Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
540 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barococo-Special "Bondage & Tantra" - Nossen (04.01.2014)

Erwartung...
*********ococo
286 Beiträge
Themenersteller 
Barococo-Special "Bondage & Tantra" - Nossen (04.01.2014)
Barococo-Special "Bondage & Tantra"
Werte Freunde unseres Hauses!

An diesem Abend möchten wir euch wiederholt eine Veranstaltung bekannt geben, welche nicht nur zwei, sondern DREI Optionen einer möglichen Vergünstigung bietet!
Als zusätzlichen Service bieten wir unseren weiblichen Gästen eine 20-30min. „Wohlfühl-Massage“ durch einen anwesenden Tantra-Masseur! Bitte beachtet, dass dieser Service in der Zeit von 21.00 bis 1.00 Uhr angeboten wird! Eine rechtzeitige Buchung ist deshalb von Vorteil! Diese Massage - im Wert von 20, - € -bieten wir im Jahr 2013 zum Kennenlernen kostenlos an!!!
Für alle Bondage-Freunde & Neugierige bieten wir zusätzlich folgendes High-Light:
Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit mr_mrs_right und sk_juliane für diesen Abend zwei Akzente setzen zu können.
Mit einem Augenzwinkern und viel Gefühl starten Mr & Mrs Right in ihr Spiel mit dem Seil. Im Anschluss steht für SK_Juliane und Mr Right die Welt kreiselnd Kopf.
Den ganzen Abend stehen die drei geneigten, neugierigen Gästen als Ansprechpartner zur Verfügung und machen das Spiel mit dem Seil auch für neu interessierte erleb- und fühlbar….

Ganz gleich, ob Ihr uns in "Drei- oder Viersamkeit" oder als Erstbesucher-Paar** besuchen möchtet...

Trio-Bonus:

Zu dieser Veranstaltungsreihe bieten wir allen Paaren die Option, in Begleitung einer zusätzlichen Soloperson zu erscheinen, wobei der Begleitperson (egal ob weiblich oder männlich) "gratis" Eintritt gewährt wird!

Selbstverständlich ist das Erscheinen zu dritt nicht zwingend notwendig. Gern dürft ihr uns auch wie gewohnt als Paar oder als alleinige Person besuchen...

Preis für Paare in Begleitung einer weiblichen oder männlichen Person: 99, - €

Quartett-Bonus:

Ihr möchtet gemeinsam mit einem befreundeten (Swinger)Paar einen wundervollen Abend in der Villa Barococo genießen!? Warum nicht? Zu dieser Veranstaltung bieten wir allen "Swinger-Quartetts*" die besondere Option für nur 119, - € dabei sein zu dürfen.
• unter Quartett bewerten wir: 2 Paare oder 1 Paar in Begleitung von 2 Herren oder 2 Damen
** Paare, welche uns zu dieser Veranstaltung ohne Begleitung erstmalig besuchen, erhalten für nur 60, - € den Zutritt!

Für Paare und Solopersonen, welche diese Optionen nicht in Anspruch nehmen möchten, gelten die normalen Eintrittspreise:

Paare: 90, - €
Damen: 25, - €
Herren: 120, - €

Wir freuen uns auf euren Besuch.


Barococo-Special "Bondage & Tantra"
Barococo-Special "Bondage & Tantra"

Nossen, Sachsen
04.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Barococo-Special "Bondage & Tantra"



*********esDuo Paar
654 Beiträge
Leider...
...müssen wir aus Gesundheitlichen Gründen für heute Absagen...!!!
Wir hoffen das dieser Abend wiederholt wird...Denn dann möchten wir gerne dabei sein...!!!

Einen schönen Abend wünschen...

Danny & Thomas
*********eer66 Paar
95 Beiträge
Sinnlicher Start ins neue Jahr
Vielen Dank den Gastgebern des Barococo für die stilvolle Bewirtung und Mr. Right für die großartige Show ... es war eine heisse Nacht mit reizenden Gästen ... die Massage wird bei nächster Gelegenheit nachgeholt. GLG sonneundmeer
***4u Paar
25 Beiträge
Danke!
War ein schöner Abend!

