Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Circle of Passion
2309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Passion - Nürnberg (31.01.2014)

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Passion - Nürnberg (31.01.2014)
Party - Dance - SM
Achtung!! Anmeldung hier nur noch bis zum 31.1. 12.00 Uhr möglich.

Danach gibt es nur noch Karten an der Abendkasse.
Doors open 21.00 Uhr!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der besondere Duft nach Leder, das metallene Rasseln von Handschellen, der Blick verstellt durch eine Augenbinde: Dieses Szenario sorgt für Gänsehaut. Erotik mit einer etwas härteren Gangart ist nicht erst seit dem Millionenerfolg von „Shades of Grey“ angesagt. Diese besondere Mischung aus Machtspielen, bizarren Szenarien und sündiger Kleidung bietet die neue Partyserie „Shades of Passion“. Im Club Marquee, einem der heißesten Clubs der Stadt, wo sonst Partybeats für Tanzwütige angesagt sind, steigt nun eine prickelnde Mischung aus erotischen Performances, heißen Spielen und fantasievollen Outfits.

Japanisches Bondage bietet „Der Bondage Master“ gleich mehrmals am Abend mit einem sexy Model. Zwischen den Shows steht er auch für Fragen zur Verfügung, um den Einstieg in die Welt des Bondage zu erleichtern.

Dass argentinischer Tango der Tanz der Lust und Leidenschaft ist, zeigt eine Tangoperformance, die so in keiner Tanzschule gelehrt wird.

Hochwertige erotische Toys aus Stahl, luxuriöse Accessoires und außergewöhnliche Outfits gibt es bei der Expo Erotique im Foyer des Marquee.


Shades of Passion
Party - Dance - SM

Nürnberg, Bayern
31.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Shades of Passion



IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Partner für unseren Expo Bereich
Wir freuen uns das wir als Partner für unsere Veranstaltung nun auch EROTEX dabei haben. Die Nürnberger Spezialisten für exklusive Korsetts werden mit einem Infostand vertreten sein.
******ove Paar
943 Beiträge
:-)
freuen uns schon sehr dabei zu sein. *freu*

lg Ache_Love
********_MUC Paar
350 Beiträge
Mal ein paar fragen:
Wie schaut das eigentlich aus?
Kann man da auch "Spielen"?
Gibt es eventuel probleme wenn
meine Sklavin ( wie es sich gehöhrt )
auf dem Boden sitzt.
Wie sich das in der Beschreibung liest
sind ja auch einsteiger willkommen,
( Find ich übrigens klasse die Idee )
nicht das die evtel. überfordert sind.


LG Sir Darkwolf
Shades of Passion
Im marquee ist es immer möglich bei solchen events miteinander zu spielen.
Es gibt rückzugsmöglichkeiten zum poppen.
Frohe weihnacht
Udo
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
@ Sir Darkwolf
Lieber Sir Darkwolf:
Selbstverständlich darf Deine Sklavin zu Deinen Füssen sitzen währen Du dich auf feinstem Leder räkelst und Deinen LongDrink zu Dir nimmst. *zwinker*
Wie Du richtig angemerkt hast ist die Party auch für Einsteiger gedacht. Du kannst sehr gerne Deine Erfahrungen und Kenntnisse weitergeben. Einen eigenen Playroom haben wir aber nicht vorgesehen.

LG
Ralf
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft
Noch drei Wochen bis zur Premiere unserer ersten Shades of Passion. An den Turntabels freut sich unser DJ Alexander schon auf Euch. (KKlub Augsburg, Pleasure Dom, Lacing Lounge München). Sein Repertoire besteht aus feinstem House und allem was tanzbar ist und unter die Haut geht. Aber Industrial oder Techno wird es sicher nicht geben.

Das Bondage Team hat sich ebenfalls etwas einfallen lassen. Neben abendbegleitenden Perfomances wird es am Infopoint Minikurse für Interessierte geben.

Wir freuen uns auf Euch

Ralf & das Shades of Passion Team
31.1.2014 Shades of Passion
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Die Expo Erotique hat Zuwachs bekommen.
Wir freuen uns das wir kurzfristig unseren Bereich der EXPO EROTIQUE um einen weiteren, hochwertigen Austeller erweitern konnten. Neben dem Metalkünstler "Metallgeyer", dem BondageProjekt und den Korsetts von EROTEX werden nun auch noch die Macher von der Münchner BOCKMANUFAKTUR (Die Bock Manufaktur ) mit einem aussergewöhnlichen Möbelstück aus Ihrer Werkstatt vertreten sein. Die vielfältigen Möglichkeiten und kleinen Raffinessen, die das "Möbelstück" bietet wird sie auf Ihrem Stand gerne erläutern. Ausprobieren ist gewünscht und möglich. *zwinker*

Wir freuen uns darauf.
Ralf & Team
Foto: Tomy Foto
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude !
Liebe Freunde unserer Events,
ich habe soeben die Anmeldungen hier in die Liste eingetragen, die mich direkt per Mail erreicht haben. Super. Diese Liste kann sich sehen lassen. Wir freuen uns riesig über das große Interesse an unserem neuen Partykonzept. Ganz besonders freue ich mich auch auf die Tangoperformance von Wildhonig mit ihrem Partner. Zur Einstimmung hier schon mal ein optischer Eindruck.
Noch 8 Tage!

