Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert55
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
Heißes Eis1
Omneopoesie Knurrr wenn Du daniederliegst mit scharfen Blicken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heiss

*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
heiss
nicht wirklich optimale bedingungen. frage ist nur....stört das ?

ich meine nicht

gruss und schönes we

walo
Bild ist FSK18
**********logne Mann
2.223 Beiträge
@fotowalo
Gerade hier strahlt das Licht ein Hauch von Sinnlichkeit wieder. Ich meine es passt.

Grüße, wq
stört
Hallo@fotowalo

Nun ich bin kein Fachman/Frau aber was soll da stören??

Mir gefällt das Bild sehr gut.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******ieb Mann
278 Beiträge
Wie?..
...das sind doch optimale Bedingungen...das ist doch der Reiz!
Lg Piet
optimal....
getroffen...
sinnlich und hocherotisch...
das Licht passt zu der Stimmung...
einfach perfekt!
zumindest in meinen Augen.....
Der FotografDer Fotograf
*******ler Paar
451 Beiträge
ich liebe diese warmtönigen Bilder :)))
lg
flo
******rle Paar
335 Beiträge
@fotowallo
Ich nweiß auch nicht wo du was suchst oder stört..... dwer warme Lichtton ist gut auch wenn sicher wieder einige Kritiker da sein werden die das stören wird....Egal uns gefällt s *top*
na gut wenn ich es nochmal anschaue stört mich das Kleidungsstück oben links *zwinker*


Erfreu uns weiter mit deinen sinnlichen Bildern

gut Licht Sky
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
@ alle
vielen dank für die freundlichen worte.

mit " nicht ideale bedingungen" meinte ich eher das vorhandene, bzw. nicht vorhandene licht. ich habe also einen grossen aufwand betrieben, um überhaupt ein ansehbares ambiente im bild zu erhalten.
die beiden akteure mussten deshalb, statt mit kuscheligem licht, unter "vollbeleuchtung" agieren......ich hatte ja nur meinen notblitz auf der D200.


liebe grüsse

walo
als Fotolaie sage ich mal :sieht jut aus... *zwinker*

auch die einheitliche farbe lässt die beiden mit der umgebung verschmelzen;Haut,Bettbezug,Hintergrund und Licht....sehr schön *achtung*
... heiss ... sehr heiss ... die ganze serie ... besonders die rötliche, an feuer und hitze erinnernde einfärbung gibt der ganzen serie einen weiteren unverkennbaren touch .... kann nur sagen *spitze*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@fotowalo
Es ist sehr spannend und erotisches Foto!!!!!!!!!!
Wir finden es richtig geil, wann kommen noch mehr Fotos zu diesem Theard??

LG
skylovers *fiesgrins* *gr2* *baeh*
***os Mann
2.742 Beiträge
klasse foto und super erotisch
**********rello Mann
2.373 Beiträge
das bild....
hat eine erotische stimmung.

aufgrund der grobkörnigkeit könnte es in S/W vielleicht besser aussehen!?

das ist die frage, die ich mir stelle....
*******sa52 Frau
651 Beiträge
@fotowalo
jetzt muss ich auch mal meinen senf abgeben

also deine fotos faszinieren mich immer wieder aufs neue

mach weiter so

lg M_L
Erotik pur...
Lieber Walo,
wieder einmal ein sinnliches Bild voller erotischer Vertrautheit, besser kann man diese wundervolle Stimmung nicht darstellen.
Weiter so und liebe Grüße von den
majoti's
NEIN
Das geht nun wirklich überhaupt nicht - bei so ungünstigen Bedingungen fotografieren und dann auch noch das Bild zur Diskussion stellen - lieber Walo, was erwartest du denn???

Etwa so etwa wie

Klasse Bild?
Toll eingefangen?
Gut getroffen?
Authentisch und erotisch?

Na gut - dann sollst du das auch bekommen.

Will sagen (mit meinem noch nicht ganz so ausgeprägten Humor am frühen Morgen), mir gefällt's außerordentlich gut.

@**lo: Hoffe, du verstehst meinen Humor - wie gesagt, bin noch nicht ganz wach.

LG

kokopelli
********erre Mann
185 Beiträge
Da ist ein Haar in der Suppe
Irgendwann hat hier ein Profi mal gemeint, Schmuck wäre Tabu bei einem erotischen Foto. Seitdem sucht mein laienhaftes Auge die Körper der Modelle danach ab, und es ist diesmal fündig geworden. Und ich muss sagen, der Profi hatte wohl Recht. Die drei Ringe an der linken Hand des Kerls stören mich in der Tat.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
wow ein wahsinniges erotisches foto
*******NOOG Paar
448 Beiträge
@ fotowalo
Natürlich ist es ein gelungenes Bild , sonst hättest du unsere Augen nicht damit verwöhnt. Du hast die Stimmung sehr gut eingefangen,
so das frau sich in die Situation sehr gut einfinden kann.

Vielen Dank

Lg
Die MRS Noog
*******sel Mann
8 Beiträge
Ich Sage Nur...
Super *roll*
****ten Paar
4.549 Beiträge
Finden
auch das dort Sinnlichkeit rüberkommt, grad wegen des Lichtes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.