Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komm zu spät

Ich komm zu spät
Ich hab da ein kleines, großes Proplem. Wenn ihr das schon mal irgendwo hattet, ich habs net gefunden *snief2*
Ich hab zwar schon öfters gehört das Männer zu früh kommen, aber das er zu spät oder überhaupt nicht kommt, find ich nie. Das genau ist nämlich mein Proplem.
Früher wenn ich das erste mal mit einer Frau geschlafen hab, hatte ich meist nie einen Orgasmus. Erst nach dem zweiten oder dritten mal konnte ich kommen. ONS sind für mich nix. Nicht weil ich nich will, sondern weil ich genau weiß, das es mir nichts bringt. Es kommt zwar immer zu einer Erektion und die hält auch ne weile, aber irgendwann geht er wieder ein ohne das ich zum Orgasmus komme. Sobald Alkohol und/oder ein Kondom dazu kommt, wird die Sache noch schwieriger.
Kann mir jemand nen Tip geben? ich überlege schon länger ob ich mir so einen Cockring zulege. Ich würde liebend gern mit meiner Kleinen auch in Swingerclubs gehn, ich glaub aber das da bei mir noch weniger geht.
**rk Mann
366 Beiträge
einen versuch ist es immer wert probiers erst bei dir selbst aus ob mit ring einen unterschied bemerkst
aber in der regel geht die sache vom kopf aus wenn du dich zu sehr auf deine partnerin konzentrierst was sehr schön für sie ist kanns schon vorkommen dass dann nichts mehr geht
bleib ganz locker...
Ging mir schon öfter so wie Dir. Ursache? Mein Kopf. Mit meiner Frau klappt es manchmal nicht, weil wir zuviel streiten. Im Gewerbe ist mir zuwenig Gefühl dabei, brauche ich aber. Und, letztendlich, stimmt vielleicht manchmal der Film in meinem Kopf nicht mit der Handlung an der Front vor mir überein.
Gummi kann ich auch nicht leiden.
Aber, was soll´s, ich hatte schon wunderbaren Sex ohne Orgie, oft stundenlang und ewig geil.

Es ist oft ein Anspruch an sich selbst, jetzt muss ich kommen, oder ich denke die Partnerin erwartet jetzt von mir, dass ich komme. Geht mir auch beim FO so, wenn ich denke, meine Partnerin erwartet jetzt einen Orgei als Bestätigung ihrer Kunst, dan klappt es nicht.Das turnt mich ab.
Wenn ich es schaffe, locker zu bleiben, ist alles o.k. Das versuche ich zu üben.

Und noch so´n Ding. Wenn ich häufig onaniere, merke ich das schon auch.
Also, locker werden, viel Spaß beim Üben!
Also ich habe cockring und die werden dir nicht helfen.Das ist bei dir eine Kopf sache.Du stellst dich warscheinlich selber unter druck indem du die sagst "ich muß einen orgasmus bekommen"
Lass es doch mal ganz locker angehen,Schöne musik vieleich einen schönen erotic film dabei ansehen.
Aber immer der gedanke ich muß einen orgasmus bekommen bremst dich eher.
das "problem" kenne ich in ähnlicher form auch

ich kann oft sehr lange und wenn ich dann nicht aufpasse, "rutsche ich drüber", d.h. kurz vor dem orgasmus werde ich irgendwie abgelenkt (gedanken, überreizung und und und...) und dann ist es rum, dann komme ich nicht mehr...

und dann kann die dame des herzens tun was sie will, ich spritze nicht *snief*

ich glaube fast, dass es ne kopfsache ist, ich kann mich schwer fallen lassen

genauso beim blasen, wenn ich mir einen blasen lasse und selber nicht lecken darf, bekomme ich so gut wie keinen abgang

wenn ich aber meinen kopf zwischen ihre schenkel pressen und sie auch oral verwöhnen darf - "hossa" gehts oft

ich sehe das pragmatisch und denke mir dabei, wenn sie auf ihre kosten "kommt", dann habe ich auch was davon *zwinker*

