Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleistiftzeichnungen

**********adine Frau
549 Beiträge
Ich finde, du hast echt ein großes Talent zum Zeichnen. Mir gefallen bisher alle deine Bilder super gut! Ein dickes Lob von mir!
hi lisa

... na, das erklärt ja alles ... obeohl ich das auch heute - im bereits fortgeschrittenen alter *ggg* - auch nicht hinbekommen würde!

... auch die neuen arbeiten sind sehr realistisch in proportion und schattierung .... gefallen mir sehr ... wundervoll harmonische linienführung ...

LG
Dankeschön - ein Lächeln habt ihr sicher! Vielleicht sollte ich echt mal eine Vernissage machen... hab noch nie wirklich drüber nachgedacht.

Es macht ja auch grossen Spass zu zeichnen - ist irgendwie beruhigend für mich - wenn ich nur manchmal mehr Zeit hätte...

Bin wirklich gespannt, ob ich mit meinem Besuch dazu komme, was neues zu zeichnen, sie animiert mich immer dazu - das ist gar nicht so schlecht *g*

Bis dahin - wieder was aus der Archiv-Kiste *zwinker*

Herzlichst Lisa
She II - das hatte ich mal gemalt, als ich 20 war, dann habe ich es verschenkt (war eines meiner besten Bilder), dann versucht, wieder nachzuzeichnen, aber nie mehr so gut gelungen, wie das erste!
.. obwohl auch eine der älteren arbeiten, gefällt sie mir trotz einiger kleinerer unvollkommenheiten sehr gut ..... wirkt sehr sinnlich, besonders der entrückte gesichtsausdruck mit den geschlossenen augen bewirkt diesen eindruck ....
...lächel - ich seh schon - ich werde mal wieder neue Bilder zeichnen müssen... Es ist schön, wenn sie gefallen - das freut mich sehr! Habe meine Bilder eigentlich noch nie wo veröffentlicht, ausser auf einer privaten Webseite und nun auf der Agenturseite als Startbilder. Statements habe ich selten bekommen und ich nehme sie dankbar auf - auch um für zukünftige Arbeiten genau da anzusetzen, was über meine Bilder gesagt wurde - sei es nun als Lob oder als (konstruktive) Kritik.

Wie gesagt - ab dem 05.08. habe ich vier Wochen Besuch - da werden auch gewiss wieder die Zeichenstifte hervorgeholt *zwinker*

Bis dahin - tja - muss eben nochmal die Archivkiste herhalten - mal sehen, ob ich noch was finde [b]lächel[/b]

Herzlichst Lisa
...in der Tat - das ist ein sehr guter Freund von mir - er heisst Lex und wohnt in Augsburg. Bleistift couloriert mit Buntstiften. Entstanden 2003
*rotwerd* ... scheint so, als würden wir beide hier noch "die stellung halten" ...

... macht nichts; gefallen mir halt deine arbeiten ... auch diese hier!

*ggg* .. freu mich schon, wenn der besuch wieder weg ist ... gibt dann neue arbeiten ... *zwinker*
Klasse Arbeiten!
Sind echt Hammer eure Bilder!

Das Talent Deiner Tochter, muß du auf jeden Fall fördern.


Liebe Grüße vom GOLDENRIDER *ggg*
****79 Frau
646 Beiträge
wirklich...
...wunderschöne Bilder dabei... mein Kompliment. Ich bin ein großer Fan von Bleistiftzeichnungen und deine haben wirklich Stil. Wirklich schön!
[b]lächel[/b] - ich freue mich wirklich über die tollen Antworten - vielen Dank!

Ja - ich werde das Talent meiner Tochter fördern - aber da brauche ich nicht so viel zu tun, denn sie zeichnet von allein sehr gern und animiert meist mich dann mitzuzeichnen. Sicher werden die nächsten vier Wochen wieder ein paar Bilder entstehen und ich freue mich auch schon drauf!

...wenn der Tag nur 48 Stunden hätte... [b]seufz[/b] - dann würde ich sicher auch mehr zeichnen...

Mal sehen, ob ich noch ein Bild finde *zwinker*, welches ich noch nicht online hatte...

Herzlichst und süsse Träume
Lisa

PS: ...ohhh sorry - ich habe Rechner 1 schon runtergefahren, auf dem die Scans liegen.... muss ich nachreichen!
hi lisa,
ist leider etwas ruhiger geworden in diesem thread ...
ich hoffe wir dürfen bald wieder mal eine deiner arbeiten bewundern ....
freue mich schon darauf
LG
ljerka
Ich mag solche Arbeiten voll..
Leider gehöre ich zu der gattung was das zeichnen betrifft 2 linke Hände...


Sowas würde ich auch gerne haben ..

Gruss Steffi
Wer mag solche Bilder denn nicht ? Ich bewundere auf jeden Fall die Menschen die dieses können . In unseren Augen ist das Kunst . Ich sammle auf jeden Fall solche Bilder und freu mich darüber wenn ich ein paar neue finde .
Es gibt Menschen die wissen diese Kunst nicht zu schätzen....

Aber wie Du sagst Du sammelst diese Zeichnungen ..
Ich wäre froh eine zu haben..

Schönes WE noch
super....
Mir gefällt das Bild mit den Heels besonders gut !!

Sexy und hot....


Möchte gern mehr sehen !!


Lieben Gruß

Carina *fiesgrins*
das high heels bild
ich liebe es!!!!!
es ist nicht schlimm,
dass du unsere bilder nachzeichnest und wir haben ja schon vor jahren darüber debattiert...

irgendwie ehrt es einen ja auch ungemein :-).

auf unserer seite sind übrigens viiiieeeele viele neue, die bestimmt zum abmalen reizen *zwinker* --> sinnenflut.de

allerdings ist es nicht umgekehrt, das muss ich hier doch mal eben sagen. bilder von dir kenne ich nicht und die beiden bilder, die du diesbezüglich genannt hast (sie heißen übrigens "whisper" und "mondnacht"), haben ganz anderen ursprung und stammen 100%ig nicht aus deiner feder...!

wie dem auch sei, weiterhin frohes schaffen wünscht

anke von

sinnenflut
***nd Mann
155 Beiträge
wie jetzt!? doch schmücken mit federn anderer? hm

sie es drum ich finde beide machungen nicht schlecht
****ite Frau
2.646 Beiträge
uhi mir gefallen alle deine bilder die du hier zeigst ..... und am besten die roten high heels .... mit der naht auf der strumpfhose....WoW
Schöne Bleistiftzeichnungen
Die Bilder gefallen mir alle gut.

Ich beneide jeden der so eine Zeichnung fertigen kann.

gruß peter z.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.