Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
INSOMNIA BERLIN VOLLTREFFER17
Swingerclubs sind nicht unser Ding, da dort einfach keine Party ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleistiftzeichnungen

Bleistiftzeichnungen
Ich zeichne auch - hin und wieder - wenn ich Zeit habe - manchmal colouriere ich auch mit Buntstiften, Pastellkreide und Aquarell.

Das vorletzte Werk wurde gleich das Logo meiner Webseite - ziert aber sonst den Essplatz am Glastisch.

Das letzte Werk war ein "Spontanbild" - eigentlich wollte ich meinem Bruder was zum Geburtstag kaufen, aber hab mich dann kurzfristig umentschlossen. Nicht weil ich nicht gewusst hätte, ihm kaufen zu dürfen, sondern weil ich dachte, das gefällt ihm sicherlich besser *zwinker* - und so war es auch! War ein Volltreffer - Das Bild für meinen Bruder hänge ich in der nächsten Message an. (Wenn ich das hier richtig mache, dann hängen sogar beide Bilder dieser Message an...)

Im Übrigen habe ich die meisten meiner gezeichneten Bilder als Slideshow auf der Startseite - also stündlich eine andere Zeichnung auf der Startseite zu bewundern.

Herzlichst aus Berlin
Lisa
WildWest (Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder im März 2007)
HighHeels
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
gefallen mir wirklich sehr gut deine beiden werke.

ganz besonders das untere.. klasse gemacht *spitze*

beste grueße
nike
wers kann
bewundere ich immer wieder! ich finde es klasse!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Dankeschön
Ich finde das Bild "HighHeels" auch besonders schön ist eines meiner Favoriten. Aber anisch mag ich jedes Bild - hab nur keine Platz mehr an den Wänden *snief* - Mein Wohnzimmer und der Eingangsbereich sehen schon aus, als würde ich in einer Galerie wohnen *grins*

Ein Bild hänge ich hier an - das hab ich vor 20 Jahren gezeichnet.

Herzlichst aus Berlin
Lisa
She
.. sehr schöne ausdrucksstarke arbeiten mit liebe fürs detail die von können deuten ... freue mich schon auf weitere arbeiten von dir ...
lächel...
...vielen Dank - auch wenn mich Lob immer verlegen macht - ich freu mich trotzdem!

Leider habe ich mittlerweile zu wenig Zeit, mich diesem Hobby zu widmen, aber hin und wieder hole ich die Malsachen doch wieder hervor. So ganz ohne kann ich scheinbar nicht *g*

Na dann werde ich das nächste Bild hier online stellen - dieses ist ebenfalls vor 20 Jahren entstanden.

Herzlichst aus Berlin
Lisa
Backside
... klasse zeichnung .. gibt es den jungen mann auch von vorne zu sehen? *ggg*
Nein - leider nicht - er dreht sich einfach nicht um *zwinker*

Nun hänge ich mal ein Bild an, das meine 14-jährige Tochter im Sommer 2006 gemalt hat - ich finde, sie hat echtest Talent!

Herzlichst aus Berlin
Lisa
Hat meine Tochter gemalt - Bild "Red String"
... und ob, die junge dame talent hat .. echt klasse zeichnung ... *spitze*
Dankeschön - hab ihr gerade von dem Lob erzählt über ihr Bild. Sie freut sich riesig, dass andere ihre Werke gut finden *g*

Sie hat noch ein paar mehr gezeichnen - wenn Du magst, hänge ich gern wieder eines an - mag Dich (und andere) aber nicht damit erschlagen *zwinker*

Herzlichst Lisa aus Berlin
hi lisa ... kein thema, kann zwar nur für mich antworten, aber ich würde mich wirklich über mehr arbeiten freuen .. sehe gerne gute arbeiten die von talent zeugen ..
LG
ljerka
sehr schön
schöne Zeichnungen, sehr gelungen.....finde diese Bilder einfach " Klasse " gezeichnet.


L.G.
Rupert
Einen Sonnigen guten Morgen :)
Dankeschön - ich freue mich wirklich, wenn die Zeichnungen gefallen - dann werde ich doch gleich mal stöbern gehen *zwinker*

...vielleicht sollte ich mal wieder eine Muße-Stunde einlegen und ein neues Bild malen *g*

Herzlichst Lisa
Love... (gezeichnet irgendwann als ich 20 war - leider kein Datum damals angegeben)
.. hallo lisa .. freue mich schon auf die neuen von der muse geküßten arbeiten .. wie die vorherigen auch diese *spitze*
Details
Hallo, erst einmal muss ich sagen, dass mir die Bilder gut gefallen.

