Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
878 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carneval in the Mountains - Österreich (22.02.2014)

**ma Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Carneval in the Mountains - Österreich (22.02.2014)
erotische Kostümparty
Die Location befindet sich in der Nähe von Innsbruck und wird für diesen Abend speziell dekoriert.

Für Partystimmung und Musik sorgt unser DJ.

Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.

Wir freuen uns schon, mit Euch auf ein buntes und geiles Faschingstreiben in einer gemütlichen Atmosphäre. Alles kann, nix muss.....

Die Party findet im Rahmen einer geschlossenen Gesellschaft statt.

Teilnehmerzahl ist beschränkt - also schnell anmelden!!

Garderobe bzw. Umkleidemöglich vorhanden.

Einlass: zwischen 19.00 - 20.30 Uhr (sollte es jemand bis zu dieser Zeit nicht schaffen - kein Problem - einfach anrufen und es wir Dir (Euch) geöffnet.

Ende der Veranstaltung: ??? wer weiß das schon....

Hinweis für alle Nichtraucher! - Nach Absprache mit den Lokalbetreibern ist es uns gelungen eine große NICHRAUCHERLOUNGE mit Bar und Tanzfläche einzurichten!

Achtung : Tipp für Interressierte die nicht Mitglied im Joy sind

Eintrittskarten sind auch im Café - Bar - Monroes in Innsbruck bei unserm Wolfgang erhältlich


Carneval in the Mountains
erotische Kostümparty

In der Nähe von Innsbruck, Tirol, Österreich
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Carneval in the Mountains



*******otik Paar
583 Beiträge
Carneval in the Mountains
Wir freuen uns schon auf den geilen Carneval wenn du was brauchst Willi dann melde dich.

German
****_sz Paar
45 Beiträge
37016136
hallo Willi, haben die Karten gestern Abend bei Wolfgang gekauft!
****IBK Paar
1.511 Beiträge
Hallo
haben heute eingezahlt *g* *freu2* en uns schon auf eine *top2* *party*
L.G.
*******130 Paar
522 Beiträge
Gelungene Party
Kompliment an Wima
und seinen helfern ,

Habt Euch große mühe gegeben ,
die Stimmung war mega cool super Sound tolle Gäste gutes Essen.

Alles Top
Danke nochmal
glg
Elfi und Ralph
Party
Ja das sagen auch wir
Alles Top Musik Essen Stimmung Räumlichkeiten und nicht zuletzt das gesamte Team
Danke nochmal
Liebe Grüße
Ingrid und Hans
****IBK Paar
1.511 Beiträge
Super
nette *party* Danke noch mal an die Veranstalter *top2* und an alle Helfer *bravo*
L.G.
*********_2013 Paar
6 Beiträge
Gratulation
Es war eine tolle Party, gutes *essen* nette *party* Leute...
tolle Ambiente,was mit viel Arbeit verbunden war...
Gratulieren dem gesamten Team, die einen genialen Abend für uns organisiert haben,
wo uns viele zustimmen werden.....

Weiter so toi toi....auf ein nächstes mal

Liebe Grüße dem Paar
Martina&Willi
*fans* *top2* *spitze*
****rb Paar
105 Beiträge
genial
gratulation, es war oanfach saugeil und oans von die beschtn feschtln, angfangen von der begrüßung bis .... zum hoamgiahn de mir gwesn sein. eigentlich gfrein mir ins schun aufs nagschte mal.
lg moni und herbert
**ma Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Resümee
*danke* *danke* *danke* *danke*

an alle Gäste unserer gestrigen Party!!

Es ist jetzt 14.00 Uhr, noch etwas angeschlagen, aber es war die Mühe und die Arbeit wert bei so einem tollen Publikum!

Es gab anfänglich ein paar kleine Pannen, die aber unserer Meinung nach, nicht weiter ins Gewicht fielen. Die Stimmung war dann einfach nur Super! Ihr wart Super!

