Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
zum Thema
Anilingus so wenig verbreitet?!80
Selbst in dieser Gruppe scheint das Thema oder die Lust nach oder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbreitet sind Morgenlatten?

Find es schön, wenn der Mann geil aufwacht, ist doch sicher ein schöner Start in den Tag. Und als Frau freut man sich, wenn neben einem jemand geil ist *zwinker*
****cco Mann
292 Beiträge
das stimmt. Geil sein ist sowieso sehr schön *zwinker* Manchmal wache ich auch nachts auf und habe einen harten, das ist dann die "vorzeitige" Morgenlatte ....
Schläfst du dann wieder ein, oder erst nachdem du dich verwöhnt hast?
****cco Mann
292 Beiträge
normalerweise letzteres und dann schlafe ich besonders gut weiter
*******814 Paar
668 Beiträge
Gehört...
...einfach dazu!!! 😋
****mi Mann
7.438 Beiträge
Wenn ich mit einer Latte aufwache, dann bin ich auch geil und da ist es völlig egal ob die Blase voll ist oder nicht. Wach ja nicht immer auf, wenn ich im Schlaf einen Steifen bekomme. Meine Partnerinnen hatten das dann immer bewundert, wenn ohne jeden äußeren Reiz der Pimmel steht. Mich hat es geärgert, dass sie die Gelegenheit nicht ausgenützt haben. Diese Erfahrung hätte ich gerne gemacht.
Permanent
ab 03:00 Uhr. Kann fast immer schon den Wecker danach stellen.... Keine Ahnung warum....
****cco Mann
292 Beiträge
Bei mir steht der auch jeden Morgen und auch zwischendurch immer wieder mal. Und das hat auch nicht viel mit voller Blase zu tun oder so.
****e6 Mann
401 Beiträge
Jeden Morgen...
...das kann auch lange dauern, aber sobald ich aufstehe ist sie weg...!!??
****cco Mann
292 Beiträge
Es kann eben nur immer einer gleichzeitig stehen *zwinker*
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Seit Jahren keine, bzw. sehr sehr selten. Und wenn, dann unangenehm mit Harndrang.
Da ist auch irgendwie nix geiles dran. Mir reichts, wenn ER dann steif ist, wenn ich ihn brauch.
******015 Mann
1.456 Beiträge
Es hat nichts mit Harndrang zu tun.
Aber wenn ich früh aufwache, ist fast immer steif. Ein wunderschönes Gefühl, ich weiss, ich bin ok!
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
******015:
Es hat nichts mit Harndrang zu tun.
Du kannst doch garnicht wissen, mit was das bei mir zu tun hat! Wenn ich aufwache und einen Ständer habe, dann liegts nicht an heißen Träumen, sondern daran, das meine Blase zum Bersten voll ist und meine Beckenbodenmuskulatur die Harnröhre nebst Blutgefäße schließt was bei mir zu einer Erektion führt.
selten...
bis gar nicht... Mir fehlt da nichts...
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Fast jeden Morgen...
eine Morgenlatte - unabhängig davon ob ich aufs Klo muss oder in der Nacht zuvor ausgiebig Sex hatte.
Völlig normal
Manchmal beim aufwachen, manchmal mitten in der Nacht nach einem heißen Traum, es ist doch normal das "Er" hin und wieder steht. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn es nicht so wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.