Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2939 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedersachsen trifft DDR TddE - Bad Nenndorf Hannover (02.10

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller 
Niedersachsen trifft DDR TddE - Bad Nenndorf Hannover (02.10
NDW Party + 80s und aktuelle Charts !!! Hamburg und Hannover :-)
Niedersachsen trifft DDR

Tag der Deutschen Einheit

Sonderveranstaltung

Wir möchten heute mit Euch den Tag der deutschen Einheit feiern und haben uns einige Highlights einfallen lassen *g*

*beep* Pass vor 1990 egal ob West oder Ost

Wer von Euch noch einen Führerschein , Ausweis etc. aus alten Zeiten hat, mitbringen !!!
Der soll wertlos sein ? Nicht bei uns Ihr bekommt 10 % Rabatt und selbst wenn Ihr Joymitglieder seid bekommt Ihr den nochmal von uns *mrgreen*

*beep* Die Zwei Discotheken

Main Bar

Das Main ist heute 80s und NDW Hölle !!!

Ich düse! Düse! Düse! Düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit von meinem Himmelsritt *party*
Heute lassen wir es richtig krachen und könnt Euch mit flüssigen Köstlichkeiten verwöhnen lassen !

Dj Saschinski wird natürlich auch aktuelle Tracks durch die Boxen hauen , aber die 80s sind heute unser Hauptthema !!!!

THE CUBE

Im Cube ist heute Chill-Out angesagt !
Bei relaxten Beats könnt Ihr Euch kennenlernen oder alte Bekannte wieder treffen...
Ein Zigarettchen am offenen Kamin genießen und sich entspannen nach schweißtreibenden Aktivitäten !!!

*beep* Kulinarisches Highlight

Wir bleiben heute in unserer Nation und werden die Menüs , wie auch das kalt/warme Büffet für Euch speziell anrichten ...
Unsere Klassiker wie Soljanka etc... sind natürlich mit vertreten !!!

Freut Euch ! Essen wie bei Muttern *koch*

Unsere Spielwiesen sind natürlich heute alle für Euch geöffnet und jeder wird ein Plätzchen finden ; -)

Wir freuen uns auf Euch und versuchen wieder alles um Euch eine unvergessliche Nacht zu gestalten !!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


Niedersachsen trifft DDR TddE
NDW Party + 80s und aktuelle Charts !!! Hamburg und Hannover :-)

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
02.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Niedersachsen trifft DDR TddE



Echt doof...
wir müssen uns leider abmelden, können da doch nicht. Wir sind schon vom 22.09- 28.09. in Niedersachsen, dann kriege ich leider keinen Urlaub.
Da gibts 100 Prozent auch eine Party, wo man uns trifft....

Nochmal *sorry* an Euch Freunde und Fans, die uns da treffen wollten. Wird bestimmt auch so eine Megafeier *troet* *dance*
Viel Spass allem *huhu*


*liebguck* Ulla
****74 Frau
5.307 Beiträge
*heul* ne oder
****74 Frau
5.307 Beiträge
dann starte ich gleich mal einen Aufruf...hätte eventuell jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für mich? *liebguck*
wir wären ja sogar
nur für das Wochenende hoch *fahr* aber ich muss durchschruppen, geht echt nicht anders *snief2* *liebeskummer*
*******2007 Paar
802 Beiträge
25 Jahre
25 Jahre wenn das kein Grund zum feiern ist lg JuB.

****I3 Mann
17 Beiträge
In Feierlaune
Genau ! Auch wir denken so und freuen uns schon riesig!
Gruß Ulli & Joe
*******2007 Paar
802 Beiträge
na einen noch
mal schön auf dem Text achten *zwinker*


*******2007 Paar
802 Beiträge

*******2007 Paar
802 Beiträge
25 Jahre
Hallo Genossen und Genossinnen....
es ist an der Zeit nach 25 Jahren euer Begrüßungsgeld aus der Vitrine zu nehmen zu tauschen und dem Westen zurückzugeben . Also mit dem getauschten Begrüßungsgeld am 02.10. ins EXTRA3 und auf den Kopp kloppen eine Megageile Ost-West Vereinigungsparty feiern. Lasst uns feiern und zeigen Ost-West konflikte gibt es nicht mehr *zwinker*

in diesem sinne vorwärts immer rückwärts nimmer LG Jenny(West) und Benny(Ost) *kuss*
*******2007 Paar
802 Beiträge

*****u47 Paar
5 Beiträge
Montagetermin
Hallo Leute,
müssen leider absagen haben noch einen Termin aufs Auge bekommen, waren im vergangenen Jahr da, war echt geil und gut!
Aber ein andermal sind wir wieder dabei!
*********is01 Paar
47 Beiträge
Super schönes Lied... wie so viele die im Osten entstanden sind.
Hoffen ganz viele davon am 2 Oktober zu hören!
*******2007 Paar
802 Beiträge
Wir erscheinen ein bissel spädddder aber wir erscheinen lg JuB
*********epaar Paar
142 Beiträge
Schnief
Müssen leider wegen Krank absagen *gehirnschnecke* *schnupfen*
Schon längst Wossi....
Bin noch in der Warteschleife *nachdenk*
Doch ohne die offizielle Einreisegenehmigung in BRD am 23.3.1990 hätte sich wohl mein Werdegang anders gestaltet.
Wer weiss.
Ich habe hier mein zu Hause gefunden.
Mit einer Ossiseele mein Herz an den Westen gehengt.
Ich erinnere mich noch genau an diesen bewegten Tag.
An die Montagsdemonstrationen..."Freiheit fürs Volk"
Mittendrin in diesem emotionsgeladenen Volk...ein Volk welches aufgestanden ist.
Als 14 jähriges Mädchen...nichtsahnend,zuversichtlich.
Ich habe die Fausst erhoben und geschriehen...gebt uns Freiheit.

Die Macht hat immer der...der aufsteht.

Ich hoffe wir können Teilhaben an dem wilden Treiben...wenn sich West und Ost heute begegnen.
*******2007 Paar
802 Beiträge
geht auch ohne Bestätigung ....denk der swingerpark hat so kurz vor der Party stress .... da ist noch keiner vor der tür geblieben *zwinker* lg JuB
*******_45 Frau
51 Beiträge
danke
für den megageilen gelungenen Abend....wie immer top..... und danke auch an die Herren.....zwinker
*******ber Mann
48 Beiträge
Perfekte sojanka
Wir wollen einfach einmal ein Lob an die Küche schicken

War ein sehr netter Abend ....
*********Paar Paar
83 Beiträge
Danke
Schön das wir dabeiseien durften
war sehr angenehm keine störenden drängelden Solos !!! ( sehr gut )
musik sehr gut echt toller ost / west mix passend für den Abend und nicht zu vergessen
die tollen tanzeinlagen von dem barkeeper ( ich weis leider seinen namen nicht ) es war echt schön bei euch, sehr sauber, klasse essen !! tolle leute

wir kommen gerne wieder

lg aus paderborn ingo u maria
Ja ein geiler Abend !
Hallo wir waren das erste mal im E3 , und waren super überrascht über einen tollen wirklich sehr sauberen Club der sehr viele Möglichkeiten zum Spielen bereit hält!
Das Personal ist super gut drauf der DC ist echt heiß wenn er losgelassen.
Wir werden versuchen so oft es geht euch auf die Nerven zu gehen, bei euch könnte man jede Woche einkehren. Danke für einen tollen Abend. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.