Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*abspritzen bei Frauen im Club*

*abspritzen bei Frauen im Club*
Ich hab da mal eine wichtige Frage

Es gibt ja Frauen die Richtig feucht werden beim Orgasmus oder auch richtig "abspritzen". Wie verhaltet ihr euch im Club?

Ich finde einen "feuchten" Orgasmus viel intensiever traue mich aber im Club nicht mich richtig zu entspannen. Man hat zwar das Handtuch darunter aber jeder weiß das es beim Libesspiel auch mal verrutscht.
In den Club wo ich immer hingehe ist der Mattenbezug aus Leder/Latex keine ahnung was das genau ist lässt sich aber ohne Probleme abwischen. Hatte aber bis jetzt Angst das vieleicht die anderen auf der Matte was mitbekommen oder sich angewiedert abwenden oder gar die matte verlassen.
Wie denkt ihr darüber oder handelt ihr?
*****SLF Paar
836 Beiträge
halte dich nicht zurück und lasse dich fallen. warum sollten die anderen denn da ausreisen? dies ist doch kein grund.
wir lassen uns da fallen und halten nichts zurück.
hmm
ist doch schön wenn man sich einfach hin geben kann würde mich da nicht vor nehmen sondern es geniesen


LG Anja
****ten Paar
4.547 Beiträge
@ Rubi26
Na es gibt doch nichts schöneres wenn eine Frau sich richtig fallen lassen kann.

Vor allem auch wenn Sie schön abspritzt, ist doch ein Genuss für jeden Mann.

Nimm doch einfach 2 Handtücher mit auf die Matte wenn Angst hast eins verrutscht.
Ich hatte bis jetzt bedenken das es ärger gibt da bei mir doch relativ vile kommt *baeh* und sich andere davon gestört fühlen (zwecks Hygiene ) aber wenn das so locker gesehen wird dann wer dich das wohl bei meinem nächsten Clubbesuch beherzigen *ggg*
Wo bitte....
...ist das Problem??????
Das Problem liegt darin das ich mich nicht getraut habe. Es ist doch was anderes wenn ich es zu hause machen denn da hab ich das Maleur ja selber^^ *roll*
********00_1 Mann
82 Beiträge
wer deswegen wegläuft...
hat dich nicht verdient, ruby. also tu alles das, wozu d u lust hast. fallenlassen und abspritzen gehört dazu. ausserdem sei stolz drauf, dass du eine der wenigen frauen bist, die das können. lg.
Ich danke euch für diese Positive Resonanz ich hoffe das die im Club auch so darüber denken werde das dann gleich mal bei meinem nächsten Besuch austesten der ist leider erst in 12 Tagen vorher klappt es nicht mehr aber da werde ich es richtig Krachen lassen und auch gleichzeitig meinen Geb. feiern *lol*
ich denke auch das abspritzen dazu gehört
Aber hallo ...
... welch grösseres Kompliment kann eine Frau mir denn machen, als beim Liebesspiel so offensichtlich auf höchstem Level zu geniessen. Da werde ich doch gerne nass ... *cool* ...

... und falls dabei die Einrichtung in Mitleidenschaft gezogen werden sollte ... ein Swingerclub sollte auf entsprechenden Genuß a priori ausgerichtet sein ... und wenn es sich nicht einfach hinterher wegwischen lässt mit einem Lächeln liegetechnische Abhilfe zu schaffen. Deshalb ein Lächeln, weil es - mit Verlaub - keine bessere Werbung für einen Club geben kann, als solch offensichtlicher Genuß ... *zwinker*

Also meine Damen ... enthaltet uns Eure Komplimente (so wir ihrer würdig sind) bitte nicht vor ... *rotwerd*

Liebe Grüsse, Phil
*****ion Paar
6.589 Beiträge
na ich denke das ..
es kein problem ist .... wenn man im club abspritzt , männer tun das ja auch ,,, grins * gleiches recht für alle ... grüsse dat Luna
****olf Paar
11.099 Beiträge
chaoten Verfasst am: 29. Juni 2007 Titel: @ Rubi26

--------------------------------------------------------------------------------

Na es gibt doch nichts schöneres wenn eine Frau sich richtig fallen lassen kann.

