Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
291 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zum Thema
Kann man gegen zu feucht etwas tun?180
Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist?
zum Thema
Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?81
Würde gerne Wissen wollen wer ein solches Problem als Frau oder Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ES WIRD FEUCHT - Lüneburg (05.04.2014)

***di Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
ES WIRD FEUCHT - Lüneburg (05.04.2014)
PART II. WIR SIND AUSGEBUCHT
Wir sind ausgebucht, jede Anmeldung landet ab sofort auf der Warteliste!


Da ist Sie!!!!!!

Für alle die das letzte Mal nicht dabei sein konnten und alle die Part I

zu einem mega feuchten Event gemacht haben.........


ES WIRD FEUCHT!

PART II

Die lässigste Party des Jahres...

Unsere außergewöhnliche Location bildet den Rahmen für dieses Event der etwas anderen Art.

Vier Whirlpools laden Euch ein benutzt zu werden!

Der DJ wird uns in besondere Klangwelten versetzen.

Fingerfoodbueffet und ausgesuchte Drinks sorgen dafür, das Ihr alles gebt....

Auch die Raucher unter Euch müssen bei uns nicht frieren.

Also bewegt Eure Körper hierher und noch viel weiter!!


Die Location ist zwar kein professioneller Club, jedoch sind direkt vor der Tür ausreichend Parkplätze

vorhanden.



Einige Impressionen findet ihr in unser Gallerie unter "Es wird feucht Part I".


Wir freuen uns auf eine heiße Partynacht mit euch.



Wir behalten uns die Auswahl unserer Gäste vor. Wir legen Wert auf gepflegte und attraktive Menschen.

Solltet ihr nicht in die Auswahl fallen, nicht böse sein.

Bitte schaltet uns bei Anmeldung eure Gallerien frei.

Wenn ihr eine Bestätigung bekommt seid ihr dabei.....ansonsten, nicht traurig sein, vielleicht beim

nächsten Mal.

Schaut euch die Stimmen zum letzten Event an.


ES WIRD FEUCHT
PART II. WIR SIND AUSGEBUCHT

Lüneburg, Niedersachsen
05.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
ES WIRD FEUCHT



Zu Part 2
Also, wenn die zweite Party auch nur ein Viertel so gut wird wie die Erste, dann wird das kaum auszuhalten sein. Freuen uns schon riesig. Vielen Dank, dass ihr die Arbeit noch mal auf euch nehmt.
Kg Boris und Sabine
Freu
*freu* Und wir baden mit *freu2*
Freuen uns besonders auf neue Kontakte *zwinker*

Lieben Gruß
Andrea und Matthias
...
bin auch in vorfreude...
Na, solange die Vorfreude nicht am bein runterläuft geht´s noch... *smile*
...
wäre ja wohl verschwendung..ne? lieber nach einem wilden durheinander...;-)
Anmeldung
ist schon komisch hatten uns angemeldet
auf der Warteliste und unsere Mail wurde einfach ohne eine Antwort gelöscht
was soll man denn davon halten sind ja mal gespannt

lg wir zwei

eine Antwort gibt es von uns beiden immer das gehört sich einfach so ODER
Keine Rückmeldung
Ich denke mal, keine Antwort ist auch eine Antwort. *oh*
******s_H Paar
635 Beiträge
genau so geht es uns auch.....
Warteliste und dann passiert nichts mehr *uah*
Geduld musst Du haben *zwinker*
LG
J&M
Wer in dem Text zur Party aufmerksam alles durchliest weiß auf jeden Fall Bescheid, warum er keine Antwort bekommen hat.
*******ing Mann
22 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
soo, noch gut 5 Wochen, dann steigt die Supisause *cheers*

bieten in einer Ferienwohnung ( keine 5 Km von der Partylocation entfernt)
noch eine Übernachtungsbeteiligung für ein nettes Pärchen und einer einzelnen
Person m/w an !;))
( insges. 5 Schlafmöglichkeiten )
prinzip: wer zuerst kommt, der ...na, ihr wisst schon ! *zwinker*

...einfach nachricht per cm ...... *tipp*
Freue mich
Nicht mehr lange , dann ist endlich die geile Party...

