Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
First Floor
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds „Glockenspiel“-HÜ im Orgienzimmer - Wülfrath (29.

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds „Glockenspiel“-HÜ im Orgienzimmer - Wülfrath (29.
Einfach guten Sex mit gepflegtem Herrenüberschuss zwischen den Feiertagen
Beschreibung:

Genug von Weihnachtsschmaus und Kling-Glöckchen?


„Zwischen den Tagen“ setzen wir unsere „Glockenspiel-HÜ“ ein, um den Feiertagstrott loszuwerden:

Vor-österliches Eier-Ausblasen mit pikanter Note (wenn es die ersten Spekulatius bei 30° im Schatten gab, kann ich auch jetzt schon mit Ostern arbeiten, oder?)



Achtung Jungs: Anonyme Anmeldungen oder Anmeldungen mit nichtssagendem Profil (ohne Bild, Textgenerator) nur möglich mit Einladung oder „Leumund“!
Ist doch wie bei Ebay, oder?
Bilder machen Lust auf Mehr!*haumichwech*


Wir sind ganz begeistert von dem Erfolg der Parties…
Die letzen Partys waren einfach:
Unbeschreiblich!


Glaubt Ihr nicht? Dann geht mal auf: letzte Veranstaltung, HÜ…

Ausgeweisen waren zwei Orgien-Zimmer! Das sich in einem weiteren Zimmer eine „Youngster-Orgie“ einfach so ergab, muss wohl an der Stimmung gelegen haben!

*pimper* *wow* *popp* *anmach* *sabber* *bananen* *schleck*


Also, hiermit fest etabliert:
Die außergewöhnlich harmonische HÜ mit Orgien-Zimmer für attraktive Paare und tolle Herren!

Für Wen?
Nur für nette Menschen!

"Jung und Gesetzt, „Models“ und „normal gewachsen“, „heimisch“ und auch „südländisch“, wie unsere Gesellschaft.

Die Mischung macht´s, und die sollte ausgewogen sein, das ist mein Ziel!"

Von 15.00Uhr bis 22:00Uhr.


Wir bieten Euch: Kaffee & Kuchen, einen kleinen Imbiss und das alles zu einem fairen Preis.
Das Ziel: Nette Menschen zusammen zu bringen, die gerne lachen und Spaß haben, vorzugsweise miteinander! *grins*


Nach dem orgiastischen Treiben auf der 3.ten HÜ Party finde ich die gelben & grünen Bändchen obsolet. Das geht einfacher, es gibt nur noch ein Bändchen:

Rot:„ Ich will erstmal abwarten“


Einen Eindruck bekommt Ihr in der Bildergalerie *schaem*


Jetzt die kleine Besonderheit zur Anmeldung:


Der Preis ist bewusst attraktiv gehalten, trotzdem ist die Party in erster Linie für eingeladene Gäste! Wer unsere anderen Partys kennt, weiß, dass dort immer viel gelacht wird, so soll es auch hier sein. Also werden wir zu allen, die wir noch nicht kennen, Kontakt nach der Anmeldung aufnehmen, eventuell auch kurz nach Absprache telefonisch (ggf. könnt auch Ihr uns anrufen, falls niemand mithören soll *g*).


Burgfrieds „Glockenspiel“-HÜ im Orgienzimmer
Einfach guten Sex mit gepflegtem Herrenüberschuss zwischen den Feiertagen

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
29.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds „Glockenspiel“-HÜ im Orgienzimmer



*****r68 Mann
15 Beiträge
Schade!!!
Muß leider absagen,habe eine Hochzeitsfeiereinladung verschwitzt.
Viel Spaß allen verbleibenden Gästen!
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind den die ganzen Kommentare verschwunden ???
Was ist denn hier passierte, alle netten, vorherigen Kommentare verschwunden???

*hae*

Keine Ahnung, wie das passiert ist, hatte ich auch noch nie! *nixweiss*
Muss ich wohl mal den Support anschreiben.*snief*
Freu mich wieder auf euch *zwinker*
*******orn Frau
49 Beiträge
Burgfrieds Partys immer gut
Alle posietiven Nachrichten verschwunden ? Seltsam *hae* *schiefguck* *nachdenk*
Was auch passiert ist mit den anderen Mails, Ich habe mit Burgfried,s Party,s nur gute Erfarungen gemacht.
Nette Leute , gut aussehende Jungs , leckeres Essen und immer viel Spaß.
Anders Ausgedrück *pimper* *popp* *bananen* *schleck* *anmach* *sixpack* *hotlady* *oha* *wiegeil*
*********paar Paar
81 Beiträge
Großes Kompliment an Burgfried
*freu2* *freu2* Das gibt wieder eine mega geile Party *stoesschen* *knackarsch* Sooo wie man es von Burgfried s Partys kennt kennt *juhu*

Und da Burgfried wieder so eine tolle Auswahl an Hammer Gäste *zugabe* getroffen hat, Wären alle Gäste auf unserer Party am 05.01.14 schon freigeschaltet nur Anmelden müsst ihr noch *knackarsch* *zugabe* *sabber*

lg

Engelchenpaar
********4711 Frau
10 Beiträge
Gleich
gehts los *zwinker*
*****122 Frau
452 Beiträge
Wir freuen uns auch schon mächtig drauf!
*****Isa Paar
592 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen, wir kommen heute das erste Mal zu dieser Party bzw. zu Burgfrie s Parties und sind riesig gespannt, was uns erwartet. Was wir bisher "in der Szene" gehört haben war sehr positiv. Schaun wir mal.....bis gleich

Toni und Isa aus Münster
*****122 Frau
452 Beiträge
Ihr werdet es toll finden. Da sind wir uns sicher.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Blumen @ Toni&Isa
Ja, lasst Euch mal überraschen.

