Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zur Gruppe
Therme / Sauna Salzburger
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In dem sauna bereich

In dem sauna bereich
hi

war eben in einem thermal schwimmbad schwimmen und auch im sauna bereich wo fkk ist, da sind ja viele frauen alleine unterwegs ohne mann hattet ihr schon mal eine nette erfahrung in der saunabereich gemacht ??

schreibt mir.
*****era Frau
360 Beiträge
jaaa :)
ja, hab schon die ein oder andere nette Erfahrung in der Sauna gemacht... Allerdings noch nicht mit jemand Unbekanntem.
Die Männer sind meist zu schüchtern habe ich den Eindruck...
Ich habe vor einigen Jahren eine lange zeit neben schule/studium in einem freizeitbad im saunabereich gearbeitet und da ging ziemlich die post ab....erst nackt im saunabereich und später im bademantel an der theke sekt schlürfend.
doch ich glaube schon, dass dies möglich ist...abgesehen von den männern, aber auch frauen, die nur spannern wollten..

es kommt gerade in diesem bereich auf den richtigen ton an...

uns als personal war dies leider strengstens untersagt...;-))

lg soleil
*******sch Mann
429 Beiträge
Schwierig
Hallo,

also in der Sauna stelle ich mir das echt schwierig vor.
So im öffentlichen Bereich weiß man ja nicht, ob man gleich ein öffentliches Ärgernis heraufbeschwört.
Aber in der Sauna sind bestimmt auch viele Spanner unterwegs.

Mit meiner Frau hatte ich schon einige schöne Erlebnisse in der Sauna *g*

Gruß Lycrafisch
****r5 Mann
75 Beiträge
zu Saphiera
Als Mann verhält man sich schon schüchterner, weil man damit rechnenmuss als Spanner oder als aufdringlich gestempelt zu werden.

Da ist es besser wenn die Frau die Initiative ergreift, z.B. in der Therme im Whirlpool die Hand spazieren gehen läßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.