wird dir aber nicht wirklich helfen

stef
*********ch_by Frau
99 Beiträge
ich finde es nicht so wichtig wenn mann oder frau kein orgi haben viel wichtiger ist es das es schön und geil ist, das kanns auch ohne höhpunkt
Vorbereitung wichtig
Finde wichtig, was hier empfohlen wird. Nur kein Stress. Ein Mann ist auch ein guter, liebevoller, lustvoller Mann, wenn er nicht kommt, finde ich. ICh bin eher eine,d er immer früher da ist, und mühe hat es raus zu zögern.
Mein Tip wäre: bereite dir vorher vielleicht selbst mehr Lust (im Kopf, per Masturbation oder sonst wie..) Freu dich darauf, dass du deiner Freundin / Frau Lust verschaffen kannst und geniesse ihren Sex, ihre Freude an deiner Ausdauer mit. Darunter leiden einige Männer, ihre Frau nie beim Orgsamus zu erleben...
Es gibt auch Liebesspielzeug, was die Euch stärker erregt oder lass dich dabei von deiner Frau anal verwöhnen. Viele Männer erleben dadurch einen starken Orgasmus. Vielleicht bringt das was...
Danke
Erst mal vielen Dank für eure rege Antwort.
Also wenn ich vorher onaniere, wird´s dann erst recht zur neverending Story.
Ich glaub, das sich das bei mir im Kopf abspielt, kann schon eher sein. Wenn wir manchmal einen erotischen Film dabei laufen lassen und ich nicht mehr so konzentriert auf meine eigentliche Partnerin achte gehts plötzlich ganz leicht.
Aber so toll iss das ja auch net, weil sie dann ja eher das Gefühl hat ich schlaf mit den Mädels im Film und nicht mit ihr.
Aber eigentlich iss es ja auch kein Proplem in unserer Beziehung, sondern eher wenn wir mal tatsächlich in nen Club gehn oder ein anderes Pärchen treffen (iss beides noch nicht passiert). Fühlt sich dann nicht die andere Frau doof weil sie es nicht geschafft hat, das es mir kommt?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mensch, ich bin platt...
...die Schilderung von Stefpappie kann ich genau nachvollziehen: einmal mangels Konzentration den Punkt verpasst oder aber bewusst zu sehr weggedrängt, um die Runde zu verlängern und auf einmal hast Du das Gefühl einer abgestumpften Gurke, die nur noch bis zu einem gewissen Punkt reizbar ist und partout nicht mehr losgehen will.

Bei mir klappt dann aber der Lecktrick nicht unbedingt. Ich muss kurz innehalten, die Nervenenden wieder beruhigen lassen und dann wieder gefühlvoll und erst einmal nicht zu wild weitermachen.

Und wenn es wirklich nicht gehen mag, rufe ich ein paar Fantasien ab, auf die ich total abfahre. Ähnlich wie der von diddl angesprochene Effekt mit dem Film. Und ab geht die Post.
Ist doch nicht so schlimm, wenn man sich einen Kopfkick noch dazu besorgt. Ich würde mir da keinen Kopf drum machen, wenn ich mich nicht ausschließlich auf die Partnerin konzentriere.

Eins ist der absolute Abgangskiller: Die Erkenntnis "oh shit, das wird heute wieder hart..." . Sobald man sich mit diesem Gedanken beschäftigt wird es auch tatsächlich brutal schwer.

Was bei mir richtig gut hilft - wurde ja auch schon ähnlich zu geraten - ist ein langes heißes Vorspiel, und noch davor der Gedanke was ich alles mit ihr anstellen werde. Wenn die Erregung über einen gewissen Zeitraum kontinuierlich gesteigert wird, macht man sich keine dummen Gedanken und muss ab und an sogar aufpassen, das man nicht schießt wie Lucky Luke.
Wobei so ein an die Pubertät erinnernder Frühzünder für mich auch einen gewissen beruhigenden Effekt hat... (alles in Ordnung, kann noch wie ein Junger).

@***dl:
Wenn Dir die Atmosphäre im Club gefällt, dürfte das eher zuträglich sein, für mich wärs nix. Vielleicht mal im vertrauten Rahmen was starten, wo man sicher ist, dass es den Damen auf jeden Fall gefällt und der andere Herr allenfalls neidisch auf die Ausdauer reagieren würde, falls es nicht recht klappen will.
Und vor allem nieeeeee Sorgen machen, dass Du nicht kommen kannst. Sobald Du sicher bist (im Sinne von ehrlich überzeugt sein), dass Du wunderbar kommen wirst, klappt das sehr sicher auch.
...zu spät.....
...ist doch besser als zu früh......
dann kann man doch noch lange lange weiter vögeln.... ist doch toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.