Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung als Körperkult?

*********le20:
Meine Brüste sahen auch 4 Wochen nach der Op noch mega scheiße aus und da muss man halt Zeit vergehen lassen und Geduld haben bis das seine Form findet

Oder sich einfach schönschauen....... Einfach solange in Spiegel schauen, bis man sie toll findet. Bist du sicher, das deine Brüste nach der OP (nach dem Abschwellen) nicht genauso aussahen wie jetzt und das du dich nur dran gewöhnt hast?
:D:D so ein Quatsch meine brüste Haben nach der op gefühlt am Hals gegangen so hoch waren die jetzt haben sie ihre Form gefunden und meine Brustwarzen sahen wirklich aus wie dran geklebt weil meine Brüste stark tubulär vorher waren!!! Und das hat 4 Wochen gebraucht jetzt sind sie richtig schön kann ja mal ein Bild posten frisch nach der op würden die jetzt noch so aussehen hätte ich sie glaube ich komplett abnehmen lassen !! Also ihr lieben brüste verändern sich auch gemacht brüste hängen sich aus und finden nach der op eine andere Form !
****ity Paar
16.577 Beiträge
Genau
das hab ich ja gesagt, dass sich der Körper noch öfters ändert. Wäre toll mal ein Bild von deinen Brüsten zu sehen, aber bitte nicht nach der op.
*g*
Und ich würde so nicht sehen das sie gemacht sind
****ity Paar
16.577 Beiträge
Sie
stehen ja nicht, sie werden ja vom Oberteil /BH gehalten . So ein Dekolleté macht auch jeder gute Push up.
Bei mir gab es eine Zeit da habe ich mir große Brüste gewünscht als Zeichen meiner Weiblichkeit.
Zur Zeit kommen Implantate für mich nicht in Frage. Ich habe zwar nur Körbchengröße A bei einem Unterbrustumfang von 80cm, aber es passt zu mir.

Im Falle von Brustkrebs, würde sich die Farge für mich aber neu stellen. Weil das vorhanden sein einer weiblichen Oberweite für mich wichtig ist.

Wenn sich jemand unters Messer legen muss um mit seinem Körper in Einklang zu kommen, kann ich das sehr gut verstehen wenn es ihn sonst zu sehr belastet.

LG Serena
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und ich würde so nicht sehen das sie gemacht sind

Ich würde sagen wenn ich sie so betrachte 70/30 das sie unecht sind, aber auch egal schauen toll aus.!
Ach so ok *zwinker*
*********k_zh Mann
10 Beiträge
Warum eigentlich nicht♡
Wenn nett aussieht warum eigentlich nicht es sollte zu ihr einfach passen ich sehe ab zu *freu*
****ity Paar
16.577 Beiträge
Den Satz
jetzt bitte mal im Klartext zu Erklärung ..
*******tik:
Wenn nett aussieht warum eigentlich nicht es sollte zu ihr einfach passen ich sehe ab zu

****ity:
Den Satz
jetzt bitte mal im Klartext zu Erklärung ..

Welchen Satz? Da ist doch gar kein Satzzeichen am Schluss..... "Wenn nett aussieht....." welch tolle Wortkombination, darüber gehe ich jetzt mal meditieren..... Vielleicht werden davon die Brüste meiner Frau automatisch größer, ohne Operation.....
domsub....
*lol* tolle gedanke durch meditation das frau großere brüste bekommt...da würde ständig meditieren gehen *lol* *top*
ES FUNKTIONIERT!!!!!! Ich habe meditiert und die Brüste sind größer geworden. Komme nun nicht mehr ins Schlafzimmer hinein, wohin man schaut, überall Brust. Gibt es Antimeditation?

Apropos, wie hoch ist eigentlich der Prozentsatz der Frauen, die eine reine Vergrößerung machen lassen? Und wie hoch ist der Prozentsatz der Frauen, die sich die Brust eher verkleinern lassen / nur die Form ändern lassen?
Beide Gruppen gehören ja eher einer ganz, ganz kleinen Minderheit an, speziell die Brustvergrößerungssektion.
sub....
oder der prozentsatz die zufrieden wäre nur mit eine straffung ? auch möglich ...oder? *smile*
****y08 Mann
8.033 Beiträge
@rossa68
Oder Brustvergrößerung alleine durch Hand auflegen... ein Versuch wäre es wert... *zwinker*
rocky 08...
durch and auflegen? meine hände oder von jemand andere? *lol* *zwinker* *wow* das wäre einfach ..nur *spitze* *wow* *sabber* wenn so einfach wäre aber auch so ..mmmm der gedanke ..ist *wiegeil*
grrr..
es soll heissen durch hand auflegen..menno ....total geil gewesen in der moment...ohh jaa *sabber*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****a68

mmmm der gedanke ..ist *wiegeil*

gabs doch schon auf Seite 6 *g*


Brustvergrößerung als Körperkult?
munchy _crunchy..
sorry wenn ich es übersehen habe das es auf seite 6 schön war ... *smile* habe noch keiner zeit gefunden mir alle seiten zu lesen.. *les*
****y08 Mann
8.033 Beiträge
@rossa68
durch meine Hände selbstverständlich, denn die sind schön gross
und ich opfer mich einfach mal für diesen guten Zweck... *schleck*
rocky08.....
na das ist eine angebot ..durche deine hände auflegen noch grössere brüste was für ein gedanke... *fiesgrins* *sabber*
Geht mit gleichzeitiger Hypnose recht ergebnisorientiert vonstatten..... *ggg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Geht mit gleichzeitiger Hypnose recht ergebnisorientiert vonstatten.

ab und an soll dabei sogar der Bauch wachsen *g*
*****202 Frau
86 Beiträge
mal
abgesehen davon das mir meine eh schon zu groß sind................woher nehmen die Frauen das Geld für ne OP?
Das kostet doch sicher ne Menge?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.