Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?40
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino

******a71 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ens Frau
1.893 Beiträge
ein
wunderbarer Traum
ich habe zuerst gar nicht an einen Traum gedacht.
so realistisch und nah..

ich möchte mitträumen mit dir...
nimm mich mit auf deine Reise...

Herzlichst Snow
******a71 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Liebste Snow
Ich danke dir.

Was ist Realität und was ist Traum?
Manchmal ist die Realität wie ein wunderschöner Traum und ein Traum die Realität

Ich nehme dich liebend gerne mit auf die Reise. Und sie geht weiter. Es wird definitiv einen zweiten Part geben.

Herzlichst Saphy
**********tWork Mann
1 Beitrag
:-)
Eine wirklich animierende Geschichte mit einem unerwartetem Ende.
Lesenswert!
******a71 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
es ist mir eine freude, wenn den lesern meine geschichte gefällt

ausserdem möchte ich mich auch für die vielen pn´s bedanken die ich bekommen habe und meine geschiochte gelobt wurde
das ermutigt mich weiter zu machen

der zweite part ist bereits geschrieben und wartet nur aufs einstellen
******a71 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
wie versprochen
werde ich nun den zweiten part einstellen

dazu möchte ich vorher aber noch sage, es ist eine gemeinschaftsarbeit
der beteiligte möchte nicht genannt werden. ich habe aber seine erlaubnis und volle zustimmung unsere geschichte einzustellen
die gedanken dazu sind seine und ich habe diese dann in einer geschichte verpackt.
ich hoffe ihr habt bei dieser genausoviel spaß beim lesen, wie bei der ersten
******a71 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino
Part II

Ich habe alles vorbereitet, für unser Treffen und warte darauf, dass du kommst. In Gedanken sehe ich wieder die Mail vor mir, in der du mir beschreibst wie du meinen Schwanz verwöhnen willst. Prompt wird es meinem Schwanz zu eng in der Hose. Ungeduldig schau ich auf die Uhr. Noch hat sie zehn Minuten Zeit, denke ich, und laufe vor Ungeduld wie ein Tiger den Flur auf und ab.
Es klingelt an der Tür, und ich öffne für dich. Die Wohnungstür lasse ich angelehnt und ziehe mich zurück. Du betrittst die Wohnung und gehst wie vereinbart geradeaus in das Zimmer. Dort wirst du dich nun umziehen und die Augenmaske anlegen. Ich bin zu ungeduldig um auf dein Zeichen zu warten. Daher schleiche ich mich ganz leise zum Zimmer, und sehe wie du einen Moment zögerst, die Maske aufzusetzen. Es wäre schade, wenn dich jetzt der Mut verlässt, doch es wäre ok und das Spiel beendet. Dann trinken wir einfach zusammen Kaffee. Doch nun setzt du die Augenmaske auf und atmest mehrmals tief durch. Leise betrete ich das Zimmer.
Ich sehe dich jetzt vor mir stehen mit verbundenen Augen. Trete an dich heran, fasse dir ins Genick und drücke dir einen Kuss auf deine hingebungsvollen Lippen. Spüre jetzt das Zittern. Ist es Erregung oder Furcht? Deine Wangen zu streicheln, fühlt sich gut an. Nun deinen Körper berühren zu können, steigert meine Lust. Als ich mich an dich presse spürst du sie. Meine Hände wandern langsam über deinen Körper. Sie streichen über deine Brüste, gleiten über deinen Bauch weiter unter deinen Rock. Ein Lächeln geht über mein Gesicht, spüre ich doch die von mir so geliebten Nylons. Ich greife dir zwischen die Beine und kann deine Hitze spüren, die von deiner Möse ausgeht. Dabei fühle ich deine Nässe. Langsam ziehe ich dir dein Oberteil aus, öffne den Rock und lasse ihn zu Boden fallen. Da stehst du nun, meine Sub, hingebungsvoll und verlangend. Ich greife um deinen Körper und öffne den BH. Lege meine Hände auf deine Brüste und spüre ihre Wärme. Deine Knospen verhärten sich unter der sanften Berührung, und ich nehme sie zwischen meine Finger. Das Spiel mit deinen Knospen, das Zwirbeln dieser, zwischen meinen Fingern fühlt sich so gut an. Dein leises Stöhnen zu hören, ist wunderschön für mich. Ich merke, dass dein Zittern nur noch Erregung ist. Ziehe dich an mich und presse meine Lippen auf deine.
Nun trete ich zurück und fordere dich auf, deinen Slip auszuziehen, und dich mir mit leicht gespreizten Beinen zu präsentieren. Ich betrachte dich und lasse meine Hand über deinen Körper gleiten, hinunter zu deiner feuchten und erwartungsvoll wartenden Muschi. Dabei gleitet meine Zunge in deinen Mund. Langsam lasse ich einen Finger in deine Möse gleiten. Ich spüre deine Erregung, wie sie sich immer mehr steigert. Leise lache ich auf, als ich merke, dass du nicht mehr weit von deinem ersten Orgasmus entfernt bist. So schnell würde ich dir deine Erlösung aber nicht schenken. Damit dir ein wenig die Lust vergeht, lasse ich dich deutlich hören, dass ich nach etwas greife. Die Gedanken schießen dir durch den Kopf. „Gerte, Peitsche oder Paddel? Werde ich jetzt Schmerzen spüren?“
Du stehst vor mir und zitterst vor Erregung. Meine Finger gleiten aus deiner nassen Möse und ich stecke sie dir in den Mund. Genüsslich leckst du meine Finger ab, saugst gierig an ihnen.
Ich greife deine Hand und führe dich in einen anderen Raum, setze mich dort in den Sessel und lasse dich zwischen meinen Beinen Platz nehmen. Packe dich im Nacken, ziehe deinen Kopf zu mir heran und küsse dich. Ich bin stolz auf dich und dein Vertrauen.
Nun stecke ich uns eine Zigarette an und gebe dir deine in die Hand. In die andere Hand gebe ich dir den Aschenbecher, damit du weißt wo er ist, da du ja noch immer „blind“ bist. Während wir rauchen streichelt meine Hand zärtlich über deinen Körper, berühre deine Brüste und spüre deine noch immer harten, aufgerichteten Knospen. Ich nehme einen Nippel zwischen zwei Finger und zwirble ihn erst leicht und dann immer stärker. Wohlwollend nehme ich dein Stöhnen zur Kenntnis. Ich wechsle die Seiten und lasse auch deinem zweiten Nippel die gleiche Behandlung angedeihen. Ich spüre deine Leidenschaft und deine Hingabe. Das bereitet mir viel Freude und Glück. Ich sehe dir an, wie sehr du dir wünschst mich sehen und berühren zu dürfen. Doch das darfst du erst, wenn ich es dir erlaube. Genieße deine süße Qual, die dir ins Gesicht geschrieben steht. Auch habe ich registriert, dass du kaum an deiner Zigarette gezogen hast. Ich nehme dir beides aus der Hand und greife zum Tisch, nach den bereitliegenden Lederfesseln. Fordere dich auf, dich zu erheben. Gehorsam erhebst du dich und stellst dich mit leicht gespreizten Beinen vor mich. Nun lege ich dir die Hand- und Fußfesseln an und führe dich in das Spielzimmer zurück. Beim Gehen kann man hören, wie die Karabiner der Fesseln leise klimpern. Wieder geht ein leichtes zittern durch deinen Körper, denn du weißt nicht, was nun folgen wird.
Ich führe dich zu der Lederbank und drücke dich sanft hinunter, so dass du zum Sitzen kommst. Dann drücke ich deinen Oberkörper solange zurück, bis du auf der Bank zum Liegen kommst. Ich stehe vor dir und betrachte dich. Dort liegst du nackt und mit gespreizten Beinen und voller Vertrauen. Ich will dich! Will, das wir uns spüren! Beuge mich zu dir. Ich will, dass du mir in die Augen schaust, wenn ich das erste Mal in dich eindringe und uns erlöse. Greife nach deiner Maske und ziehe sie dir langsam von den Augen.

