Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino-Hole Köln

****mbi Mann
79 Beiträge
Klar könnt ihr dort auch als paar kommen ,
*******ans Mann
35 Beiträge
Kino Hole
ich bin öfters dort und finde der Laden macht sich immer besser. Insbesondere da die Chefin fast täglich dort ist hat sich das Publikum verbessert ebenso die Sauberkeit.
Im Sommer wurde auch öfters Gegrillt.
Es gab auch Gangbangs, 2 hab ich mitgemacht war super geil.
Ansonsten ist das Publikum gemischt, Männer, TV, TS Paare auch. schon mal ne Singel Dame.

Für mich gehört er zu meinen Favoriten. Neben EGO Oberhonnefeld, PlanetX Ludwigshafen und Black Horse Neuwied.

Gruß aus Koblenz

Frank
********mund Paar
6 Beiträge
Wenn alles klappt, wollen wir mal am fruehen Nachmittag die Räume mal anschauen.
Da sind ja noch nicht viele anwesend.
Wird dann Freitag sein.
*********_2000 Paar
91 Beiträge
Hallo..
..suchen für unseren ersten Besuch auch noch ein entsprechendes PK und stellen uns die Frage ob das Kino-Hole da die richtige Wahl wäre?
Oder habt ihr andere bzw bessere Empfehlungen?!

LG
*********1_nw Paar
1 Beitrag
06.11.2017

Wer hat einen Grossen schwanz und will Gloryhole von meiner Freundin sie ist 19. Morgen nachmittag oder früh ?
*********2nrw Paar
2 Beiträge
Wir werden heute nachmittags/frühen Abend den Club zum ersten mal besuchen. Wäre schön wenn wir noch weitere Pärchen antreffen *zwinker*
Pärchen wohl eher weniger. Aber vielleicht habt ihr Glück. Könnt ja mal berichten.
******men Mann
1 Beitrag
...geile weibliche Kino - Begleitung gesucht...
Suche geile und attr. LADY oder Girl für gelegentliche, gemeinsame KinoBesuche...
... BIN heute am Dienstag Nachmittag so ab ca. 15.00 Uhr , bis späten Abend im ***Kinohole***

.... vllt. fühlst Du Dich ja angesprochen und "KOMMST" auch.... 💋🔞
*********2nrw Paar
2 Beiträge
Wir werden heute Nachmittag das Kino besuchen
*******och Paar
277 Beiträge
Schade
möchten das Kino-Hole auch mal kennen lernen.Wir wären gerne mit dabei, leider geht es heute nicht.
********20cm Mann
16 Beiträge
Unterwegs
Hallo Paare, leute, bis wann konnen wir heute Spaß haben?
***Bi Mann
102 Beiträge
Mich würde ein Vergleich zwischen dem Kino-Hole in Köln und dem nicht weit davon entfernten GMK in Brühl interessieren. Wer kann dazu etwas sagen? Sind die beiden überhaupt vergleichbar (Club vs. "Kino")?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.