Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verständnis für uns Männer

Verständnis für uns Männer
Guten morgen Ihr lieben Frauen!
Ich lese gern diese Beiträge und entdecke immer wieder aufs neue, dass wir Männer a die Triebkraft, aber b auch nur das andere Geschlecht sind. Das biologisch Schlimme an dieser "Einrichtung" ist, dass die Produktion nur uns Männern typische Spermienbildung, gnadenlos funktioniert - ob ein Mann will oder ob er nicht will! - und diese Produktivität treibt ständig zu neuen Suchaktionen, wie auch immer, mit zwar unterschiedlicher Intensität, aber meist unvermittelt permanent gezielt auf die Frauenwelt an.
Verzeiht uns.... aber eigentlich ist es doch nur Biologie.... und wir Männer können nur auf Altwerden warten und; das ES aufhört zu produzieren.... aber an diesem Thema hat sich schon der alte und schlimmer noch der junge Goethe ( er hat es wenigstens in deutschen Worten exezellt unterbringen können!) die Zähne ein Leben lang ausgebissen.....
Liebe Damen habt Verständnis für uns Männer und springt über Euren Schatten und nehmt uns den Druck!!!!
Herzlichen Grüße
Reinerle
**W Mann
181 Beiträge
*frage*
@Reinerle
bin auch am grübeln.
hast den frauen nun eine frage gestellt oder war das nur
eine feststellung deinerseits?
lg

kvc
Das klingt wie ein Hilferuf.
Liebe Frauen, bitte erbarmt euch und befreit mich von meinem Spermienballast. *lol*
*****SLF Paar
836 Beiträge
klingt echt wie der letzte hilfeschrei, daß ihn doch eine frau nun mal erleichtern soll.
aber wie stellt er sich dies vor? *schock*
wir frauen nehmen doch nicht so 1 2 3 mal jeden. da zählt auch noch mehr und wenn das nicht da ist und stimmt wird es nichts.
also gebe die suche nicht auf, es kommt schon noch die richtige. bis dahin ist zum erleichtern eben die hand angesagt oder du gehst zu.... *zwinker*
....
Eine schöne Ansprache an die Frauenwelt .....

...wir haben natürlich Verständnis dafür...ist ja alles biologisch bedingt...und vor allen Dingen: die Uhr tickt...die Produktion geht irgendwann zu Ende...



Lt. deinem Profil "willst du erobert werden"...glaubst du etwa wir Frauen sind scharf auf eine Errungenschaft die kurz vor dem Ablaufdatum steht?

Mann, Mann, Mann. Männer haben es soooooooooo schwer und dann kommt dann noch so etwas .... deine Geschlechtsgenossen werden dir dankbar sein....
Das war jetzt aber gar nicht nett - von wegen Verfallsdatum ... *zwinker*

... obwohl ich manchmal auch schmunzeln muss, wenn sich jemand anbietet wie sauer Bier.
Aber schön verpackt hat er´s ja. *cool*
Nicht nett???

Wollte ihm doch nur auf die Sprünge helfen ... er soll doch nicht so lange warten bis er erobert wird....

.... und wir Männer können nur auf Altwerden warten und; das ES aufhört zu produzieren....

Hatte doch auch gar nicht "Verfalldatum" geschrieben sondern "Ablaufdatum" ... weiß ich daoch gar nicht ob bei ihm etwas "verfällt" *hae*



LG
von einer vor sich hin grinsenden

smooth
*hae*
Wie über unseren Schatten springen und den Männern den "Druck" nehmen?
Ich denke, es gibt wichtige Dinge im Leben und Frauen sind sicher nicht auf der Welt, um Männern ihren Druck zu erleichtern... *roll*
Wenn man in einer Beziehung steckt, die gut funktioniert, dann ist der "Druckausgleich" doch auch vorhanden...oder etwa nicht?!
Ansonsten gibt es immer noch die Damen, die ein kleines TG nehmen, die sind wohl immer bereit und zeigen gern "Verständins" *floet*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Nasowas...?????!!!!!
soll man das jetzt so verstehen , daß wir uns der männerwelt zu füssen werfen und diese sich dann "bedienen" können oder wir frauen sie "bedienen" ???? ihnen, "hilfsbereit wie frau nun mal ist , "zur hand gehen" damit der druck nicht zu groß wird?.....*haumichwech*

na das fehlte grade noch..... *roll*

lg
nsb
****ar Paar
122 Beiträge
Reinerle,

in deinem Alter solltest du aber bereits wissen dass man sich den Druck auch selbst ablassen kann, wenn man das Pech hat keinen Partner zu finden der das macht.

