Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex Kassel und Umgebung?!1
Mich würde interessieren, ob es in Kassel und Umgebung Parkplätze…
zum Thema
Tipps für Parkplatzsex in Cottbus und Umgebung gesucht
Uns würde Parkplatzsex interessieren! Cottbus und Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex: Umgebung Passau

Parkplatzsex: Umgebung Passau
Hallo zusammen, ich würde gerne mal Parkplatzsex ausprobieren.

Da ich aber Neuling auf diesem Gebiet bin, weiß ich auch nicht, wo solche Stellen sind.

In Passau; Gewerbegebiet Sperwies ist mir einer bekannt und in Deggendorf B355 (unter Autobahn Unterführung bei Hengersberg).

War jemand schon dort? Welche Leute sind da so? Wie alt sind die Leute da so?
???
Gibt es hier keinen aus der Gegend Passau und Umgebung oder werden Singles prinzipiell keine Fragen beantwortet? *snief* *ggg*
...
*rotwerd*
mir wird schon ganz übel - werd ich überhaupt gehört?
Keine Antwort übrig für mich? *snief2*

Bin doch hier nicht im Senioren-Forum gelandet, wo die betreffenden Personen Tage brauchen, das ganze einzutippen...
**********ove69 Mann
27 Beiträge
ärgere Dich nicht
*rotwerd* Mir geht es auch so hab noch keine richtige antwort auf meine beiträge gehabt... *snief2*
*********ssau Mann
48 Beiträge
Parkplatz-Treffs
hi,

naja - es gibt schon noch einen treff ..... parkplatz unter der strauss-brücke ... darunter ist der donau-radweg, wo man auch klasse cruisen kann - mit parkbänken und sogar einer sandbucht, wo auch gut geblasen werden kann

allerdings wohl eher in der wärmeren jahreszeit - im moment ist es da wohl eher flau und sicher eher ein treff nach verabredung die bessere alternative

bei deinen interessen dürften sich aber sicher einige "interessenten" finden lassen

ich selbst stehe sehr auf oralsex und ns

naja, kannst dich ja mal melden ..... evtl. auch mit einem erfolgsbericht ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.