Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?449
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*abspritzen bei Frauen im Club*

*******r_nw Paar
227 Beiträge
re
ein problem damit haben wir nicht, warum auch ist doch einfach nur geil.

mira & achim
lass dich gehen
ich habe letztens im club "ausversehen" richtig abgespritzt.
die handtücher waren super nass....
aber was soll´s. ich denke mal ich war nicht die einzigste
Tue es..
...ich habe es schon lange nicht mehr erlebt, aber würde den
Anblick auskosten oder mehr.

*******_bw Frau
19 Beiträge
Abspritzen?
hallo bin noch relativ neu hier und hab das nicht ganz verstanden. Was meint ihr mit abspritzen. evtl. Pipi, also natursekt?
kein natursekt
wir meinen den g-punkt orgasmus bei dem die frau richtig spritzt
***we Paar
990 Beiträge
es gehört doch dazu. Und warum sollen nur Männer im SC spritzen dürfen?

Wir haben kein Problem damit und sind auch noch nie auf Probleme gestoßen.

Als "Vorsorge" nehmen wir aber immer ein extra großes Handtuch
*******_bw Frau
19 Beiträge
Vielen Dank
für eure Info, aber davon wusst ich bisher noch nichts. Also ich glaub bei mir war das noch nicht so. Aber das macht mir nichts aus, denn ich hab meinen Spass mit meinem Partner beim NS entdeckt. Echt Geile Sache *wiegeil* *danke*
@-luder65
Wir wollten es nicht glauben, das man in Deinem Alter noch
nie davon gehört hat. Dank "spritzige_lust", bis Du ja nun im
Bilde und wir wünschen Dir viel Spaß bei Deinem ersten bewusten
nassen Orgasmus *lol*.

*******_bw Frau
19 Beiträge
tja auch sowas gibt es!
schäm mich aber nicht dafür das ich das nicht weiß, denn ich hab mein Spass beim Natursekt da kann ich auch abspritzen und des ist ein geiles gefühl!

Weiß zwar nicht wie das sich anfühlt wenn man beim G-Punkt Orgasmus abspritzt, aber ich glaub das ist auch nicht so wichtig! Hauptsache man hat Spass und man muss auch nicht alles wissen u. können!
***we Paar
990 Beiträge
@luder65
es ist einfach nur geil.

Hatte anfangs auch etwas bedenken deswegen. Ich wusste nicht genau mit dem Gefühle und der körperlichen Reaktion umzugehen. Mein Partner hatt mir da extrem geholfen, er sagte einfach "laufen lassen". Ist ja schließlich kein Urin.

Und jetzt genieße ich es jedesmal. egal wo
*******_bw Frau
19 Beiträge
ja wie fühlt sich denn das an? woran merkst du das es kein urin ist? ich hatte in der vergangenheit schon auch öfters das gefühl da will was raus, dachte aber es währe pipi
***we Paar
990 Beiträge
wie fühlt sich ein extasischer orgasmus an?

das es kein urin ist merkst du an der farbe und am geruch
*******_bw Frau
19 Beiträge
ja schon klar, aber fühlt sich das an wie wenn man etwas laufenlassen müsste? das mit ns mach ich noch nicht so lang. seit 2 wo. ungefähr u. da hab ich auch das gefühl zum orgasmus hin ich lass es jetzt einfach laufen. ist das eigentlich jeder frau gegeben, oder kommt das darauf an ob man überhaupt am g-punkt so sensibel ist das man dadurch zum orgasmus kommt?
***we Paar
990 Beiträge
das hatt nichts mit dem G-Punkt zu tun. Bei mir geht das am besten mit nem normalen dildo
*******_bw Frau
19 Beiträge
hab ich hier im forum gelesen... tja dann wird es mir wohl nicht vergönnt sein, dies zu empfinden. ich befriedige mich gerade jeden tag mit dem dildo u. vibrator aber ausser das ich das verlangen hab, den urin laufen zu lassen, hab ich noch nichts bemerkt das da was anderes raus will. vielleicht liegt es auch daran das ich momentan im 8 mo. schwanger bin u. da es meine dritte schwangerschaft ist, ist in meiner vagina sowieso alles etwas anders wie sonst. da ich eine beckenbodenschwäche hab.

ach janoch was, ich binnicht wie in meinem profil angegeben 46J sondern 43J alt, da ist beim anlegen des account's was schief gelaufen u. ich weiß auch nicht wie man das ändern könnte.

gruß Claudi
***we Paar
990 Beiträge
ha
du hast dich älter gelogen damit du hier reinkommst *haumichwech*
*******_bw Frau
19 Beiträge
nee das hatte nen anderen grund... aber der ist genauso blöd u. unbegründet obwohl dadurch erst der knoten bei uns i.d. bz geplatzt ist.
sonst hätt er mir nie gesagt, das er auf NS steht. Wir kennen uns noch nicht solang ein knappes jahr u. da ist die scham halt doch noch größer wie wenn man seinen partner schon länger kennt. aber er weiß jetzt das ich fast allem offen gegenüber bin. man sollte bestimmte dinge zumindest ausprobieren bevor man ablehnt. ich quassel dich hier zu oh man. hoffentlich nervt es nicht.
g. claudi
***we Paar
990 Beiträge
Nö ist kein Problem.
Bei uns war ich treibende. Ich habe meistens mein Schatz dazu engeregt etwas auszuprobieren.

Aber auf das abspritzen hatt er mich gebracht.

Es ist dabei alles total unkontolliert. Erst hatte ich etwas scheu mich damit öffentlich (im SC) zu zeigen. Aber es ist kein Problem. Im Gegenteil die meisten finden es richtig geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.