Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Bayern
213 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstags Adzvendzgranzverwigg´ln - Engleshausen (30.11.2013

******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller 
Samstags Adzvendzgranzverwigg´ln - Engleshausen (30.11.2013
Schnüret was zu schnüren ist und sei es nur den Kranz
AUSVERKAUFT !!!!! WIR HABEN FERTIG !!!!! AUSVERKAUFT !!!!!!!


Alle Jahre wieder.....die selbe Frage: wann und wie gestalte ich meinen Adventskranz ? *nachdenk*

Um diese schwere Aufgabe *schwitz* nicht alleine abarbeiten zu müssen, stellen wir wieder unsere Räumlichkeiten zur Verfügung und möchten mit euch wiggl´n, kleben, basteln bis der Morgen graut.

Packt dazu eure Scheren, Zange, aufgehobene Materialien (Kugeln, Sterne, die Weihnachtskrempelkiste etc), Grünzeug (was der Garten hergibt) und viiiiiiiiiiiiel gute Laune ins Köfferchen und begebt euch auf die Reise in die wundersame Engelswerkstatt nach Himmelshausen.

Fehlende "Kleinigkeiten", wie zb. Heißkleber, Hammer, Nägel, Werkzeug, Nadel und Faden können ihr wie immer von uns haben, falls nicht vorhanden.



Am Samstag wird unser internes kleines Modtreffen stattfinden, so dass die Anzahl der Bastler schon ausgebucht ist.


Als kleinen Unkostenbeitrag und um dem ganzen einen vor-weihnachtlichen Flair *engel*zu geben und , möchten wir euch bitten eine Kleinigkeit in Form von Glühwein, Lebkuchen oder ähnlichem bei zusteuern, die uns bei dieser "schweren" Arbeit stärken und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Bis dahin, die sexys *knutsch*


Samstags Adzvendzgranzverwigg´ln
Schnüret was zu schnüren ist und sei es nur den Kranz

Engleshausen, Bayern
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Samstags Adzvendzgranzverwigg´ln



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.