Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot´n Sexy - Samstag, 21.12.2013 - Giengen an der Brenz/Her

LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Hot´n Sexy - Samstag, 21.12.2013 - Giengen an der Brenz/Her
Kurz vor Weihnachten genau das Richtige
Der Swingwahnsinn im FRIVOL

unsere hot and sexyparty lädt ein zum gemütlichen beisammensein und natürlich zum .......

heute haben wir tolle Preise in der Verlosung
vielleicht gewinnt der ein oder andere
sorry natürlich auch die ein oder andere
schon was nettes vor der Bescherung fg

lg Ralph


Hot´n Sexy - Samstag, 21.12.2013
Kurz vor Weihnachten genau das Richtige

Giengen an der Brenz/Herm, Baden Württemberg
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot´n Sexy - Samstag, 21.12.2013



Super
Lieber Ralph,
danke für Deine Idee und Mühe mit der Verlosung..... es war wieder mal ein schöner Abend mit leckerem Essen, netten Leuten...und natürlich.....?????... was will man mehr !!!!
Noch einmal mein Kompliment, was Du in so kurzer Zeit aus dem Club gemacht hast... einfach toll, mach weiter so!!! *top* *dafuer*

Bis zum Wiedersehen Dir und Bernadette liebe Grüße *wink*
Gaby
*******i001 Paar
626 Beiträge
Zustimmung
Das können wir nur voll und ganz Bestätigen!
Und Euch ein frohes Fest!
LG Gere und Soni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.