Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust........

******e83 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust........
einfach mal ohne Worte.....
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr fein
toller körper
und foto sit gut umgesetzt
da würde ich doch gerne mal mit dir shooten *cool*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
die weißen Flächen machen alles kaputt.

euro
Ich kann auch mit dem vielen Weiß nichts anfangen. *roll*

Das ist doch Dein Avator?
Wieso hast Du es nicht im Ganzen eingestellt?
***os Mann
2.742 Beiträge
das war doch heute nacht noch irgendwie anders oder
komisch
... eigentlich eine gelungene aufnahme ... aber auch mich irritieren die weißen ein wenig .. lenken zu sehr ab ... zerstören den an sich harmonischen bildaufbau ...
Das Bild an sich ist klasse was Pose und Licht betrifft, aber das weiss stört wirklich - dann eher schwarz gemacht !

LG * Petra
warum?
ein gutes foto zerstören? als profilfoto gefällt es mir aber in der form *schock*

lg Nanny
*******ieb Mann
278 Beiträge
Ein schönes Bild...
...alles was mir jetzt einfällt, ist....mit der Zunge streicheln.
LG Piet
Schönes Bild,wenn das Weis nicht wäre,
das zerstört das Bild sehr.. man hätte die weisen Stellen ja auch schwarz machen können,nunja, aber das Bild ansich ist nicht schlecht.
******e83 Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
mmmhhh gute Frage....wer weiß was ich da wieder gemacht hab aber im profil isses ja auch nochmal......*g*
Die weißen Flächen machen das an sich ganz nette Foto kaputt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.