Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft361
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
"Feuchte der Scheide" - Namens(er)findung gesucht94
Vielleicht könnt ihr mir ja mit eurer Kreativität helfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frauen eigener Saft

Der Frauen eigener Saft
Hallo,
meine jetzige freundin hat leider ein problem mit bestimmten körperflüssigkeiten. das sie meinen lusttropfen oder gar mein sperma ned mag versteh ich ja noch, aber sie findet auch ihren eigenen mumu- (sagt was ihr wollt, ich find dieses wort immer passend :)) -saft ein bischen ekelig. das macht natürlich alles ein bischen schwerer (irgendwie so steril) und irgendwie hemmt sie das dauernd ein wenig, so fühle ich das zumindest. sie will auch immer, dass nix an die bettdecke kommt oder aufs bettlaken. da ist's dann natürlich schwierig mit der stimmung...
wie seht ihr das hier?
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
das hört sich ja wirklich als stimmungskiller an. also ich denke wir haben alle heutzutage waschmaschinen zuhause, wo man die bettsachen reinstecken und waschen kann. aber ständig aufzupassen, dass nichts aufs laken kommt ist ja echt so, dass keine richtige stimmung aufkommen kann. es gibt viele paare, die von anfang an ein grosses badehandtuch unter sich legen. probiert es doch mal aus, vielleicht kommt dann so ein bisschen mehr stimmung auf.

das mit dem saft ist dann wieder was anderes. es gibt halt frauen, die ihren eigenen saft nicht mögen. finde das auch ganz normal, denn es gibt ja auch genug männer, die ihr sperma nicht mögen. ich denke, dass muss man akzeptieren.
ich mag zum glück beides und hab keine probleme damit.

lg luder
schau doch mal unter:
Scheidensekrett

LG Beate
Kann ich nicht verstehen,
wenn ich mich selbst fingere schleck ich auch mal meine Finger mit meinem eigenen Saft ab. Ich finds fein.

Und weiße Flecken auf den Laken , die von Muschisekret oder vom sperma kommen ist doch das natürlichste was es gibt.

Ich hab auch nichts dagegen , wenn mal eine Freundin zu mir kommt und wir "Klamottenschau" im schlafzimmer machen , das sie diese "Arbeitsflecken" sieht . Na und Kann sie nur annehmen , das bei uns was geht. *ggg* *ggg* *ggg*

LG
Heidi
Also...
ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass Verhalten kann ich leider nicht verstehen! *schock*
Erstens gehört Ihr "MUMUSaft" zu ihr und zweitens kann sie niemals was dagegen tun.
Also ich finde es tierisch geil, wenn mein Schatz mich leckt und mich danach küsst! Ebenfalls turned es mich und vor allen Dingen mein Schatz voll an, wenn ich mich fingere und mir dann genüsslich die Finger ablecke! Wenn mein Schatz mich fingert, nehme ich grundsätzlich seine Finger in den Mund und lecke sie genüsslich ab! Am meisten jedoch werde ich noch geiler, wenn wir Sex hatten und ich lecke und schlabbere ihm danach seinen Schwanz ab! Er zuckt zwar immer weg, aber ich lasse nicht nach bis unser ganzer Saft in meinem Mund gelandet ist! [b]hmmmmmmmm[/b] *legga* *schleck* *kuss*
nunja
ich denke da hast du ein problem du willst ja sicherlich deine freundin deswegen nicht verlassen aber du solltest es versuchen sie mit kleinen schritten dazu zu bringen das sie es einsieht das der saft nun mal zum sex gehört (was auch gut so ist) sonst werdet ihr wohl nie "stimmung" im bett bekommen *snief*
****e79 Mann
8 Beiträge
Wird sich nicht ändern...
Sie findet es abneigend und es wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.
So als Beispiel ist das genauso wie wenn eine Frau Angst vor Spinnen hat ... versuch das mal zu ändern
*****ird Mann
16.011 Beiträge
solche Mädels wird es immer wieder geben.... Gott sei dank sind das aber die Minderheit..... *zwinker*
also meine süße liebt unserer beiden säfte und kann besonders von ihrem meist garnicht genug bekommen....
*****ird Mann
16.011 Beiträge
wie sie kann von ihrem nicht genug bekommen...... wie macht sie da? *zwinker*
indem sie es von meinen bzw. ihren fingern oder von meinem harten schwanz lutscht *zwinker*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich dachte schon, dass sie es mit nem Becher auffängt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.