Die Verköstigung der Lokalbetreiber hat ebenso gut funktioniert.

Ein grosses Dankeschön an unsere beiden Helfer Gerhard (Garderobe) und Much, der Euch bei der Tür empfangen hat.

Für die gute Laune und Stimmung sind natürlich immer die Gäste selbst verantwortlich - und das habt Ihr alle megageile hinbekommen.

Danke nochmals für Euer Vertrauen, da es ja schließlich unsere erste Veranstaltung war, und aufl den gestrigen Abend sicherlich nicht die letzte!

Somit wünschen wir Euch allen noch einen erholsamen Sonntag!

Liebe Grüsse
Martina und Willi
**ma Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Wow wow wow!!
Also liebe Leute!

Wir waren total überrascht, denn als wir zum Abbau der Location kamen, waren Moni und Herbert (Moherb) schon fleißig beim werkeln!!

Unsere Hochachtung und ein riesiges Dankeschön an die beiden, die ganz von sich aus kamen, um uns zu helfen, ohne dass wir davon was wussten!

*diegroessten*

DANKE - Moni und Herbert!!!!

Martina und Willi
*******nd06 Paar
7 Beiträge
Affengeilesfaschingsfestl
Hallo Wima,
danke für das supernette, lustige und geile Event. Gratulation was ihr und euer Team aus der Kegelbahn gemacht habt. Alles war toll vorbereitet und eure kleinen Pannen wurden überhaupt nicht bemerkt. Das war professionell. Alles war perfekt, die Räumlichkeiten, die Trennung Raucher und Nichtraucher die Spielwiesen der Sound die super Stimmung und zu guter Letzt die genau richtige Anzahl an Partygästen. Freuen uns schon auf euer nächstes Festl. Danke nochmal lg Birgit und Max *top*
*******otik Paar
583 Beiträge
Ne sau geile Party
Willi die Party ist euch super gelungen Dir und deinen ganzen Team, aus dieser Location habt ihr einen Wahnsinns Raum gemacht echt Kompliment.
Jetzt hoffen wir noch dass sich auch alles gelohnt hat dass wir auf eine Wiederholung mal hoffen können ??????????????????

lg Elfi und German bis zum nächsten mal
super party!
..kann mich den meinungen nur anschließen... war wirklich top organisiert und ich hab dort viele, ganz nett(e) geile menschen kennengelernt... hätt ich mir nicht erwartet von den (großteils) tirolern...
...aber wehe, wenn sie losgelassen ... im heiligen land tirol...!
ich hoffe, es gibt noch weitere feschtln in unserer umgebung...

Danke an alle und lg, hans *anbet*
**ma Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Carneval in the Mountains
Liebe Freunde !

Zum Abschluss unserer Party - möchten wir noch hinzufügen, dass alle liegengebliebenen Gegenstände wie Masken, Hüte etc. ab Donnerstag den 27.02. bei Wolfi im Monroes abgeholt werden können.

Und was natürlich noch zu erwähnen ist.......

Ein riesengroßes Dankeschön natürlich auch einem engen Freund, der den Großteil der Dekoration ( Kostenlos ) zur Verfügung gestellt hat.

Ohne ihn wäre das ganze so nicht machbar gewesen.

Ein weiteres Dankeschön geht natürlich an die Lokalbetreiberin (Kathi) für die es auch die erste Party in dieser Version war.

Und ein weiteres Dankeschön an meinen Freund Max - der Allrounder - der sich in sehr vielen Bereichen bestens versteht.
Er war an diesem Abend Koch - Dy - Barman und Mädchen für alles.

Also liebe Leute - nicht nur Martina und mir gehört Euer Lob, sondern natürlich auch der restlichen Crew - das wir gerne weiterleiten.

Somit wünschen wir Euch noch eine gemütliche Woche

und verbleiben mit lieben Grüßen

Eure Wima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.