Dank an Steffi und Wolle für die leckeren Getränke und die immer wieder tolle Location. Und an Matze ... Wolles "rechte *hand5*" hat ganze Arbeit geleistet *gg*


Kleine Kritik zur Bondage-Show: Wir hätten uns etwas mehr Erklärungen bei der Vorführung mit Juliane gewünscht. Wie müssen die Seile angelegt werden, warum genau dort, wie verschnüren, wo ziehen ... Ja, es war kein Workshop und wir hätten später auch alles noch erfragen können. Aber als interessierten Rookie hat es mich eher weiter weg von der Spielart gebracht als angezogen. *nixweiss*

Ist aber nur der persönliche subjektive Eindruck von mir und meinen Begleitern gewesen.

Trotz aller anderen Unwägbarkeiten, welche allerdings von uns verschuldet waren ^^ war es ein super Event.

Wir kommen wieder #Drohung *lach*
***4u:
Kleine Kritik zur Bondage-Show: Wir hätten uns etwas mehr Erklärungen bei der Vorführung mit Juliane gewünscht. Wie müssen die Seile angelegt werden, warum genau dort, wie verschnüren, wo ziehen ... Ja, es war kein Workshop und wir hätten später auch alles noch erfragen können.

Während der Performance, ist es nur schwer möglich, Erläuterungen zu den Schnürungen zu tätigen, da es sowohl den aktiven als auch den passiven Teil aus den Emotionen bringen würde.
Daher erklärten wir viele Dinge direkt im Anschluss und der "kleine Workshop wurde sehr gut angenommen von den Interessierten.

Auch ich möchte mich bei allen bedanken. Es war ein Abend der anderen Art und wirklich nette Gäste.

Ich danke auch Mr_Mrs_Right_81 für ihr Vertrauen und die Session, welche ich erleben durfte.
Dankeschön.

Beste Grüße
SK_Juliane
***4u Paar
25 Beiträge
@SK_Juliane
ok ... das kann ich verstehen. Ich fand es ja auch nicht schlecht! Mir ging es nur etwas schnell, wie Mr.Right die Verschnürungen gesetzt hat. Ich hatte gehofft, etwas davon mitzunehmen. War aber sehr gut anzuschauen!

Bei diesem Stand wird es wohl voerst bei mir bleiben.

Liebe Grüße
its4u
***4u:
ok ... das kann ich verstehen. Ich fand es ja auch nicht schlecht! Mir ging es nur etwas schnell, wie Mr.Right die Verschnürungen gesetzt hat. Ich hatte gehofft, etwas davon mitzunehmen. War aber sehr gut anzuschauen!

Wie bereits geschrieben, hätten wir Ihnen im Nachhinein diese Schnürungen/Knoten noch einmal zeigen können, Sie hätten nur auf uns zukommen müssen, denn das Angebot stand für alle!
****eal Paar
9 Beiträge
Eine Kritik
Die Location ansich ist sehr stilvoll. Was zu bemängeln ist , man muss sehr lange warten bis man einen Platz am Esstisch ergattern kann. Wir hätten uns mehr gemütlichere Ecken gewünscht. Die Spielwiesen sind sehr offen und auch zu wenig. Die 3 betten waren immer besetzt und auf den zu vielen Sofas ist es schwer sich intim näher zu kommen.Die Umkleide ist viel zu klein, da hat man zu tun, das man den Nachbar seine Hose nicht aus Versehen anzieht ;)und vor allem viel zu dunkel.

LG Sacreal
****eal Paar
9 Beiträge
ach und noch was....
Bei einem solch höherklassigen Local kann man schon erwarten, das man einen Aperol-Spritz gemixt bekommt und nicht fertig aus der Flasche.....
****eal:
Eine Kritik

Und was fandet ihr nun positiv an dem Abend?

