-BH gekauft und den Rat mit dem doppelten Einsatz befolgt. Das war wirklich eine gute Idee! *g*

Am besten ist es natürlich ohne. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
trag doch einfach keinen bh drunter, ist die einfachste lösung

liebe grüße
******kat Frau
1 Beitrag
Für meine rückenfreie Kleider habe ich mir einen Freebra bestellt und bin wirklich sehr zufrieden damit *g*
Kostet jedoch ca. 50€ (den ich mir geholt habe), doch aber auch einer von guter Qualität. Habe jedoch kleinere Brüste, wo ich eh nicht Probleme hab ob was nun rausfallen könnte oder nicht *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
hallo fuchtel wink
ja genau, ich such auch irgendwelche...Konstruktionen für Rückenfrei und gewagte Ausschnitte....;;)
****a_E Frau
240 Beiträge
Klebende BH s
Ich habe so Einweg-Klebe BHs. ( Im Internet bestellt). Die waren günstig ( gabs im 3 er pack oder so) udn halten gut.

Ansonsten sah ich neulich in einem Wäschegeschäft ( darf man hier Namen nennen? Naja fängt mit H an und hört mit unkemöller auf *zwinker* ), ganz viele Varianten für alle BH Probleme. ( durchsichtige Träger, Rückenteil, oder nur so Klebeschalen...)

LG Diana
****ve Frau
1.051 Beiträge
was...
...ist eigentlich so schlimm daran wenn man halt doch mal den BH sieht???
Wenns nich gerade ein Liebestöter ist?!

Ich geh auch niemals ohne raus, ab und an solls schon mal vorgekommen sein das man ihn sah und gestört hat es nun wirklich niemanden!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ohne !
Gerade unter gewagten Kleidern wäre "ohne" am Schönsten, das macht doch gerade den Reiz eines gewagten Kleides aus....

Zum Beispiel ganz tief am Rücken ausgeschnittene Kleider...
Dagegen!
Eure Tricks um unsere Scanner zu täuschen werden immer raffinierter!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ohne 2
Also hier passt wirklich kein BH drunter, oder ?

Da ist sogar der String fast zu viel !
BH ?
*******878 Mann
446 Beiträge
der string passt sehr gut dazu, schmückt richtig schön deinen rücken *zwinker*
*******Paar Paar
12.634 Beiträge
********le96:
Da ist sogar der String fast zu viel !

ich würde ihn einfach weg lassen
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Was ist am BH so schlimm?
Also ich persönlich finde es auch eleganter, wenn man vom BH nichts sieht, wenn das Kleid schon sehr gewagt ist. Das wirkt für mich wie gewollt aber nicht hinbekommen.

Der Blick auf die Unterwäsche bei einem extrem sexy Kleid ist dann zuviel "sexuelle Andeutung". Zerstört für mich das Spiel mit den Kontrast sexy/lustvoll/unanständig und stilvoll/unnahbar/anständig. Wie wenn man was überwürzt.

Sichtbar fehlende Unterwäsche bei tageslichteinsatz des Kleides durch Blick auf sich abzeichnende harte Nippel oder verrutschende stofflagen mit freien Blick auf zuviel haut und Dekolleté degradieren die Trägerin von - oh, gewagt aber sie kann es tragen - zu - mein Gott wie billig. Also auch nicht immer die Option, die geht.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Ich habe mir 2 Klebe-Bhs zugelegt.
Bin so halb und halb zufrieden. Habe einen etwas größeren Busen (90d). Gegen die Erdanziehungskraft helfen sie nicht. Es ist nur gut, damit man die Brustwarzen nicht sieht. Kleben tun sie gut, beim Abmachen schmerzt es ein wenig.
**********97070 Mann
5 Beiträge
Abends halb zehn in Deutschland
Für das Kleid von "ohne 2" gibt es 2 Möglichkeiten, entweder Parfüm, oder ein Korsett. Bei Möglichkeit 2 ist aber die Frage was auffälliger ist.
Bzgl. Klebe-BH´s möchte ich den Tipp geben, daß "frau" sich nicht eincremen sollte, da der Kleber sonst nicht hält.
Die Variante Tapettenkleber mit Nipplepad geht auch; ist aber beim "danach" ein no go.
Die "reinen" Klebestreifen formen sich deutlich weniger ab, als Klebe-BH´s halten aber maximal bis B.
Und letztendlich "Er" entscheidet, ob es gut aussieht. Zeig ihm einfach die verschiedenen Möglichkeiten ;*)

Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.