Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2534 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Kino Hole Köln, Erfahrungen?
Würde gerne mal das Kino Hole in Köln besuchen. Kennt das jemand und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino-Hole Köln

******_dn Mann
38 Beiträge
Nackt im Kino-Hole
geht gut....
Ich genieße es, dort nackt zu cruisen. Ist meistens saugeil!
*******y78 Mann
61 Beiträge
Mich würde interessieren ob auch mittags etwas los ist und wie die altersstruktur dort ist..?
Er schreibt
Ich war am Samstag im Kino Hole um es mir mal anzuschauen.
Es gab ein paar Baustellen was jetzt nicht so weiter schlimm war. Aber das Publikum an dem Abend war nicht sonderlich ansprechend. Da wir gerne mal zusammen in ein Kino oder in einen Club gehen um dann auch andere Männer mit ein zu beziehen, fällt das Kino Hole wohl leider raus. Es sei denn es war zufällig, aber von den anwesenden Herren würde ich keinen an meine Frau lassen.
*********er01 Mann
284 Beiträge
@ er schreibt
kann ich verstehen, habt ihr ein anderes kino im auge?
koennt gern mal schreiben...
In Köln spricht uns so leider keins mehr an. Wir fahren da lieber ins EGO.
*********er01 Mann
284 Beiträge
ego?
neuwied?
Ja genau
*********er01 Mann
284 Beiträge
ok
sollen wir mal gemeinsam ins eedbeermund koeln? das ist ok
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Remscheid ist auch super
Kann ich euch nur als Alternative empfehlen. Müsst ihr aber ankündigen denn es ist noch sehr unentdeckt und oft leer bis kaum jemand da. Räumlich und Hygiene aber eins der besten was ich bisher gesehen habe! Hat also Potential!
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Ich glaube ....
Es geht hier um´s Kino-Hole und nicht um den Erdbeermund oder sonst ein Kino
*******ez_x Mann
8 Beiträge
Ist das Kino am Sonntag zu?
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Schau doch einfach mal auf die Joyclubseite vom Kino-Hole !

Kino-Hole
****i70 Mann
1 Beitrag
Kino hole köln
Hallo ich bin im mai in köln .....meint ihr man kann dort hin gehen ? Und was für leute sind da so ? Frauen männer älter jünger ? Danke
Schau dir über Joy die Anmeldungen an. Es scheint, als ob mittlerweile öfters weibliches Publikum anwesend ist.
****ble Mann
1 Beitrag
Nur Jungs.
War heute gegen 22:30 da. Nur Herren, die allesamt sehr verloren umherstrichen. Nicht sonderlich anregend.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Hallo zusammen
Würde gerne diese Woche mal ins Hole Nacht köln und wäre schön wenn sich da was ergibt.
Wenn also wer die Woche da ist bitte Info hier *g*
Ich würde es gerne ausprobieren
Hey ich würde das Kino gerne mal diese Woche ausprobieren mein erstes Mal.
Wer ist noch dort vielleicht kann man sich ja verabreden *zwinker*
Heute hole?
Hi, trifft man heute jemanden im Hole ?
*******y78 Mann
61 Beiträge
Heute Abend
..ist im hole was los? Trifft man auch Frauen dort..?
Blow&Fuckday
Am morgigen Dienstag wollte ich auch mal ins Kino-Hole vorbeikommen,nicht nur um zu schauen sondern um eifrig gefickt und schön vollgespritzt zu werden und ich hoffe das viele Herren mir den Besuch mit viel Sperma versüßen.
So gegen 13h werde ich wohl in Köln sein und wenn genügend Herren da sein werden wohl bis zum späten Nachmittag/frühen Abend bleiben.
Herren die sich für das zwischen meinen Beinen intereßieren haben dazu natürlich reichlich die Gelegenheit.
Alles Liebe

Geli
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mein erster Besuch
im Kino-Hole stand ja heute an und ich war sehr erfreut das sich schon einihe Herren dort eingefunden hatten.Nach erkunden der Gänge und Räumlichkeiten tauschte ich dann meine HotPants und mein Top gegen ein Cluboutfit das von allen Seiten freien Einblick bot und ein Höschen das mehr freiließ als es verdeckte.
Es dauerte dann auch nicht lange bis der erste Herr mich fickte und viele andere mir ungeniert ins Gesicht spritzten so das mir reichlich Sperma im Gesicht klebte und am Hals hinunterlief.
Nur unterbrochen von der ein oder anderen Rauch&Kaffeepause beschäftigte ich mich noch mit dem ein oder anderen harten Schwanz bevor es dann gegen 19h30 pünktlich mit einsetzendem Regen nach Hause ging.
Fazit,
Ein nettes Kino wo man sich erstmal Gänge&Räumetechnisch zurechtfinden muß,viele Soloherren schon am frühen Nachmittag fand ich klaße,der Raucherbereich im Eingangsbereich einfach toll,für mein Geschmack dürfte es im Kinobereich ein klein wenig heller sein und ich vermißte große Liege/Spielfläschen auf denen man von allen Seiten beobachtet bzw.gefickt&vollgespritzt werden kann,sollte es sie geben und ich habe sie nur nicht gesehen bitte ich natürlich um Entschuldigung.
Alles in allem ein schöner Nachmittag der mir gut gefallen hat obwohl ich zu noch
mehr spritzenden Schwänzen und noch mehr Sperma bestimmt nicht nein gesagt hätte-
Das einzige wirklich negative an dem Nachmittag schon gegen 16h war der Kaffee alle *gr* *gr* *gr*
aber zum Glück gab es ja noch andere Flüssigkeiten die auch ohne Zigarette gut schmecken.
Ich kommme bestimmt in den kommenden Wochen wieder.

Geli
Heute Abend da.
Wollte heute Abend mal ins Kino hole. Kann ich da in DW hingehen?
****oy Mann
1 Beitrag
First experience
Hi,
Thinking about trying the Kino-Hole in Köln at a certain point.
What should I expect? Anything I should know beforehand (rules, safety, etc?)
Thanks!
****69 Mann
52 Beiträge
Kino Hole
Heute jemand da? Würde mich über nette saube gesunde Bekanntschaften freuen
********mund Paar
6 Beiträge
Kann man auch als Paar dort hinein ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.