Bis dahin eine schöne Zeit

Ralf & Team
Tango ist...
„...der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens.“ (Bernard Shaw)
*********Maus Paar
72 Beiträge
kurze Frage
findet das Bondage dann stimmungszerstörerisch auf so einer Art Bühne statt (wie leider bei vielen anderen Parties: Musik unterbrochen und dann steht jeder gelangweilt rum und wartet bis das "Leiden" vorbei ist und man wieder tanzen kann) oder ist das eben nur so nebenbei.
Daß eben zusehen kann wer will-und wer nicht kann weiter Party machen.

Auch mit der Tangovorführung:
Vom "feinstem House" auf Tango umschwenken und nachher wieder zurück ist ein weiter Weg.
Zu späterer Stunde fühlen sich da viele zum heimgehen animiert.
Aber bevor die Party so richtig ins laufen kommt halten wir das durchaus für eine gute Idee und sicher auch schön mal anzusehen...
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Bondage, Tango und mehr...
@*********Maus:
Wichtige Frage und ich kann Euch beruhigen. Genau darauf werden wir achten. Die Bondage Performance ist "partybegleitend" eingeplant und wird die Tanzwilligen auf der Fläche nicht stören. (last Euch überraschen) Wer dann noch mehr über Bondage wissen will oder es gar selber ausprobieren möchte, hat dazu auf unserer separaten Expo Erotique die Möglichkeit. Die Tangoshow wird die Entwicklung der Stimmung unterstützen und anheizen. DJ Alexander wird das entsprechend vorbereiten und integrieren.

Wir freuen uns mit Euch zu feiern.
LG
Ralf & das Team der Shades of Passion
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
....und noch etwas Vorfreude.
...auf die Bondage Performance. Für alle, die schon immer wissen wollten wie man richtig knotet, stehen die fesselbegeisterten Mitglieder des Nürnberger Bondagekreises "Art of Bondage" während des ganzen Abends auskunftsfreudig zur Verfügung. An ihrem Infostand in der Expo Erotik, könnt Ihr Fragen stellen und ausprobieren. In ihren Bondage Vorführungen zeigen sie professionell die Faszination der asiatischen Fesselkunst.
***la Paar
8 Beiträge
Anmeldung bis 12:00 Uhr ??
Wollte uns eben anmelden, was ja bis 12:00 Uhr möglich sein sollte -- dann kommt die Meldung, dass es nicht mehr geht?

Hab mich eigentlich darauf verlassen, dass ich bis heute Mittag entscheiden kann ob ich mich anmelde.

Schade
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Mifahrgelegenheit von München gesucht!
Fährt jemand heute Abend aus München zur Veranstaltung?
Ich suche kurzfristig noch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen.

Falls ja, bitte Nachricht an wildhonig@yahoo.de

Wäre schön, wenn sich da kurzfristig was finden lässt... *g*

LG, Honey
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Danke...
Mitfahrgelegenheit wurde gefunden! *g*
Mitfahrgelegenheit nach Nürnberg
LG, Norman
*********ub465 Paar
96 Beiträge
Muss
für heute leider absagen. *snief*
Kleidung
Bin angemeldet,
aber sexy Kleidung cergessen daheim und sitz im Hotel.

Meint Ihr Anzug mit Jacket, Ohne Hemd geht *baeh*

????
*******ness Paar
11 Beiträge
Anzug geht immer....
....hmmmm toller Mann im Anzug oben ohne aber mit Jacket. geht
Immer Frau kann kaum wiederstehn *top*
******vis Mann
22 Beiträge
Es war eine Pracht!
Danke an alle die diesen Abend so nett haben werden lassen! Auf bald *g*
********male Mann
602 Beiträge
wunderbar
Eine tolle Nacht und ein phantastische Party. Ich hatte viel Spaß!

Und auch vielen Dank ans Publikum! Wildhonig und mir hat die Tangoshow viel Spaß gemacht und es freut uns, dass wir euch damit eine Freude machen konnten!
******nie Frau
1 Beitrag
Super!!!
Wow, war das ne klasse Party! Davon brauchen wir mehr mehr mehr *ggg* Tolle Location, feierwütige schöne Menschen und eine grandiose Stimmung. Danke an das Team und die super Bondage-Show und natürlich die erotische Tango-Einlage.
******t99 Paar
5 Beiträge
So geil!
Geile party in einer wahnsinns location. So muss das sein! Bitte mehr davon!
********te79 Frau
41 Beiträge
War echt eine Geile Party,geile Musik tolle Gäste...
wie wollen Mehr davon !!!!!!
*******ness Paar
11 Beiträge
Uns hat's auch sehr gut gefallen....
....die Mischung aus Disco und frivoler Atmosphäre war einfach genial .Die Leute haben gepasst von Jung bis etwas in die Jahre gekommen von geil und aufreizend bis festlich elegant gekleidet war alles vertreten.Der Bondagekûnstler hatte was drauf und der Tango war sehr erotisch.Was will man mehr,die Musik war wirklich saugut und wir haben mal wieder so richtig abgezappelt *twist* die knisternde Stimmung genossen und mit nach Haus genommen. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.