Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ORAL-SEX Definition im Profil - nicht eindeutig

ORAL-SEX Definition im Profil - nicht eindeutig
hee - finde die Angabe Oralsex - ja/nein nicht eindeutig !
Frau klickt zu 95% (geschätzt) JA an - weil SIE das bei SICH geil findet.
Aber meint sie damit auch OV bei IHM ?
Denke daß so 40-50% aller Frauen so Ihre Probleme mit FELLATIO haben.
.
Und für Männer ? denke, da ist es lange nicht ganz so krass.
Gibt wohl so gut wie keinen Mann der ES bei SICH nicht toll findet,
aber eben auch sehr gern bei IHR macht.
.
Hat ja auch was - also ICH finde Oralverkehr beiderseitig einfach nur OBERGEIL ! Diese Ansicht, diese Vertrautheit, dieser Duft - WOW ! *zwinker*
.
Also, auch wenn sich hier im Joy-Club wohl doch eher Menschen finden, die mit Ihrer und anderer Sexualität GUT umgehen wollen/können (was weiß Gott nicht die Regel im realen Leben ist) heißt das ja noch nicht das jede(r) alles toll finden muss.
WIE ist Eure Meinung ?

Ich würd ja vorschlagen Oralsex in Fellatio und Cunnilingus zu trennen.
Dann wär ja auch alles klar, hm ?! *frage*
Gute idee könnte man bei der intimrasur auch so machen.
stimmt eigentlich
gute Idee... dann erspart man sich auch gleich unangenehme Momente!!!
Ich mein, für individuelle Angaben hat man ja im "Das mögen wir" und in "das mögen wir nicht" Genügend Platz für Vorlieben und Abneigungen. Wenn man für alle Möglichkeiten ein Häckchen bräuchte würden die Profile ja megalang und wer will die dann noch lesen.
Wenn´s dir wichtig ist schreibs dorthin, dann weiß jeder was geht *zwinker*
Ich finde den vorschlag gut den syrakrus macht.Wäre prima.
*********eleon Mann
200 Beiträge
und was ist dann bei den anderen fällen. wenn mann gerne einen anderen mann verwöhntoder frau eine frau. bei einem paar würden sich dann alleine bei oral 8 möglichkeiten ergeben und ich bin mir sicher die anderen rubriken kann man auch noch differenzieren. irgendwo muß man eine grenze ziehen und im zweifelsfall kann man ja auch miteinander reden um unangenehme überaschungen zu vermeiden.
@*******ina

Fellatio = ov beim mann
und Cunnilingus = ov bei der frau

das ist doch wohl eher eindeutig.. ob nun m bei m oder f bei f.. Fellatio und Cunnilingus bleibt, was es ist..
******n79 Mann
118 Beiträge
stimtm schon
so gesehen habt ihr recht.
Nur bei Fellatio und Cunnilingus sollte man dann ein Hyperlink zu Wikipedia oder so setzen.
Aber ist es nicht so, das jeder gern OV hat und es auch gern macht?
Sex ist ein Geben und ein Nehmen *g*
also ehrlich gesagt, finde ich das okay so wie es ist. ich find es zum kotzen, wenn der partner es zwar bei sich geil fänd, aber es dann bei mir nicht machen würde. ich finde, das ist immer ein geben und nehmen und ich würde auch nix verlangen, was ich nicht selber zu geben bereit bin
finde die idee eigentlich auch nicht schlecht genauso wenig für die trennung von intimrasur bei ihr/ihm....aber ehrlich gesagt kann man das bei jedem thema so machen z.b auch analsex...gibt ja auch paare bei denen es der mann geil findet sie anal zu befriedigen sie es aber eher weniger mag etc....deshalb müsste man wenn man es schon so krass trennen will die ganzen spalten für mann und frau separat machen und trennen... da das aber meinung nach bisschen blöd wäre weil ein Paar zu seinen bedeutet unserer Meinung auch mal das zu machen was einen selbst nicht so anturnt aber der Partner geil findet und umgekehrt...so entsteht ja auch erst die angabe über die vorlieben...denke ja die meisten Paare haben sich auch darüber untehralten was sie anklicken und nicht nur der eine hat für den anderen mitenschieden und alles alleine angeklickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.