Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen152
Ich finde es sehr erregend wenn Frauen Strumpfhosen tragen auch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frauen angegangen

********s_nw Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Von Frauen angegangen
Seid ihr schon mal von Frauen wegen des Tragens von Strumpfhosen angegangen, angepöbelt oder angemacht worden?
Welche negativen Erfahrungen habt ihr evtl. gemacht?
Habe selbst festgestellt, dass einzelne Frauen meist positiv reagieren, aber bei Frauen in Gruppen das auch anders ausgehen kann.
also ich kann nicht sagen warum, aber allgemein finde ich das es ne exposive mischung ist wenn Frauen mit anderen Frauen unterwegs sind.
die werden dann irgendwie ganz komisch...
gibt sicherlich auch andere, aber meistens ist das irgendwie so.
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen.
Ich selber trage schon mittlerweile über 40 Jahre
Strumpfhosen. Nicht provozierend, sondern normal
unter Hosen ohne Socken. Gesehen haben es
bestimmt schon viele, aber irgendwie negative
Kommentare, hat es bis heute noch nicht gegeben.
Auch beim Strumpfhosenkauf im Kaufhaus oder
Strumpfhosenfachgeschäft habe ich in all den Jahren
noch keine negativen Erlebnisse gehabt. Im Gegenteil,
ich bin immer gut bedient und beraten worden.

Sano5
Tragen in der öffenlichkeit
Ebenso, in den Jahrzenten die ich auch in Nylons ohne Socken,u auch in Birkenstöckern Schlappen rumlaufe(wobei man genau die eingearbeitete Ferse des Strumpfes sehen kann) habe ich nie eine Bemerkung gehört, entweder fällt es den Frauen nicht auf oder es ist Ihnen zu peinlich was zu sagen, wäre mir auch egal,denn ich Stehe dazu und würde Ihr sogar noch sagen welche Marke ich trage und wie toll es sich anfühlt. Auch beim kaufen, nie Probleme oder dummes Gelaber!
Warum sollen die Frauen sich aufregen,wenn "Mann" eine Strumpfhose trägt? Sie werden ja auch nicht angemacht,wenn sie eine Hose tragen!
********s_nw Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Abreibung durch Frauenmeute
Nachdem ich mit 16 oder 17 im Internat mal ein unangenehmes Erlebnis hatte und danach jahrelang Strumpfhosen aus meinem Leben verbannte, kann ich in von zwei Ereignissen abgesehen danach eigentlich auch nur von positiven Reaktionen der Frauen zum Tragen von Strumpfhosen sprechen.

Das erste unangenehme Negativerlebnis passierte in der Karnevalszeit, als meine Freundin mich zu einer Kostümfete mitschleppte, bei der alle mittelalterliches Outfit tragen sollten. Schon im Vorfeld gab es Diskussionen zu dem Kostüm, was sie mir ausgesucht hatte: Strumpfhosen, Tunika mit Gürtel und Degen, Stiefel und als maskulines I-Tüpfelchen eine Reitgerte. Die Tunika war allerdings so kurz, dass ich mir wie ein Storch im Salat vorkam und so auf keinen Fall auf der Fete erscheinen wollte, auch wenn meine Freundin von meinen bestrumpften Beinen begeistert und angemacht war.
Wir einigten uns schließlich darauf, dass zu der Mini-Tunika ein passender knielanger Wickelrock getragen wurde und weil es ihr einen sexuellen Kick versetzte, ich unter dem Rock noch einen weißen Rüschenslip anzog.

Das war dann auf der Fete schon ein heißes Gefühl so rumzulaufen und die Hände meiner Freundin glitten mit zunehmendem Bierkonsum immer häufiger unter meinen Rock über meine bestrumpften Beine. Als sie dann beim Tanzen anfing meinen Wickelrock zu öffnen, wurde ich doch etwas unruhig, weil ich nicht unbedingt auf der Tanzfläche in Strumpfhosen und Mini-Tunika mit drunter hervorblitzendem Rüschenhöschen stehen wollte.
Aber natürlich kam es zu dieser peinlichen Situation.

Ich war sauer, band den Rock so schnell wie es ging wieder um und machte mich durch Aachens Fußgängerzone auf den Heimweg. Meine Freundin einige Meter hinter mir. Und dann traf ich in der Fußgängerzone auf eine angeheiterte Frauengruppe, die gerade aus einer Kneipe kam. Und die hatten einen Riesenspaß ein mittelalterlich gekleidetes männliches Wesen zu treffen, das in einem Rock und Strumpfhosen steckte. Da wurde dann zunächst am Rock gezupft und ich wurde von den 8 bis 10 Damen hin- und hergedreht. Als sie dann jedoch anfingen, meinen Rock immer weiter hochzuheben, um meine bestrumpften Beine zu sehen, wurde ich sauer und zog zwei von denen mit meiner Reitgerte einige über.
Das hätte ich nicht tun sollen, denn da wurden die Ladies richtig sauer. Ehe ich wußte was los war, hatte die mich bäuchlings über die Motorhaube eines Autos gezogen und verabreichten mir mit meiner Reitgerte eine ziemliche Abreibung. Als die Frauenmeute dann auch noch mein Rüschenhöschen entdeckten, war ich den Rock auch los und die waren garnicht mehr zu bremsen. Der Begriff heiße Höschen bekam für mich eine neue Bedeutung.
Nachdem das endlich vorbei war, zogen die Damen mit meinem Rock als Beute ab und ich mußte den restlichen Heimweg mit meiner hinter mir gehenden, kichernden Freundin in Strumpfhosen mit dieser superkurzen Tunika und dem dadrunter hervorblitzenden weißen Höschen zurücklegen, was sicher genau so peinlich, wie davor die Abreibung durch die Frauenmeute war.
***o5 Mann
242 Beiträge
@ stockings
Ich finde, es war kein negatives, sondern ein
tolles Erlebnis.
Mancher Mann wäre froh darüber, mit seiner
Frau in Strumpfhosen und Tunika oder Rock
zu einem Faschingsball erscheinen zu können.

Sano5
***gg Mann
59 Beiträge
hallo ihr strumphosen freunde,
ich trage sehr häufig strumpfhosen, vor allem bei der arbeit. ich finde es sehr angenehm diese auch ohne slip zu tragen. da ich bei meiner arbeit meistens stehe trage ich stützstrumpfhosen. ich ermüde dadurch weniger und das gefühl in der strumpfhose so satt verpackt zu sein ist schon geil. beim einkauf und auswählen der strumpfhosen wurde ich schon vielemal von frauen kritisch betrachtet, aber äusserungen wurden noch nie gemacht. ich habe auch kolleginnen schon gesagt das ich strumpfhosen aus gesundheitlichen gründen tragen würde und die frauen fanden dies absolut normal.
******_ni Mann
273 Beiträge
nö noch nie.

im gegen teil eh mal.

98 % angelächelt worden oft auch angesprochen deshalb..

frauen haben kein probs damit eigenlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.