Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
zum Thema
Café oder Bar in Dresden zum kennenlernen
Wir suchen in Dresden eine Bar oder ein Café wo offene Menschen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It´s Partytime for Polyamore 1. Advent Vol.3 (28.11.2014)

Attacke Arche Noah
So sind unterwegs Richtung Arche Noah , freuen uns auf ein geiles Wochenende mit vielen netten Leuten . Bis nachher ihr lieben . Lg die Möwen
****on Paar
28 Beiträge
So stellen wir uns ein rundum gelungenes Wochenende vor, netten Gespräche mit lieben Menschen, viel lachen *haumichwech* , knisternde Erotik *sabber* und zuvorkommende Gastgeber. All das gab`s bei Euch. Vielen Dank, wir kommen ganz bestimmt wieder.

LG
Zyklon
********2012 Paar
767 Beiträge
Ganz toll!
Wir schließen uns Zyklon an! Es war toll und auch wir phantasieren schon für das Jahr 2015! Dem Team der Arche ein ganz herzliches Dankeschön! Wir kommen gerne wieder!
*******iger Paar
9 Beiträge
Zyklon, Ihr habt völlig recht. Es war ein super schönes WE und Danke an alle die dazu beigetragen haben!!
****_66 Paar
7.877 Beiträge
wir waren zwar dieses WE nicht dabei aber die Arche ist immer eine Reise wert *pimper*
****ma Paar
436 Beiträge
Unser erstes Mal
Angeblich tut es ja beim ersten Mal noch weh.

Dank der sehr netten und zuvorkommenden Betreung durch das gesamte Archeteam hatten wir einen wunderbaren und wohl unvergessenen "Einstieg" in die Szene. Die familiere Umgebung sowie das schöne Zimmer mit Badewanne ließen uns das "Lampenfieber" sofort vergessen. Wir haben uns das ganze Wochenende über wie zu Hause gefühlt. Nebenbei haben wir viele tolle Menschen kennen gelernt. Zwei neue wunderbare Freunde gehören jetzt zu unserem kleinen Kreis.
Und wenn dann doch mal etwas nicht so geklappt hat wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um uns zufrieden zu stellen. (ich sage nur "Steak")

Wir planen für 2015 bereits eine Neuauflage und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ganz liebe und dankbare Grüße senden ECKYMA

Ps. ein besonderes Dankeschön geht an Simone: THANK YOU !!!
Danke an alle
wir haben eine super schöne Zeit bei euch verbracht!!
Ganz lieben Dank dafür *bussi*
LG Andreas und Moni
Auch wir
bedanken uns beim gesamten Team der Arche, für ein richtig geiles
Wochenende hinterm Deich.
Ansonsten haben wir sehr nette symphatische Leute kennengelernt
und hammer viel Spaß gehabt ( am Tresen und auf der Matte).
Fürn Rest schließen wir uns unseren Vorschreibern an.
In diesem Sinne, bis zum nächstenmal
die Lachmöwen.
( vielen Dank noch für Strom ) und sorry für den Flurschaden. *wink*
****59 Paar
97 Beiträge
Party
Auch wir waren sehr begeistert von dem SCHÖNEM WE
,
ALLES Top ALLES gut *freu2*

Wir freuen uns auf nächste Mal .....

auch wenn der HSV verloren hat ..... *smile*

Gruß Barbara und Bernd
Spieglein Spieglein an der WandSpieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
Bernd du Drecksack ;-)
LG und wir freuen uns auf ein Wiedersehen

PS: an alle nochmals, damit es nicht mehr zu den langen Wartelisten kommt. Am besten, die die es jetzt schon wissen, anmelden, damit unsere Stammgäste nicht letztendlich auf der Warteliste versauern.
*******xe62 Paar
422 Beiträge
was ist denn das nächste Joyclubtreffen?
Spieglein Spieglein an der WandSpieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.