LG
********2NRW Paar
157 Beiträge
Reinerle
Es soll auch Häuser geben da warten " Damen " nur darauf Männern wir dir den Druck zu nehmen! *lol*

OK manchmal so habe ich gehört soll es nicht ganz umsonst sein . *snief*

Aber das eine will man(n) das andere muss man.

LG Manni
Armer Mann
Hast Du nun Angst, dass sich die Produktion durch Rarität alsbald einstellt?
Hier ein Tip: "Alternde Hände sind voll unsichtbaren Goldes." *lol*

Laut Profil bist Du doch in den besten Jahren!
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich nicht die Zeit mit den Gedanken
am letzten Schuss verschwenden, sondern die "Suche" Frau aufnehmen.
Geh mal nicht davon aus, dass man sich Dir an den Hals wirft.
.
Ach, wie prahlt ihr alte Herrn
Mit der Fülle eurer Tugend,
Und vertauscht sie so gern
Mit den Sünden eurer Jugend.

Die Geilheit ist das Vorrecht der Jugend; wenn man in das Alter kommt, wo man nicht einmal mehr von der Heilsarmee geküßt wird, gerät man in Versuchung, das ganze Häschengerammel ein bißchen hektisch zu finden.

Lg Subi
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
???
Es gibt definitiv keinen biologischen Druck! Irgendwo hier haben wir bereits festgestellt, dass noch kein Mann jemals an durch Spermastau geplatzten Eiern gestorben ist.

Frauen sind nicht dazu da, Männern den Druck zu nehmen. Das können sie ganz gut selber. Aber Du meinst vermutlich etwas ganz anderes ...

*zwinker*
...
Es gibt definitiv keinen biologischen Druck! Irgendwo hier haben wir bereits festgestellt, dass noch kein Mann jemals an durch Spermastau geplatzten Eiern gestorben ist.


In diesem Fall drückt´s gewaltig..... Richtung Oberstübchen.


Kopfschüttelnd grüssend, Lichtwesen
Pfeffer
he, lieben Freunde und Freundinnen - hab ich doch gewußt, dass ich direkt ins Wespennest hinein gestochert habe....
dabei denke ich mehr an die Damen, die sich vor, vorsichtig ausgedrückt, aufgringlichen (Wortstamm "Drang") Angeboten der Männer kaum kaum noch retten können.
Also kurz und gut, liebe Damen - hängt den Brotkorb hoch und höher - und den Herren gebe ich den Tip, das Reinerle braucht Ihr als ernsthaften Konkurenten oder Rivalen nicht zu fürchten; ich bin bestens versorgt und werden auch demnächst nicht entsorgt! und deshalb schaue ich mich nur ein bischen um und lese aus den Beiträgen lediglich die Besorgnis einiger Damen heraus, dass manchen Männer doch viel und oft als lästig angesehen werden; und! DAS werde ich ganz bestimmt nicht tun.
Erstaunt bin ich überhaupt, dass so viele Geschlechtgenossen auf mein Thema geantwortet haben - das fiele mir im Traum ni ein.....
also meine Herren, wozu dieses Gestammle!
Mich interessieren NUR das andre Geschlecht!
Richtig erkannt wurde allerdings, dass die Ticktack für alle ticktack macht....
einen wunderschönen Abend und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch allen fleißigen Schreibern und narürlich auch den NUR Lesern
liebe Grüße vom Reinerle
Muss man das Thema wirklich ernst nehmen und verstehen *frage* *frage* *frage*
Ich hoffe doch nicht *zwinker*
****ar Paar
122 Beiträge
Der will nur provozieren, solche Leute gibt es in anderen Foren auch, am besten gar nicht beachten.
hier mal mein Gestammel...
Was Reinerle mit seinem Beitrag will sagt uns die Überschrift

Er bittet die Damenwelt um Verständnis.

Und zwar dafür, dass Männer halt manchmal so sind wie sie sind ... sexuell gesehen.