Insbesondere bestechen die Bilder die Details von Personen darstellen. Die High-Heels und der Po gezeichnet von deiner Tochter. In beiden Bildern spielt ihr auch mit Farbe, was dem Bild noch eine besondere Note gibt. Die sind echt gelungen und wirken viel intensiver als die Ganzkörperakte von Mann und Frau.

Weiterhin finde ich, dass für deine 14-jährige Tochter das erstens eine interessante Motivauswahl und dann auch noch in der Ausführung echt gut ist. Respekt.

Weiter so!
****nHH Mann
16 Beiträge
Bleistiftzeichnung
Beneide Dich für dein Supertalent *baeh*
Ich....
schließe mich voll und ganz an:

*top* *top* *top* WOW - WAS FÜR ZEICHNUNGEN *top* *top* *top*

Liebe Grüßle von cocochephe
*******tia Frau
3.074 Beiträge
.... was für wundervolle Zeichnungen .... riesen Lob!


Liebe Grüße
Unsere Sie
Seltsam Seltsam
Hey, das sind allesamt nachgezeichnete Motive von Sinnenflut.de
Keine eigenen Ideen ?

Hier die "Originale"
Ass
Leg Show
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
ich hätte es nicht sagen wollen wenn nicht der Kustdruck der Schuhe in meinem Arbeitszimmer hängen würde den ich über Sinnenflut gekauf habe!
Da man primär aber nicht sagen kann wessen Idee erstmals da war, so sollte man ein salomonisches Urteil fällen und sagen es ist eine gelungene Repruduktion und das in beiden Richtungen!

LG Agepi
*****a82 Frau
22 Beiträge
es wurde nie behauptet das das eigene idden sind...
finde die technik nicht schlecht aber ich mag das wischen nicht so weil man das mit dem bleistift nicht macht...sondern nur bei kohle...bei die meisten bildern wurde auch mit der strichtechnik angefangen aber leider nicht beendet ...das finde ich sehr schade...ich mache selber sehr viel akt und habe auch viele bücher zu hause und finde wichtig das man nicht so sehr die techniken vermischt...
lg
Ich kenne Anke Meier schon sehr, sehr lange und habe die Permisson von ihr, ihre Bilder zu verwenden - dafür hat sie auch einige Bilder von mir nachgezeichnet - Embrace ist eines meiner Motive (heisst bei mir so, müsste suchen, wie es bei ihr heisst - sie hat der Dame auch lange Haare gegeben) und Thoughts - diese Bilder von mir wurden zwar durch Fotografie erstellt und digital bearbeitet (zu finden unter google mit dem Begriff "romantic wallpapers" - sind dann zu finden im Themes-Bereich unter orange & brown und unter rainbow). Um bei Embrace alle drei Varianten zu sehen, muss man sie als e-Card selektieren und pro Forma die Daten des Absenders und Empfängers ausfüllen.

Hier ihre Nachzeichnungen.

Darüber hinaus habe ich in der Tat nie behauptet, dass ich ohne visuelles Input zeichne - es gibt (noch weiter darüber hinaus) einige Bilder, die man nicht im Netz weiter finden wird, weil sie von Fotografien meinerseits stammen.

Herzlichst Lisa
********ny87 Frau
81 Beiträge
Schöne Zeichnungen!
Hallo, ich wollte zu Deinen Zeichnungen auch mal
was sagen.. *ggg*
Also ich find sie echt schön, hast wirklich n Talent dazu..
Da wünscht man sich doch, dass man auch zeichen könnte..*g*
Auf jeden Fall echt toll.. mit den Schatten und so, toll..:D

Liebe Grüße
hallo lisa ... nachwievor finde ich deine arbeiten sehenswert .... nur bei der letzten zeichnung ist meiner anschicht nach das schattenspiel auf dem männerrücken nicht so sehr gelungen ... wirkt etwas "verschoben" ... aber sonst *spitze*
Hallo my_eroticart,

der Mann ist auch entstanden, da war ich gerade 20 - demnächst habe ich wieder Besuch - da werde ich wieder Muße zum Zeichnen haben. Hab mir im Februar oder März auch mal Acrylfarben gekauft - ich hab's allerdings noch nicht geschafft, diese überhaupt auszupacken *lach*

Mal sehen, welches Motiv ich dann wählen werde - das entscheide ich meist spontan.

Einige Zeichnungen habe ich noch nicht mal eingescannt - habe noch ein paar in einer Zeichenmappe... vielleicht schaffe ich es ja mal, diese einzuscannen *g*

...mal sehen, was ich bis dahin noch in der "Archiv-Kiste" finde...

Herzlichst Lisa
2002 entstanden
Torso - habe ich einmal in klein und einmal in gross gemalt. Das kleine entstand, als ich 20 war, das grosse 2002
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.