Auch wenn ich jetzt alleine komme *hothips* , freue ich mich auf viele neue Leute kennen zu lernen......
oder auch den ein oder anderen Bekannten wieder zu treffen....

Dann lass ich es richtig krachen , *walk* ,, *stoesschen* *peitsche* *sixpack* ,,,,in jeder hin Sicht,,

Bis dahin wünsche ich euch eine Schöne Zeit... *sonne*

................. *kuss* ,,Die Frechemaus,,,
Wir hoffen auf eine bestätigung noch
Würden wir auch gerne mitbaden *schleck*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
...in ca.19 Stunden ist es soweit
....wir freuen uns, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.... *koch* *stoesschen*

...es wird wieder geil und richtig...richtig feucht *zwinker*

Freuen uns auf eine heiße Partynacht mit richtig geilen Leuten *top*

....bis morgen....


LG Kirsten & Frank powerpaar66
Heike & Dirk heidi *kuss*
*******erva Frau
8 Beiträge
der Countdown läuft...
... freue mich auf eine, bestimmt wieder, mega geile Partynacht!
So wie es aussieht, toppt ihr Part I.
Die Auswahl der Gästeliste ist klasse.
Schon vorab einen lieben Gruß an alle die ich kenne!
Das wird feucht!
Also bis später. *freu*

Lieben Gruß
Claudia
wir wünschen allen ein feuchtfröhliches fest! wir mussten gestern leider auf den letzten drücker absagen *snief*

wenn sich ein paar paare bei anderer gelegenheit mal treffen möchten, einfach melden *ggg*
Neugier
Wir sind heute das erste Mal dabei. Wir sind gespannt.
******ami Paar
67 Beiträge
Jo
Freuen uns auch *freu2*

und hoffen mal es wird spritzig *zwinker*

Sanne & Carsti
********mond Paar
30 Beiträge
Ja und wo nun ???
Wir sind angemeldet mit Bestätigung.
Haben aber noch immer keine Adresse wo wir hin sollen.

Hier stimmt dich was nicht. !?!?

Bitten um Infos ...

Danke !!!
*******date Paar
61 Beiträge
Bis gleich!!!
Wir freuen uns übelst auf einen feuchten, wilden Abend mit euch!!!

See you in 2:45h *zwinker*
*******baby Paar
53 Beiträge
na dann bis gleich ...
Na dann lass ich mich mal überraschen was ma heute so anstellen *smile*

Bis später ... Wer is denn alles "pünktlich" *smile*
*******amer Paar
59 Beiträge
Danke
den lieben Veranstaltern und dem gesamten Team für den super Abend, der tollen Lokation, den Gästen, dem Essen, der Bar und natürlich dem DJ.

Andrea & Stefan
**********tasie Paar
53 Beiträge
DANKE!
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Organisation dieser wirklich außergewöhnlichen, aufregenden und im wahrsten Sinne des Wortes heißen Party *zwinker*

Es war ein schöner Abend, wir hatten sehr viel Spaß und sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Wir wünschen euch einen entspannten Sonntag, erholt euch!

LG
Andrea&Volker
***bu Mann
110 Beiträge
Feuchtfröhlich
Hallo Ihr Lieben,

zugegeben, es war meine erste Poolparty. Und so viele Schmetterlinge...

Ein riesen Dank an die Veranstalter. Auch wenn ich anfangs etwas orientierungslos war, habe ich den Abend wie viele andere auch genossen. Klasse improvisiert. Das Essen war super - kleine Häppchen sind da genau richtig gewesen. Die Bedienung war auch sehr freundlich und hat super durchgehalten. Die Musik natürlich auch. Schon merkwürdig, dass wir so abseits zu laut gewesen sein könnten - aber Spielverderber gibt es halt überall.

Alles in Allem war es ein schönes Erlebnis. Nächstes Mal werde ich mir meinen Hunger anders einteilen *zwinker*

Herzliche Grüße

Thibu
********ar22 Paar
45 Beiträge
Sehr schön....
Hallo,

Aus Frankfurt zu Besuch im schönen Lüneburg waren wir sehr überrascht über die wirklich heiße und feuchte Party!!!

Eine tolle Veranstaltung und wir kommen gerne wieder!!

Dickes Bussi

Yvonne und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.