Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch ist denn überhaupt an Kritik interessiert?33
Über Geschmack lässt sich ja nun mal nicht streiten, sehr wohl aber…
zum Thema
ein Bild zur Diskussion17
Nach langer Inaktivität auf Joyclub stelle ich dann heute doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die dienstmädchensache

die dienstmädchensache
... besonders originell ist es nicht, aber wer hätte noch nie davon geträumt?... ein bild, das mir selbst sehr gut gefällt und das ich zum anlass nehmen möchte, hier auch mal aktiv zu werden. konstruktive kritik willkommen...

grüsse

v.
...
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
irgendwie kann ich mit dem Bild nicht zu viel anfangen.

Viele Stellen sind überstrahlt (Aufheller von rechts, dazu knapper belichten). Dazu ist die Schürze ungebügelt.
Ich kann auch keine "Story" erkennen ...

euro
*******rfun Paar
742 Beiträge
ich vermute, dass Du aus einem persönlichen Grunde, in diesem Bild mehr siehst, als tatsächlich im Bild steckt.

lg
cff
moment
sieht eher aus wie eine momentaufnahme. aber auch hierfür ist es nicht so toll........jeder hat aber einen anderen geschmack..
lg
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Gut
Die Bildidee finde ich gut. Die Position der Kamera und die Pose des Modells ist interesant. Denke ebenso, dass die hellen partien überstrahlt sind und die Haare etwas aufgehellt sein sollten.
Der Vorhang erzeugt einen fast schwazen Balken imBild, das stört mich etwas.

greg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.