Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
59 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4719 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Fotos von schwangeren Frauen162
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe - Frauen mit Chrissy & Tribalschmuck gesuc

Brauche Hilfe - Frauen mit Chrissy & Tribalschmuck gesuc
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit heute erst hier und habe mich eigentlich nur deshalb angemeldet da ich seit 2 Wochen, also noch ganz frisch, ein Christinapiercing habe...
Ich bin auch echt stolz darauf und bin froh das ich es nach 3 Jahren Überlegung endlich durchgezogen habe *ggg*



Was mich jetzt allerdings stört sind diese zwei langweilige Kugeln, die ich so schnell wie möglich dann, wenn es endlich so weit ist, auch los werden möchte *roll* und da ich gehört habe das manche Frauen an dieser Stelle auch ein "Tribal"-Schmuckstück tragen wollte ich mal ganz vorsichtig und lieb fragen ob jemand solch ein Foto hat (Ich frage, weil ich mich hier noch nicht so gut auskenne und nicht weiss ob es hier so Fotos gibt und weil ich ja auch nur normales Mitglied bin), damit ich mir schonmal so einen ersten Eindruck verschaffen kann wie das aussehen könnte - ich möcht nämlich nicht nur eine normale Kugel oder ein Glitzersteinchen, sondern schon etwas das "auffälliger" ist, es sieht zwar eh keiner außer mir und meinem (nächsten) Partner, aber man möchte sich ja auch selbst gefallen... *lol*


Liebe Grüße

Mone (the Strange)
Da schliesse ich mich doch gleich mal an,lach....hab auch seit gestern eins.
würde mich auch interessieren was es da für Möglichkeiten bei der Schmuckauswahl gibt *g*
Piercingstube & Taetowiererei
*****IKI
8 Beiträge
Fachliche Antwort!;-)
*ggg*
Aloha Ihr Lieben!
Mein Tip für Euch...
Also das Christina Piercing ist ja nicht so selten vom rauswachsen befreit,also solltet Ihr euch gut überlegen nach möglichkeit nicht allzu schweren Schmuck dort zu tragen.
Es gibt aber jede menge aufsätze,wie edle perlen,kugeln zum aufschrauben mit einem ring dran und ähnliches.googelt doch mal ein bisschen.
und bequem sollte der schmuck auch sein.
wildcat ist eine ganz gute adresse.
so das wars schon,viel spass mit eurem piercing,wünscht euch chantal (piercerin vom takatiki-studio) *rotwerd*
Danke schonmal,Chantal,bei mir wurd gleich ein hübsches eingesetzt,die beiden Kugeln haben Swarowski Steine,sieht auch schon sehr nett aus,funkelt so schön,grins....

Gruß Nicole
Mit dem Google bin ich bisher nicht weit gekommen *rotwerd*
Bzw. ich finde zwar "Piercingschmuck" - Shops aber da sieht man das ganze ja nur einseln und kann sich nicht wirklich ein Bild davon machen wie es dann aussieht wenn es "eingesetzt" ist...
aber ich versuchs mal weiter. *g*
****58 Mann
1.297 Beiträge
hi,

leider darf ich hier kein link nennen. aber versuche es bitte mal mit der eingabe bei google indem du ganz allgemein tatoos oder tatoostudios eingibst. viele studios haben bilder von ihren arbeiten eingestellt unter anderen auch piercings. dort kannst du bilder von piercings betrachten, was deine suche erleichtert. würde gerne weiterhelfen aber du kennst die regeln im forum und daher ist es hier nicht möglich mehr zu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.