Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
zum Thema
Aversion gegen (Körper-)flüssigkeiten17
Kennt ihr das, wenn der Partner oder die Partnerin eine ausgeprägte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amour écrit-Die Partnerin als kalligraphische Lustwiese

Amour écrit-Die Partnerin als kalligraphische Lustwiese
Kennt Ihr Peter Greenaways Film Pillowbook? In Deutschland lief er 1996 unter dem Titel Die Bettlektüre. Mit Vivian Wu, Ewan McGregor, Ken Ogata, Yoshi Oida ua.



Dieser Film ist absolut sehenswert, da kalligraphisch-erotisch!!!

Nagiko Kioharas (Vivian Wu) Körper ist ein Buch. Die junge Japanerin, die in Hongkong lebt und dort als Modell arbeitet, liebt es, wenn ihre Liebhaber sie mit Schriftzeichen bemalen. Doch gute Kalligraphen sind meist nur schlechte Liebhaber, und das Tauschgeschäft ist unbefriedigend. Erst Jerome (Ewan McGregor), ein englischer Übersetzer, bringt sie auf die Idee, das Spiel umzudrehen und auf die Körper ihrer Liebhaber zu schreiben. http://www.schnitt.de/filme/artikel/bettlektuere__die.shtml

Wer hat ähnliches schon erlebt? Wer wurde von seinem Partner kunstvoll zur kalligraphischen Projektionsfläche?
*****a89 Frau
539 Beiträge
da würde mir ganz spontan mal bodypainting einfallen...
@Mascha89
dachte ich zunachst auch, aber es geht um Kalligraphie!!!


Buchstaben, Wörter und Gedichte auf den Körper gepinselt....das ist etwas ganz anderes....schau Dir mal den Link an...ode am besten den ganzen Film....
*****a89 Frau
539 Beiträge
Ich habe selber meine Wände mit chinesischen Symbolen voll geschrieben und wenn ich mir überlege wie anstrengend soetwas ist...kann ich verstehen wieso das keine guten liebhaber sind wie läuft denn das ab zuerst bemalung und dann erotik oder dabei...?
Vorvorspiel
Die Bemalung ist quasi das Vorvorspiel...........schau den Link an....

wenn der Partner die Zärtlichkeitden der Pinselbewegungen spürt...er wird mit geistreichen Worten bemalt...für Verbalerotiker ein Hochgenuß!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.