Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10032 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...3
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eins , zwei oder drei ???

Eins , zwei oder drei ???
Eins zwei oder drei,

was und wer bleibt wenn die Nacht vorbei?

Teilten uns die Nacht auf seidenen Kissen

mit endlosen Küßen.



Körper an Körper,

Haut an Haut

trunken vom Duft des anderen.


War es das Zauberwesen

eins zwei oder drei

der (die) mich verführte und berührte ?


Die Lust war überall zu spüren.

Fremde Augen ringsumher,

Funken daraus sprühten

jeder dachte so für sich

ach, wie gerne wäre ICH

die Nummer eins,zwei oder drei....
eins zwei oder drei ... auch das geht vorbei ....
Dich sehen

Dich fühlen

Dich riechen

Dich berühren

Dich streifen

Dich küssen

Dich hören

Dich umarmen

Dich einatmen

Dich verführen

Dich massieren

Dich lieben

Ist, wie jeden Tag ein neues Leben beginnen !!!
(lag mal in meinen Kühlschrank)
Hallo Herzvolt,
ICH beginne jeden Tag ein neues Leben,lächel.

Mein Worte kommen allerdings nicht aus dem Kühlschrank,lach !!

Liebe Grüße Hedi
das
waren die Kleinigkeiten die wir uns schenkten... war aber nicht als Anspielung meiner Person(Kühlschrank) gedacht, nein wir hatten so unsere Verstecke für die Gedanken unserer Gefühle …grins … und trotzdem eins, zwei drei … es war dann doch irgendwann vorbei..*roll*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Jeder Tag...
...ist doch irgendwo ein Neubeginn.
Jeden Tag sag ich mir auf's Neue, die Zeit der Tränen ist vorbei.
Erwarte neugierig was mich heute erwartet.
Jeden Tag freue ich mich auf's Neue, dass ich mein Lachen wieder gefunden habe.
Nur schade, Zettelchen im Kühlschrank habe ich noch nicht gefunden.
Wäre schon wieder was Neues, auf das ich mich freuen könnte.
Hallo Herzvolt....
... natürlich war eins , zwei oder drei irgendwann vorbei,

doch ich habe gelernt die Lust und sei es nur für Stunden, auszuleben und zu geniessen.

Na und ganz ehrlich auf Dauer wäre es mir auch zu anstrengend,lach !

Liebe Grüße Hedi
wie
Haut an Haut kann doch nicht anstrengend sein ... oder ?????.. das schreit doch nach mehr *zwinker*
Hallo Paloma,
meine Zeit der Tränen ist auch vorbei und ich fange an, wieder offen für neues zu sein.
Ich spüre plötzlich ich LEBE endlich wieder , nach all dem Schmerz.

Dir wünsche ich auch viele Glücksmomente

und alles Liebe

Deine Marlis
Hallo Herzvolt,
Du neugieriger Schreiberling es gab MEHR,lach !!!

Oh was für eine Lust !!!

DAS war anstrengend,grins.

Nur Haut an Haut war es sicherlich nicht,bin ja noch nichts Jenseits von gut und böse.
********xter Mann
169 Beiträge
ist mir glatt entgangen!
deine Zeilen sind mir echt, zu meiner Schande gestehe ich das, entgangen.
Hat sowas von Aufbruch..?! Wer deine Zeilen verfolgt könnte meinen nach einem tiefen Tal der Schwierigkeiten sin deins Zeilen eine Befreiung für dich. Indirekt sprichst du hier wohl auch eine menge Menschen an die selbiges nicht nach aussn tragen! Oder versuchen es im stillen Kämmerlein auszusitzen..

Toll, spricht mir vieles aus der Seele..vorallem der für mich als Aufbruch gewertete Teil deiner Zeilen. Danke dafür!!


LG Agepi
..eins zwei oder drei
....das war mit der pure Lust auch wieder vorbei..und der Alltag kehrte ein...
ein zwei oder drei mein Herz lässt dich rein...
liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.