Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Tattoo am Rücken140
Sind Tattoos am Rücken sexy oder nicht? Was haltet ihr von folgenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man dieses Tattoo erweitern

Kann man dieses Tattoo erweitern
Hallo ihr !

ich brauche mal euren Rat.

Ich möchte mein Rückentattoo erweitern.
Frage ... gibt es eine Möglichkeit das zu machen ?

Dachte so an ein Tribal (drachenform oder so)

Konstruktive Vorschläge ?
******_by Frau
284 Beiträge
Klar kann man das erweitern. Da ist doch noch viel rauszuholen!
Aber warum unbedingt mit einem Tribal?
Du hast doch jetzt schon die chin. Schriftzeichen, hast Du Dir mal überlegt, im asiatischen Stil weiterzumachen und statt eines Tribal-Drachen einen richtigen Drachen einzubauen?
Ist natürlich Geschmackssache, aber das wäre jetzt so mein erster Gedanke.
Ist das am Arm gecovert? Sieht für mich so aus..Wenn überhaupt, würde ich bei dem am Rücken im asiatischen Stil bleiben. Sprich Kois, Kirschblüten oder sowas in der Art. Ein guter Tätowierer kann da schon noch was draus machen.
Ich kann
den Vorrednern nur Recht geben Runninrebell. Ich persönlich würde mir es auch an deiner Stelle überlegen ob du nicht besser im asiatischen Still weitermachen solltest.

Die Möglichkeiten sind ja bekanntlich vielseitig. Infomiere dich im Netz über Tätowierer die diese Art von Tattoos hauptsächlich machen.

Viel Glück, NiNat
hmmm
finde es schwierig, wenn man zwei verschiedene stile auf der haut hat.

habe selbst mit einem tribal auf dem rücken angefangen, bin dann aber später zu farben und figuren & blumen übergegangen.

du müsstest dir erstmal klar darüber werden, welchen stil du weiterführen willst. wenn du das chinesische beibehalten willst und es unbedingt ein drache sein soll, würde ich nen chinesischen drachen machen lassen und versuchen das tribal darin zu intergrieren, damit der stilbruch nicht ganz so auffällt.

vielleicht im tribal noch ein paar kleine chin. zeichen einfügen.

weiß ja nicht wie groß das ganze werden soll, aber man könnte es dann zum rücken weiterführen. mit kois, diverse blumen etc.

allerdings wirken diese sachen meist nur gut, wenn sich auch farbig sind.
Vielen Dank
für eure netten Vorschläge

Das am Oberarm ist ein Cover up ... Ja

Ich denke, dass ich wirklich vieleicht im asiatischen Stil weitermache.

Liebe Grüße

Euer Runninrebell
Gib mal Bescheid ;-)
Hi rennender Rebell ...
kannst ja mal -bildlich- "Bescheid geben", was es denn nun geworden ist. Wäre ja mal interessant zu sehen.
Und, zu welchem Tackemeister gehst Du denn?

Gruss und "gut Stich", zebulon7
Hi
Also das tribal kann man aufjedenfall erweitern. Bei den Chinesischen Zeichen bin ich mir nicht sicher also du kannst schon noch welche darunter setzen aber bei diesen zeichen weiß man halt nie 100%ig ob sie auch das bedeuten was du magst! Nich das du mal ins China Resturant gehst und die Bedienungen fangen an zu lachen dann weißt du das was nich stimmt!


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.