Funktioniert aber nicht. Wie soll eine Frau für etwas Verständnis haben, was sie nicht nachfühlen kann ("Drucktechnisch") ... funktioniert umgekehrt bei anderen Dingen eben auch nicht.

Wahrscheinlich möcht er auch sagen..."Liebe Damen macht es uns beim gemeinsamen Druckabbau doch nicht so schwer".

Dass das oft genug der Fall ist, kann man in unzähligen Beiträgen immer wieder lesen.
Ich erwarte hier von den Damen kein Verständnis. Das ist nicht böse gemeint, aber es geht aus oben genannten Gründen halt nicht.

Und wer einen Sexualpartner hat, der kann hier mal wieder schön ablästern.

[b]Es soll wirklich Männer geben, die gewaltig erleichtert sind wenn die Spermaproduktion zu Ende ist[/b]

AS
****ar Paar
122 Beiträge
also wollt ihr da wirklich weiter drüber diskutieren?
Wenn man will das die Frauen verstehen dass die Männer halt so sind wie sie sind, dann bedeutet das doch auch das die Männer verstehen dass die Frauen halt so sind wie sie sind ?
Aber es ist halt so wie es ist, und viele Männer hier haben doch gar kein
Problem mit dem Druckabbau, allerdings einige schon, was machen die wohl falsch?
Und wie lange muss man eigentlich unter dem Druck leiden, wann ist den
die so druckaufbauende, vielleicht kann man ja sogar sagen blähende
Spermaproduktion zu Ende ?
Vielleicht hilft ja Kümmel oder Fenchel?


LG
****_sh Frau
124 Beiträge
Liebe Damen habt Verständnis für uns Männer und springt über Euren Schatten und nehmt uns den Druck!!!!

Aber wir Frauen sind doch gerne sexuelle Dienstleister für die Männerwelt.

Sonst noch Wünsche? *roll*

Bei solchen Ansagen bleibe ich echt lieber Single. *flop*
Zitat:
"Liebe Damen habt Verständnis für uns Männer und springt über Euren Schatten und nehmt uns den Druck!!!! "


Aber wir Frauen sind doch gerne sexuelle Dienstleister für die Männerwelt.

Sonst noch Wünsche?

Bei solchen Ansagen bleibe ich echt lieber Single.



dito.


Was soll das eigentlich?

Leg Hand an oder geh zu ner Nutte.
*hm* muss ich das jetzt verstehen? was soll mir das sagen? *hae*
@ Rosenstolz02
Nein, Du musst es nicht verstehen. *ja*



Lg Lichtwesen, die das auch nicht versteht
**********un_sl Frau
45 Beiträge
dummes klischee
immer wieder dieses dumme klischee vom "druck" den nur männer empfinden!!!

ich pflichte da den antagharen bei:

Es gibt definitiv keinen biologischen Druck!

den macht ihr männer euch gern im kopf, um eure anspruchslosigkeit und die plumpen anmachen zu rechtfertigen (soll keine pauschalisierung sein, sondern bezieht sich nur auf die, die tatsächlich rumlaufen un alles anmachen, was sich bewegt, nur weil sie glauben, dass sie "dicke eier" haben) - und frauen glauben gern an dieses klischee um sich nicht eingestehn zu müssen, dass sich diese männer daneben benehmen (irgendeinen müssen sie sich ja selbst mal anlachen, und dann kann man ja wohl nicht zugeben, dass man ihn in der disse über einen billigen anmachversuch auf seinem "ich-will-f...-egal-was"-beutezug kennengelernt hat *lol* ) bzw. um die fehltritte ihrer partner zu entschuldigen ("er liebt mich ja wirklich, aber männer sind halt so, das ist biologie...")


@*****RLE, alter sack und ihre brüder im geiste:

genauso wie es männer gibt die wenig interesse an sex haben, gibt es auch frauen mit ausgeprägtem sexualtrieb.
die suchen doch auch, nur wie schon gesagt wurde, nehmen die halt nicht alles mit... *achtung* *achtung* *achtung* und gehn darum genauso unerfüllt heim. warum wollt ihr männer den armen frauen denn nicht helfen??? warum habt IHR kein verständnis??? warum könnt ihr nicht einfach mal interessant sein??? *haumichwech*

obwohl, der alte sack *zwinker* beantwortet die frage ja tatsächlich, was man nicht nachfülen kann (ansprüche), dafür kann man ja kein verständnis aufbringen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.