Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen rothaariges Model mit senkrechter Narbe unterm Nabel1
Wir, ein Künstlerpaar, suchen für eine bestimmte Ideenrealisierung im…
zum Thema
Suchen Models mit einer Bauchnarbe für FP: "Lebensspuren"
LEBENSSPUREN" - unsere künstlerische Fotoarbeit, die inzwischen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen zwölf Models m/w

Wir suchen zwölf Models m/w
Wir suchen für einen Hersteller von Solarien & Saunas m/w Models die natürlich vor der Kamera posieren (Teil-Akt bis wenig Voll-Akt).
Ziel des Shooting ist die Erstellung eines Kalenders für Werbezwecke des Herstellers (Empfänger Vetriebspartner & Endkunden)

Die Aufnahmen sollen vom 22.September bis am 23 September in der Schweiz stattfinden. Tagesgage 390.- Euro plus Unterbringung im 3 Sterne Hotel inkl. Verpflegung und Bahnticket für die Anreise.

Ein Vorcasting zur Auswahl der Damen & Herren ist nötig und wird je nach Bewerber in die nähere Umgebung gelegt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte hier - per PN oder über unsere Webseite an.

Vielen Dank

MFG Star Scout
Interesse
wenn ich in Frage komme, stehe ich sofort für diese Aufnahmen zur Verfügung.

Einfach eine Clubmail an mich senden.

L.G.
Rupert *zwinker*
auch mal was neues
***os Mann
2.742 Beiträge
ich hätte auch interesse
wenn ich in das profil passe
Interesse bekunden
wenn auch ich für euch "Sauna-tauglich" bin, würde ich mich über eine CM freuen.
lg
Akt
hallo und vielen dank für eure
zahlreichen bewerbungen...

in ca. 10 tage wird unser auftraggeber mit uns 6 damen und 6 herren auswählen.

den ausgewählten werden wir dann umgehend eine mail mit weiteren infos zukommen lassen.

bei dem rest bedanke ich mich jetzt schon für euer interesse und würde mich freuen, wenn ihr euch für ggfs. weitere projekte auf unsere internetseite bewerben würden.

bewerbungen werden noch bis zum 14.7 angenommen *achtung*

MFG john
...
Hallo, ich haette auch interesse! *g*
Interesse....
...is auf jeden Fall vorhanden

Denke ihr werdet in meinen Alben genug finden, um euch ein Bild machen zu können. Wenn nich bekommt ihr gewünschtes Material

Zeittechnisch i.O.

Wollt schon immer mit der Bahn in die Schweiz! *g*

Mfg ATTILLA
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
hi
wäre sehr interessiert an ihrem angebot.. hoffe auf baldige antwort
vielen dank
für eure zahlreichen bewerbungen.
unser team und der auftraggeber wird sich bis nächste woche entschieden haben und die "glücklichen" dann anschreiben.

wer lust hat kann sich für unsere zahlreichen anderen projekte von teilakt bis hardcore auf unserer seite http://www.erotik-casting.com bewerben.

wir würden uns über aussagekräftige!!! bewerbungen freuen.

bei den unglücklichen die leider nicht am shooting teilnehmen können möchte ich mich bedanken

und verleibe

MFG *g*
john
***os Mann
2.742 Beiträge
ok dann bin ich aber mal gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.