Vor allem auch wenn Sie schön abspritzt, ist doch ein Genuss für jeden Mann.

Nimm doch einfach 2 Handtücher mit auf die Matte wenn Angst hast eins verrutsch

Warum Handtücher, sich selbst drunter legen, was gibt es Geileres.....
"zwinker"
****ten Paar
4.547 Beiträge
@ marwolf
Genau, das ist noch schöner. Grinsel

Kennst das ja bestimmt................................
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@rubi26
... das muss aber doch genossen werden, denn alles andere wäre pure Verschwendung *baeh* *fiesgrins* *baeh*
****olf Paar
11.099 Beiträge
chaoten Verfasst am: 02. Juli 2007 Titel: @ marwolf

--------------------------------------------------------------------------------

Genau, das ist noch schöner. Grinsel

Kennst das ja bestimmt................................

ja in richtiger Stimmung und mit netten lieben Menschen *zwinker*
einfach ein Hochgenuß
Na, wenn sie ...
... "angewiedert" sind, wollen sie es wahrscheinlich immer wieder *g*

Sollten sie hingegen angewidert sein, werden sie es dir schon sagen, aber eher denke ich, dass damit keiner ein Problem hat, im Gegenteil, sie werden es ganz genau betrachten wollen, Frauen die NICHT spritzen sind ja alltäglich, aber so welche wie du, würden viele Männer gerne sehen.

Tilmann
@Ruby26
bei unserem letzten Clubbesuch haben wir zum ersten Mal ne Liebeschaukel ausprobiert. Das hat meiner Süße so gefallen und sie so geil gemacht, das sie wahnsinnig gespritzt hat. Zum Schluß waren wir von einigen Leuten umkreist, aber ich hatte nicht den Eindruck, das irgendeiner das Spritzen meiner Süßen als negativ auffasste. *grins*

LG

Lucky_M

der es liebt wenn seine Süße spritzt *freu*
Ich danke euch für die vielen Positiven Feedbacks na dann kann ich ja nächste Woche beruhigt in den SC gehen und es einfach "laufen " lassen *gg*
eigentlich ok
sicher soll man sich fallen lasen, man ist ja auch in den club um seinen spaß und zu haben und den sex auch so richtig genießen zu können.
was uns stören würde, wenn überhaupt ist, wenn die frau halb durch den raum spritzt, so das wird davon auch noch getroffen werden.
ich denke das wäre nicht so toll
aber sonst las es doch laufen ist doch geil wenn man sich so gehen lassen kann, wir machen es auch und haben unseren spaß
lg
Tu´s ruhig!
*nixweiss*
Wie schon gesagt worden ist: Viele Frauen würden es lieben, wenn sie wie Du abspritzen könnten. Dafür sind Clubs doch da, dass man sich fallen und gehen lassen kann. Wo können Frauen (und auch Männer) zB sonst ihre Lust herausschreien oder laut stöhnen, ohne Ärger mit den Nachbarn zu bekommen *top*
Wenn schon ,denn schon!
Das sollte doch wohl kein Problem sein.Gerade im Club,kann man sich gehen lassen.Es turnt doch an.*freu*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Kein Problem...
denn wir haben in einigen anderen Postings schon gelesen, wie gerne einige Frauen so kommen würden wie du und nach Anleitungen oder Tipps fragen, damit es bei ihnen so "läuft" wie bei dir. Mache dir also keine Sorgen, sondern sei glücklich darüber, denn im Gegensatz zum Männern, ist das Abspritzen bei Frauen nicht alltäglich.
Genießt es zusammen und sei dir sicher, dass es eine Menge Anderer um euch herum auch gerne so genießen, bzw. erleben würden *g*

Grüße von Tina und Stefan...

*wink*
*******654 Mann
130 Beiträge
Genießt es und laßt Euch fallen
denn wir tun es auch. meine borstelfrau hat mit abspritzen auch kein Problem, sie lässt es auch "laufen". Und falls doch mal was daneben geht sagt einfach den "guten Geistern" im Club bescheid .die wechseln bestimmt die Laken......
******aus Paar
921 Beiträge
im club
wenn eine frau beim lecken ,fingern und streicheln abspritzt,dann ist doch alles optimal.
weshalb zurückhalten und so die gefühle unterdrücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.