Ich bin mir ziiiiemlich sicher, dass Ihr breitgrinsend gehen werdet. *schaem*

Warum?: Riesenaufwand in der Vorbereitung: Auswahl der Gäste, Anschreiben, Nachhacken, wenn es doch mal "geklemmt" haben sollte.
42% Absagen erteilt an Jungs auf der letzten HÜ *schock*
Es gibt 1000de Jungs hier, warum soll ich mir nicht nur die raussuchen die nett(!) UND geil sind? *lol*
Meine Überzeugung überhaupt: NETTE Gäste da zu haben!

Ich glaube, ich bin der einzige Veranstalter, der seinen Gästen (aus Überzeugung!) anbietet:

Ihr fühlt Euch nicht wohl? Wollt nach der 1.Stunde wieder gehen?
*alarm* Sagt Bescheid, Ihr bekommt den vollen Eintritt zurück!
*alarm*

Was erreiche ich damit? Nur Leute da zu haben, die gute Laune haben und damit...
LUST!

Wäre doch schön, wenn das Schule machen würde, oder?
Endlich das für sein gutes Geld bekommen, was man sucht!!
Nicht"geiz ist geil", sondern mal wieder "preis-wert"!

Und genauso selbstbewußt habe ich gerne meine Gäste. *top*

PS. Ist mir bei über 1000 Gästen genau 2 mal passiert!
:(
Bin so krank das ich nicht aus dem bett komme *snief* tut mir echt leid *snief*

Viel spass
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
:-( @Kay1983
Wir wünschen gute Besserung...

Komm' bald wieder auf die Beine...

Der Burgfried und seine Nerea
kann man auch um 23:30 kommen lohnt sich das
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
@edrosalbin
Nein, leider nicht...

Die Party endet gegen 22.00 Uhr...

Viele Grüße - Der Burgfried und seine Nerea
*********tsch Paar
61 Beiträge
Sehr geiler Nachmittag
Wir waren zum 1. mal bei Burgfried und müssen sagen, es hat uns super gefallen. Sehr nettes Publikum und es waren fast alle Paare/Frauen/Männer aktiv, das findet mal selten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder mal vorbei
*****_hw Paar
25 Beiträge
Ein toller Nachmittag und Abend !
wie erwartet richtig Super und sehr befriedigend für meine Eheweib!
PS wir haben an der Bar einen netten Mann aus Hilden kennengelernt,
Du hast Dich mit uns bzw. auch teilweise allein mit
Astrid unterhalten !
Wir wollen Dich auch privat treffen !
Bitte melde Dich bei uns. !
Gruß
Astrid und Micha
********4711 Frau
10 Beiträge
Mein Jahresabschluß 2013
war feucht fröhlich *zwinker*
Freue mich auf 2014 und die nächste Burgfriedparty in diesem schönen Club.
Allen einen guten Rutsch.
*******ten Paar
126 Beiträge
Burgfrieds HÜ - eine geiler Nachmittag
Wir waren jetzt das zweite Mal dabei (erstes Mal im Oktober). Im Laufe des Nachmittags hatten wir jede Menge Spaß und wechselnde, geile und nette Mitspieler – unser Kompliment! *danke*

Im Gegensatz zu den reinen Pärchenclub-Veranstaltungen ist hier die „Kontaktanbahnung“ eher direkt ohne aber aufdringlich oder gar plump zu sein. Jedes Mal haben wir hier Mitspieler nach unserem Geschmack gefunden. *top2*

So es terminlich passt kommen wir auf jeden Fall wieder!

Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal und Euch allen eine guten Rutsch *wink*

die2netten
****la3 Paar
668 Beiträge
Auch wir...
fanden es wieder klasse und obwohl es diesmal zum Jahresende hin nicht so voll war, war es ein toller Nachmittag… *top*

….wie wir es von Burgfrieds Party´s kennen…. *smile*

Und beim nächsten mal sind wir wieder dabei *freu2*
Top
es war wieder mal ein geiler Sonntag *top* nette Leute kennen gelernt hat uns super gefallen
freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung von Burgfried

lg*kuss2* m+c
Wirklich super
Tolles Ambiente, super nette Leute.
Da kommt man das nächste mal doch gerne wieder *g*

Lg Daniel
*****122 Frau
452 Beiträge
Einfach nur Klasse diese Sonntagsveranstaltungen. Immer eine geile Sache und wie immer ein hervorragendes Publikum.
Burgfried dein Konzept stimmt. *top*
Ich war ganz spontan dort auf meiner ersten HÜ.
Es war eine tolle Veranstaltung mit tollen Leuten und einer super Location.
Immer wieder gern!
Nette Gäste, tolle Party
Ich kann den anderen nur zustimmen. Ich war gestern das erste Mal auf einer Party von Burgfried und bin mir sicher, dass es nicht die letzte gewesen sein wird. Es waren nette Gäste dort, die Stimmung war gut, auch das Zahlenverhältnis Männer zu Frauen passte. Ich habe mich gut amüsiert. Insgesamt eine tolle Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.