Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-STAMMTISCH V (mit Claudia) - Hattingen (11.01.201

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-STAMMTISCH V (mit Claudia) - Hattingen (11.01.201
Das Event auch für Neulinge
Man trifft sich im Steinenhaus-Erlebnisclub.
Man trägt sexy Sachen & Dessous.
Man lernt sich kennen, unterhält sich, man trinkt und isst etwas, und entspannt bei Massagen, für die zwei Masseure zur Verfügung stehen - selbstverständlich kostenlos.


Für Anfänger und die, die eher Zweisamkeit mögen, gibt es verschiedene Motivräume.

Ein Raum für größere Gruppen steht auch zur Verfügung.


Eingeladen sind: Damen, Herren, Paare, TV und TS sowie überhaupt jeder, der Spaß an der Lust hat.



Kennenlern-STAMMTISCH V (mit Claudia)
Das Event auch für Neulinge

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-STAMMTISCH V (mit Claudia)



**********Flair Paar
1.507 Beiträge
An alle Schnüffler, die auf dieser Veranstaltung gehen *zwinker*

... jaaaa es ist schon wieder so weit ...die junggebliebene *oma* will ihren Geburtstag mit vielen Freunden und Bekannten reinfeiern *stoesschen* grins...

...damit mir das älter werden nicht so schwer fällt, würd ich mich auf einen geilen Abend bei einem tollem Ambiente vom Steinenhaus freuen... *kissenschlacht*

knutschaaa *kuss*Sylvia
Stammtischler
An alle Stammtischler, es geht u.a. um das Kennen lerne. Denkt daran nur fragenden Menschen kann geholfen. Lg Diane
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Geburtstags Feier
Und bei einer Riesenparty kann man sich noch besser kennenlernen und feiern *dj* *party* *twist*

Solltet ihr irgendwelche Musikwünsche haben, bitte ich euch diese bis zum 11.01 bis um 12 Uhr als Mail mir zuzuschicken .....

Bitte nur 3 Lieder pro Mail (Künstler und Song) wo ihr am liebsten zu tanzt *hotass* *hothips* ,damit es recht übersichtig bleibt...was aber nicht heisst das es zur Abspielgarantie kommt...


lg der *dj* des Abends
Geburtstag Party
Hallo Sylvia
für eine Geburtstag Party mietet man sich eine Gaststätte oder ähnlich.
Urlaub bucht man sich in einen Urlaubsort.

Aber eine Geburtstag Party in einem Swinger Club finde ich ist einen nicht passender Ort, da ist Ärger vorprogrammiert.
Ich habe das schon einmal mitgemacht wo dann die Swinger Leute angepöbelt wurden sie wären asozial u.s.w. .....
Die Stammtisch Swinger Leute sind keine Menschen zur Belustigung deiner privaten Geburtstag Gäste.

Hallo Ralf und das Steinenhaus Team,
wenn das morgen ein Fiasko wird, wird das deine Stammgäste wohl ganz doll verärgern.

Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Lg Diane
********berg Paar
1.798 Beiträge
Aua, aua...
was geht denn hier ab???

Da schwingt eine Lady??? die Peitsche und spricht haarsträubende Vermutungen aus!!!

Wir fragen uns was das soll - bisher haben wir in noch keinem Club jemanden gehört der sich darüber beschwert hat das dort gleichzeitig eine Geburtstagsparty stattfindet.

Ganz im Gegenteil, gerade die Clubbetreiber profitieren davon, denn es werden immer auch Gäste kommen die die Location bisher vllt noch nicht kannten und werden so neue Stammgäste.

Also immer schön die Kirche im Dorf lassen, freundlich bleiben und abwarten.

Sollte der "Mistress" der Trubel zu groß werden, hat "Sie" ja die Möglichkeit den Keller aufzusuchen. *zwinker*

Sylvia wir rocken das Steinenhaus!!! *top* *top* *spitze* *spitze*

Das ist unsere Meinung und dazu stehen wir!!!
keine Vermutung
Da schwingt eine Lady??? die Peitsche und spricht haarsträubende Vermutungen aus!!!


Leider eben keine Vermutung, sondern eine Tatsache.

Werden wir ja sehen ....

wenn es keine Zwischenfälle gibt, wäre es schön.
********berg Paar
1.798 Beiträge
Es ist sicher nicht von Vorteil...
für eine Veranstaltung wenn sich ein "Stammgast" schon im Vorfeld mit so einer Panikmache äussert.

Ob das dem Clubbetreiber dienlich ist, ob das im Sinne seiner Veranstaltung ist???

Meckern, schimpfen kann jeder immer sehr schnell, welche Tatsachen meint die "Mistress"???
eben drum ...
Ob das dem Clubbetreiber dienlich ist, ob das im Sinne seiner Veranstaltung ist???


>> Solltet ihr irgendwelche Musikwünsche haben, bitte ich euch diese bis zum 11.01 bis um 12 Uhr als Mail mir zuzuschicken ..... <<


Ich frage mich da:"Wessen Veranstaltung es ist?"
*******ents Paar
26 Beiträge
Liebe Mistress......
vielleicht solltest du erstmal wissen, wer für die Musik verantwrtlich ist, bevor du hier weiter Unruhe stiftest! Also erst erkundigen!!!! Ich kann mich nur den Oberbergs anschliessen Wort für Wort !
******rot Frau
13.146 Beiträge
Seid doch bitte so gut und bleibt freundlich und sachlich - sicher lässt sich alles auch in Ruhe klären.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
@*********Diane
für eine Geburtstag Party mietet man sich eine Gaststätte oder ähnlich.
*haumichwech* *rotfl* wie gut, das ich selbst entscheiden kann, mit wem und wo ich gerne meinen Geburtstag reinfeiern möchte....

