Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Gibt es die wahre und ewige Liebe??158
Was denkt oder was glaubt ihr? Kann man zu seinem Partner sagen du…
zum Thema
Ewige Liebe318
An alle Frauen sowie auch Männer und Paare, hier im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und weg....

****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Und weg....
Du hast mir ewige Liebe geschworen,
gesagt ich soll Dich nie verlassen,
doch jetzt hast Du mich sitzenlassen.

Was ist passiert, was ist geschehn,
ich hab das nicht mal kommen sehn.

Wir wollten unser Leben zusammen gestalten,
immer und ewig zusammenhalten.
Ich wollt bei Dir sein, und Du bei mir,
doch bist Du einfach nicht mehr hier.
Ich
schaff das besser ohne Dich. Es macht doch
alles mehr beschwerlich, denn Du meinst es eh
nicht ehrlich.

Ich hab verstanden, hab kapiert,
-unsere Liebe - die erfriert.

Trotzallem vermiss ich Dich sehr, mein
inneres ist ziemlich leer, doch weiss ich
, ist es auch schwer, fuer uns gibts
keine Chance mehr.
mmmhhhh
Ach Kikki, du schreibst so voller Emotionen! Kann mich voll ich dich reinversetzen!
Aber irgendwann ist es eben nicht mehr rosarot und wenn es langweilig wird und wehtut, hat es keinen Sinn mehr!

Du bist doch stark und steckst das schon weg.
Halt geben dir deine Kinder und Freunde!!!

KUSSI
******e66 Mann
18 Beiträge
@Kikki
Liebe Alexandra,
ich liebe dich immer noch.
Habe Dir in letzter Zeit oft wehgetan wegen der Sache
mit Frau Junimond.
Es tut mir leid.
Tu Du mir nicht das an was ich dir angetan habe.
Ich finde Du bist eine wunderbare Frau.

Dein Udo
wegstecken...
ist leicht gesagt und wohin soll man das Leid stecken, wenn man verletzt wurde?

In die Seelentasche wo schon so viel hinein muss.

Aber ist man dann stark und
verkraftet alles?

Aber wie's da drin aussieht, geht niemand was an, so sagt man meistens.

@***ki... Dir viel Kraft für Deine Seele

lg
zarteste
Hey Kikki
Du machst das schon... Gib ihn nicht einfach so auf... Ich weiss du hast gekämpft, hast aufgegeben und ihn dann doch für dich gewonnen!!!
Lass ihn wieder in dein Herz, lass ihn an dich ran!!!
****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
zu spät
Ich habe seit März kommen sehn was heute passieren musste.
Du bist ausgezogen hast nur an J.gedacht.
Jetzt fängst du an zu kämpfen etwas spät

Kikki
Hi Kikki...
..manchen Männer werden es nie lernen si agieren bzw. reagieren auf eine steuerung der sagt:

"später wirst du bereuen gelegenheiten verpasst zu haben"

deswegen verlassen den vertrauten weg, wenn sie aber merken dass der beschrittene weg nit den rechten weg dann wird bereut die gelegenheit wahrgenommen zu haben...meisten zu spät..
Kikki gut so wie du agierst...
LG
mhhh.
ein sehr sehr bedrückendes gedicht, das sehr sehr viele tatsachen hervorbringt und mitten aus deinem leben und das vieler anderer gegriffen
wunderschön zu lesen und regt gedanlich sehr an...
verena
****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Anworten.
Mein Mann hat sich monatelang immer mehr von mir entfernt ich habe gebettelt er möge nicht alles wegwerfen nur weil er sich in eine andre verliebt hat.
Jetzt ist er gegangen....und ich habe auch einen weg gefunden damit umzugehen....jetzt will er mich wieder jetzt!!!!
Er schreibt Gedichte .....für mich und für sie!!!

Warum kann er mich jetzt nicht meinen Weg gehen lassen!

Kikki32
oh weh...
ich bzw wir kennen diese situation, wenn einer von beiden merkt es ist zu spät fängt er an zu kämpfen, hat aber nie gemerkt, dass der andere teil den kampf beendet hat...
es tut verdammt weh ich kenne das und fühle voll und ganz mit dir
verena
******e66 Mann
18 Beiträge
hi
ja es scheint wohl für mich zu spät zu sein. werde zwar so schnell nicht aufgeben. Ich liebe sie immer noch.
hallo
bist du das gegenstück zu kikki gewesen?
sei mir nicht böse aber das ist typisch mann erst dann drauf zu kommen, wenn der zug weg ist...
hast du gemerkt, wie sehr sie gekämpft haben muss um dich??
verena
****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
ja Udolove war das gegenstück zu mir
Er hat so sehr gekämpft das er mir heute gesagt hat das er gestern mit der
andren Frau was hatte.
Das nennt er kämpfen!

Bin wieder mal auf die Schn.....gefallen.

Wird es irgendwann nicht mehr wehtun?

Kikki
nein das wird nicht so schnell aufhören leider...
ich hing selbst sehr sehr lange so da... und musste kapitullieren...leider auch mit solchen tatsachen
****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Dann steht mir ja noch was bevor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.