Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Selbstbewusste Frau = Emanze?885
Angeregt durch Diskussionen über Männlichkeit und Weiblichkeit ist…
zum Thema
Weiblichkeit und Sexyness sind nicht dasselbe300
Wir beginnen die neue Woche mit Silke Maschingers Plädoyer gegen das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Inbegriff der Weiblichkeit...

Der Inbegriff der Weiblichkeit...
...ist eine Frau in anderen Umständen
Hat was sehr erotisches!
Ich finde es sehr schön wenn Frauen schwanger sind und sich dann Fotographieren lassen!

Sehr schön!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
.. ja, die schwangerschaft ist etwas außergewöhnliches ... und in dieser aufnahme ist ein teil dessen, was sie ausmacht gut eingefangen ...
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
wunderbar
wenn menschen, frauen wie männer diese manifestation von fülliger "göttlichkeit" auch als visuellen genuss empfinden...es gibt für mich wenig berührenderes.

e l e n a
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
gefällt mit gut das Foto, versuche mir vorzustellen wie es wohl wirken würde, wenn die Frau mehr auf der rechten Seite im Bild wäre. ?

greg
Ziemlich fett *zwinker*

Weil dann einfach die Silhouette des Rückens fehlt.
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
das wäre ja, dann zu weit rechts *zwinker* gebe Dir da völlig recht !

meine so bis zur Schulter am rechten Rand, dan bleibt die Siluette ders Rückens noch erhlaten.


greg
Dann ist der Knirps nicht mehr im Mittelpunkt des Betrachters.
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
*ja*

greg
*********1980 Frau
128 Beiträge
Einfach...
... wunderschön das Bild!


Ich finde diese Art der Fotos einfach super klasse *top*
Hallo neuer Erdenbürger
So langsam müsste der Wurm ja da sein. Ich komme gerade selbst vom Baby sitten (3Monate). Kann schon richtig krach machen, aber bei der Mischung aus Eltern muss man sich durchsetzen (Spanisch/Dänisch).
Schön, dass es gefällt...
Hoffnung
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
sehr guad! *g*
*top* *undwech*
*******se83 Frau
21 Beiträge
Ein echt schönes und weibliches Bild!! Da wird man doch gerne schwanger!
Hach...
ich liebe es schwangere Frauen anzusehen....schade, das ich das in meinen Schwangerschaften versäumt habe..Fotos machen zu lassen....
Sehr schön *achtung*
wow, sind sehr sehr schöne motive *g* rwunderschön
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Ich habe da auch noch eins
aus meiner Schwangerschaft, ist schon eine Weile her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.