Jeder mag es anders und was ist an einem grell erleuchtetem Raum erotisch?
Oder wollt ihr euch verhören lassen und mit einem Spotlight bei der Aktion beobachtet werden?

Und warum immer nur in den Beten aktiv sein, im Untergeschoss gab es auch ausreichen Platz und Möglichkeiten sexuell aktiv werden zu können *zwinker*
****eal Paar
9 Beiträge
Es ging um den Gaderobenraum, der zu dunkel ist. Um nix anders @****ane.Ist eben alles Geschmackssache. Nur wenn man sich zum Kuscheln anstellen muss, das mal eine Spielwiese frei wird, da kanns einem schon vergehen. An eurer Show hab ich doch keine Kritik gehabt, warum fühlst du dich da angesprochen?
****eal:
Es ging um den Gaderobenraum, der zu dunkel ist. Um nix anders @****ane.Ist eben alles Geschmackssache. Nur wenn man sich zum Kuscheln anstellen muss, das mal eine Spielwiese frei wird, da kanns einem schon vergehen. An eurer Show hab ich doch keine Kritik gehabt, warum fühlst du dich da angesprochen?

Ihr hattet geschrieben, dass es euch in der Villa zu dunkel war, darauf bezog sich mein Beitrag *zwinker*

Und wie ich schrieb, im Untergeschoss gab es auch zahlreiche Möglichkeiten sich rein sexuell zu vergnügen, da hätte man sich nicht "anstellen" müssen.

Ich musste mich nicht anstellen, da ich den unteren Bereich schöner finde *zwinker*

Ich fühle mich nicht direkt angesprochen, finde es nur schade, dass man bei Kritik nicht auch positive Dinge mit einbringen kann, dies fände ich vom Vorteil.

Und was die Getränke betrifft, so sollte man sich nicht beschweren, denn die Villa bemüht sich und macht ihre Arbeit mehr als nur *top*
****eal Paar
9 Beiträge
Was die Getränke betrifft...wenn man sich bisschen auskennt zieht man einen gemixten Aperol vor. Und nicht so ein * Getränk* aus der Flasche. Für das gehobene Eintrittsgeld kann man schon etwas erwarten. Wie gesagt, die Location ist ja sehr stilvoll eingerichtet. das war das positive an unserem Beitrag.
Geschmäcker sind eben verschieden...und das ist gut so!!!
Schade das wir nicht dabei sein konnten.
Nur wegen der BLÖDEN Grippe. *schnupfen* Aber wir holen es alsbald nach!

Wir waren früher (bevor der Nachwuchs kam), auch "Stammgäste" in der Villa und wir waren und sind es heute noch, froh das es so einen angenehmen Club gibt. Man kann es sicher nicht allen Recht machen, das ist unmöglich, da es ja auch kein "Neubau" ist. Die Raumverteilung ist nunmal so im großen und ganzen vorgegeben in einem altem Haus, aber sehr gut aufgeteilt und umgesetzt. Wir finden die Villa halt gemütlich, auch wenn der Tisch etwas klein ist wenn viele Gäste da sind und auch die Umkleide. Aber sagen wir mal so, wie lange halte ich mich da auf? *zwinker*
Und mit der "Bettenaufteilung" ist halt auch Geschmacksache. Die Villa wäre nicht die Villa, wenn sie nur aus Liegefläche besteht!? Dafür kann man auch in andere Club's gehen.
Wir denken das die Villa eine bestimmte Zielgruppe ansprechen möchte, nämlich nicht die "Unterhemden und Kampfswinger" (Niemand soll sich jetzt angegriffen fühlen!!!!), sondern einfach das gemütliche und niveauvolle mit viel Liebe im Detail. Wir denken auch gerade für "Anfängerpärchen" die sich auch erstmal bisschen unterhalten wollen bzw.. ein Einblick gewinnen wollen, sind die Sofas ideal.

Das ist aber unser subjektiver Eindruck und Meinung, jeder kann, soll, darf natürlich seine eigene Meinung bilden.

Seid alle lieb gegrüßt, bis bald mal wieder in der Villa!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.