„Paps bekomm ich jetzt mein Handy wieder?“
Ich schaue auf und muss wieder feststellen: nur ein Traum in meinem Kopf
Bis Montag ist es noch so lang!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
und wieder
wollte ich so gerne an deiner Stelle (Sub) sein.
so schön, so einfühlsam, so wunderbar ge- und beschrieben.

Ich hungere auf die Fortsetzung..

Mach bitte weiter!!!
******a71 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
danke
Liebste snow. Ich danke dir für dein lob. Doch gebührt dein lob nicht nur mir allein. Es sind seine gedanken, die dieses mal meinen stift geführt haben und sie mich in eine geschichte verpacken lassen haben. Auch wenn er nicht genannt werden will, weiß ich das er sich auch über das lob freut

Fortsetzung? Eine solche ist dafür nicht geplant *gruebel*
Es gäbe eigentlich nur eine variante für eine fortsetzung. Nur *nixweiss*
Darüber muss ich nachdenken!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Dann
denk *skeptisch* bitte nicht zu lange, sondern lass uns teilhaben an deinem Geschehen...

*tipp* *tipp*
zum kopfkino
angenehm lesbare fantasie einer frau, die sich wohl das erste mal auf einen neuen mann einlässt.
angenehme erzählweise, die auch den "kleinen" erotisch bis pornogrsfischen Kick beinhaltet.
dabei fühlt mann sich an das ein oder andere eigene date erinnert.
macht spaß zu lesen, und ich freue mich schon auf die fortsetzung.

lg. und immer allzeit ein feuchte feder.
******a71 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
vielen
lieben dank für deinen kommentar und dein lob
es freut mich das meine leser sich in die geschichte reinversetzt, bzw. an ähnliche dates erinnert werden.

und wieder der wunsch nach fortsetzung...mir gehen da auch schon einige ideen durch den kopf...ich muss erst mal schauen und sie sortieren und drüber nachdenken, welche davon die passenste ist

bei feuchter feder wirbelt da schon wieder einiges im kopf herum hmpf

verneige meinen kopf voller dank vor euch

lg saphira
*******is66 Mann
138 Beiträge
Hey Saphira
Danke für deine schöne Geschichte und deren Fortsetzung.

Hat Spaß gemacht sie zu lesen, geb uns bitte mehr davon! *top*

LG SpaetstartER




....etwas irritiert hat mich die Sache mit dem Rauchen *nachdenk*
******a71 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Irritiert?
wieso hat dich das mit dem rauchen irritiert?
*******is66 Mann
138 Beiträge
Rauchen...
Tja ich weiß garnicht so genau.... *nachdenk*

Das fühlte sich einfach beim Lesen für mich nicht so schlüssig / flüssig an.

Aber der Rest ist seeehr gut!
******a71 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
naja
Spanung heben und zappeln lassen lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.