Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen, aber wo?

Treffen, aber wo?
Hallo liebe Gemeinde,

habe einen Bi-Freund mit dem ich mich gerne treffen würde, im Auto auf nem abgelegenen Parkplatz hatten wir schon, war aber nicht das wahre. Es geht weder bei ihm noch bei mir, da wir beide verheiratet sind.
Hat einer eine Idee, wo man sich im Raum Recklinghausen verabreden kann um tagsüber entspannt die Bi-Liebe zu genießen.
Treffen, aber wo?
hallo

ich bin zwar nicht aus deiner gegend aber ich denke wenn ich an dein stelle wäre würde ich es vielleicht outdoor machen wie z.b im wald (jägerstand oder see oder lichtung )
oder ihr miete euch ein billiges hotel
einfach neutale orte wo ihr du oder ihr euch es vorstellen könnte und wo ihr un gestört seit
was auch noch gut ist in einem swingerclub in euer nähe oder sexkino

ich hoffe das ich dir etwas helfen könnte

lg elke
********araj Paar
463 Beiträge
Hotel
Wir würden dir auch ein Hotel empfehlen...
Aber ein Doppelzimmer
Hi,

falls ihr in ein Hotel geht, nehmt auf jeden Fall ein Doppelzimmer.
Wenn die Hoteldirektion mitbekommt dass man zu zweit auf einem Einzelzimmer ist, kann es mächtig Ärger geben!

Gruß,
Mig
Also, wir würden Dir dann doch eher zu einem Hotel raten....dort ist es sauber und ihr könnt Euch danach dann wieder zu alter Form herrichten....
klarstellung
ich will mich nicht im hotel trefen

das war doch nur ein vorschlag für die zwei schwulen wiso
denken nun alle ich willmich im hotel treffen

nur mal zur klarstellung ok
Wieso denken alle, Du willst ...?

Der Vorschlag ist doch für den Threadersteller gedacht. *roll*
Ist schon klar!
@******ieb

Wieso denkst Du, dass wir denken Du willst Dich mit jemanden treffen.
Was hier nach Deinem Beitrag geschrieben wurde, ist doch nur die Weiterführung Deines Gedanken.

Gruß,
Mig
@hacky22 Wo treffen
Hi,

in Deiner Gegend hat's 'ne Menge Gaysaunen (ein www. vor das Wort, ein .de dahinter und Du hast 'nen Info-Link).
Die haben alle abschliesbare Kabinen mit 'ner grossen Spielfläche, daneben noch allerlei Beiwerk für's 'Davor' z.B. Dusche und Whirlpool und 'Danach' z.B. Bar.

Du kannst davon ausgehen, dass mehr als die Hälfte der Jungst dort bi sind und dass Du Deinen Spaß haben wirst.
Für weitere Infos schau Dir einfach den Thread zum Thema Gaysauna an.

Auf alle Fälle ist das viel billiger als Hotel.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@hacky22
Ich kann die empfehlung von chopin nur unterstreichen.
..oder gay-swingerclubs..gibts bestimmt auch in RE
*********klux Mann
295 Beiträge
@hacky
du triffst dich doch mit deinem Freund auf dem Parkplatz.
Mit etwas GLück findet ihr vieleicht einen gleichgesinnten, der alleine lebt!
Mir ist es so gegangen und seither treffen wir uns dort öfters und feiern ne kleine Party.
Und es macht zu mehreren auch viel mehr Spass noch; das werden dir bestimmt noch andere hier bestätigen können.
*****_be Paar
23 Beiträge
Treffen
Gay- Saunen sind heute der beste Treffpunkt. Du hast da auch die Möglichkeit dich allein mit deinem Partner zu amisüren, und du bist da ja irgendwie unter Gleichgesinnten, obwohl du mit den anderen ja nichts zu machen brauchst.
Also..
Ich kann dir auf jeden fall outdoor empfehlen, da kann man sich ganz gut miteinander beschäftigen!
geht z.B. In den Wald.
Mich macht es sogar echt an im wald.. *zwinker*
Würde gern mal mit einem mann im wald so einige spielchen machen *zwinker*

Liebe grüße
*gaehn* da der TE nicht mehr unter uns weilt duerfte ihn das kaum noch interessieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.