Aber ich kann dich beruhigen : Wir haben schon mal einen Geburtstag (bei uns zu Hause) mit Familie, Nachbarschaft, Fussballfreunden, Freunde und Swinger gefeiert,und alles war gut *troest*

vielleicht hättest du dir mal vorher überlegen sollen, was du von dir gibst *schock* ich kann solche Sätze NICHT verstehen, aber ich lasse mir trotzdem NICHT von DIR die Party versauen *aetsch* (den Rest erspare ich mir jetzt hier im Forum *zwinker* )

...und was den Musikwünschen angeht *floet*...vielleicht hast du noch nirgendswo anders in einem Club mitbekommen, wo ein DJ ist, der dafür sorgt, das es den Leuts auch tanztechnisch gutgehen soll, er auch hier im Form das Recht hat, euch nach Musikwünschen zu fragen....aber wenn´s dich stört, so ignoriere doch einfach das Thema und gut ist ...

Ich freue mich auf euch *knutsch2**knuddel*und einer geilen Party

und für paaroberberg und SexyMoments paar extra knutschaaa rüberschmeiss *kuss**kuss*
*********und43 Paar
53 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Egal welche Kritik oder Äusserungen hier zu lesen sind...

Wir freuen uns auf eine geile Geburtstagsfeier mit unseren Freunden, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben. *stoesschen*

LG
Andrea & Stephan

PS: Wir kennen bisher nur positive Geburtstagfeiern in Swingerclubs
`Freuen uns...
...auch wieder dolle, auf eine Nacht bei überaus fürsorglichen, freundlichen und professionellen Betreibern und Mitarbeitern und das in einer mehr als geilen Atmosphäre und in einem Umfeld, welches wohl keine Wünsche offen lässt! *top*

Letzte Woche feierte eine Bekannte Ihren Geburtstag im Steinenhaus. *schleck*

Lächeln: Yeah, WENN DAS "ein Fiasko war", wünsche ich mir auch "so eins" zu meinem Geburtstag im Sommer!! *zwinker*
Hallo Silvia
wir haben schon soooo viele Gebutstage in Clubs erlebt! Und alle waren super!
Wünschen euch eine geile Party mit einem super DJ
LG Moni und Andreas (die morgen leider nicht kommen können.)
Massage für den Orgasmus der Frau:
Vielleicht nicht unbedingt eine Massage zwischen Partnerns, aber ganz sicher für den Orgasmus der Frau
wochenende
geburtstag, stammtisch und und und
heute ist wochenende, also PARTYTIME!!!!
heiße beats, heiße körper
reden können wir doch die ganze woche.
aber doch nicht am wochenende.
macht euch doch keinen stress.

wer hat den geburtstag?? zwecks anstoßen *fiesgrins*

liebe grüße an alle die sich das wochenende verdient haben.

haben gehört das der dj gut ist (also von der musik her)
anregung
was halten die sog. männer davon.
die raucherhütte sollte nur für frauen sein und die männer qualmen draußen.
wir sind doch gentelmanns oder??
die leicht bekleideten frauen sollten doch nicht frieren.
sollen wir männer doch die bademäntel anziehen und draußen bleiben.
ich mann, finde es immer krass wenn die kerle in der hütte sitzen und manche lady frieren muss.
was wären wir doch alle ohne frauen in einem club.
poppen wollen sie alle (wer es noch kann), aber platz machen??
aber muss ja jeder herr selber wissen.
ist jetzt freundlich gemeint.
********berg Paar
1.798 Beiträge
Wir bzw. Sie...
raucht zwar nicht mehr, doch finden wir die Anregung von Mr. DarkDistrict echt. *spitze* *bravo*
Das ist doch mal echt gentelmanlike. *top*
Burzeltach
Habe meinen 50 zigsten in einem Club in Menden gefeiert.
war eine Überraschungsparty, hatte keinerlei Ahnung wie viele Freunde und Bekannte meine Frau bescheid gegeben hatte.
Bin davon ausgegangen alleine mit ihr dort hin zu fahren.....
Himmel was war das eine Überraschung und jaaaa, das war ein geiler Abend.

Werde ich bestimmt niemals vergessen.

Axel

PS.: Wünsche dir viel, viel Spaß
mal eben
toller abend gestern
happy birthday nachträglich!!!
unser dank geht an der herzlichen betreiber familie und an den dj. (natürlich auch an einigen gästen die uns mit guten gesprächen und tollen tanzeinlagen begeistert haben)
wir konnten lecker essen, trinken, tanzen und und und
der neue speisebereich ist die krönung. liebevoller eingerichtet als manches restaurant.
im ganzen club fühlt man sich wohl.....

das einzige was wir bemängeln sind einige sog. herren.
alle männer die im raucherraum sitzen (und dann noch den bademantel anziehen)
das ist das letzte, niveaulos auf höhsten stand.
gut das ich ein mann und kein weichei bin.

aber darüber lachen wir.

es war ein super abend. bitte anschreiben wenn der dj auflegt.
sind gerne gäste bei euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.