Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustklemmen - wie oft?

*****uby Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Brustklemmen - wie oft?
Hallo und einen schönen Samstag wünsch ich euch!

Vor kurzem bin ich durch einen Freund darauf gekommen,
mal Brustklemmen auszuprobieren. Und ich muss sagen,
dass es ein irres Feeling ist. Nun ist es so, - dass ich irgendwie
nicht genug davon bekommen kann *roll*

Wißt ihr, wie oft man die Klemmen ansetzen kann? Täglich?
Oder nur mal ab und zu?

Viele Grüße und einen flauschigen Tag noch!
[b]kladruby[/b]
so oft man möchte, aber nur solange es keine schmerzen verursacht.

sie sollte dann auch nicht zu schwer sein, da sonst die brustwarze gezogen wird und dies auch zur brustwarzenreizung führen kann.

am besten man klemmt sie an wenn man zur tat schreitet, damit das fieling auch stimmt, und man sich auch nicht zu sehr daran gewöhnt.
*****ion Paar
6.592 Beiträge
liebe ruby ....
erst mal was machtr dir an den klammern zu spass ... das es dich klammert ? der lustschmerz ?

sollte es das verlangen des klammerns sein und du immer wieder verlangen haben dann nimm einfach ein gewicht und finde selber raus welches dir am meissten zusagt ,

du kannst die klammern so oft ansetzt wie du willst , und lust verspürst ,
wenn du dich unwohl fühlst nimmst du sie einfach ab , probier es einfach mal aus, und erzähl mal wie es war liebe grüsse dat Luna
nie...
wir haben keine und wollen keine bis jetzt aber was nicht ist kann ja noch werden *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*



LG Toni
mmmhhhhh
haben wir noch nicht ausprobiert. allerdings wärs bestimmt mal ne versuchung wert! LG
*****uby Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall ist es bei mir so, dass es kein
richtiger Schmerz ist, - sondern sich ein Gefühl
von wahnsinniger Lust im Körper ausbreitet...
Haben diese...
... schon ausprobiert.

Sind zwar für vieles offen und scheuen fast nix aber diese taten uns ziemlich weh.

Wem es gefällt, der soll sie tragen!

LG M+M
brustklemmen müssen nicht wehtun........

meine schmerzen nicht. ich habe auch zwei kinder getsillt, daher kann ich mir vorstellen das die empfindlichkeit nicht so stark ist.

ich finde es einfach nur geil, der körper fängt an zu kribbeln....

ich habe noch eine recht schwere kette dran.

diese kalte kette auf der haut zuspühren, und wenn der partner dann auch noch zärtlich daran zieht....

daher finde ich, nicht ständig tragen, nur beim akt ansich, sonst ist das gefühl nicht mehr so stark...
****el Paar
167 Beiträge
ich
mag das nicht. lasse mir aber gelegentlich dran spielen.
meine bessere hälfte steht aber voll darauf ...... *lol*
*****uby Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa....
Mama Ines.... da magst Du wohl recht haben. Ich habe bin
ja noch ein "Küken" was das angeht, - habe mir aber schon
gedacht, dass man es nicht zuuu oft genießen sollte.
Ist ja wie mit allem im Leben... was man zu oft macht,
wird uninteressant *zwinker*

@**l: Danke, für die bis jetzt geschrieben Antworten!

Einen feinen Sonntag euch allen noch *ggg*

[b]kladruby[/b]
*********4sex Paar
613 Beiträge
Dein Körper sagt dir schon...
... wann du die Klemmen wieder abnehmen solltest! Man sollte es nicht übertreiben, weder mit Druck noch mit Dauer, das könnte unangenehme Folgen haben........ Aber solange es Spaß macht *lol*
****ati Paar
520 Beiträge
wäre nichts für mich
Neee, stelle ich mir doch recht schmerzhaft vor. Und wenn ich dann noch denke, die womöglich täglich zu tragen *hilfe*

Aber ich denke, so lange Dir die Dinger nicht weh tun, mach sie dran. Und ansonsten frag Deinen Arzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.