Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
zum Thema
Zungenpiercing: Wie fühlt es sich an?3
Ich habe noch nie eine Frau geküsst die ein Zungenpiercing hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vacuumpumpe

Vacuumpumpe
Meine Frage:Wer hat Erfahrung mit Vacuumpumpen?Mein Freund würde gern mal meine Clit mit einer behandeln.Ich würde nun gern mal von den Frauen wissen,die das schon mal versucht haben,wie fühlt sich das an...?Und wie ist es,wenn Piercings an der Stelle sind?Kann da was passieren?Hab die Forensuche benutzt,aber nicht entsprechendes gefunden,ich hoffe ich bekomme ein paar antworten auf meine Fragen,danke schon mal im Voraus *g*

Gruß Nicole
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
finde diese nippel (klit) pumpen sehr angenehm.beinhalten auch gummiringe zum überstülpen an nippel und klit. leider verliere ich dauernd welche.ich empfinde das als sehr angenehm..und passiert ist mir damit noch nichts..bin auch gepierct!!gibts günstig in einfacher variante bei dildoking.

LG.Serena.
Danke für Deine Antwort.Hab mal ein Video gesehen,da war die Clit durch diese Pumpe aufs bestimmt 3-fache vergrößert.Habe Bedenken,dass durch die Vergrößerung,und das unnachgiebige Piercing das Gewebe reißen kann...?

Gruß Nicole
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich nicht...
Habe Bedenken,dass durch die Vergrößerung,und das unnachgiebige Piercing das Gewebe reißen kann...?

denn es hat zumeinen auch mit Veranlagung zu tun
und zweitens mit der Dauer des Vakuum.

Die Pumpe wird in der Regel ja nur kurz eingesetzt,
( 5 - bis 30 Minuten ) und nicht über Tage und Monate.

Die Schwellung geht langsam und stetig innerhalb
von 30 Minuten bis ca 3 Stunden zurück.
Das sind lediglich eigene Erfahrungswerte und kann
selbstverständlich nicht für alle gelten.



Selbst bei Frauen die eine Bindegewebsschwäche haben
sollte und kann es bei kurzzeitiger Belastung nicht zu
Geweberissen kommen.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Danke Frenchloverpaar.Und könnt Ihr auch was dazusagen wie sich das anfühlt?Hat man das Gefühl das ding platzt gleich oder isses einfach nur genial und gut?Mal vorrausgesetzt,man übertreibt es nicht mit der Vergrößerung..!

Gruß Nicole
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Ex...
war immer ganz begeistert und fand es
richtig geil aber wie es sich anfühlt kann
ich leider nicht beantworten, da meine
jetzige Partnerin bisher keinerlei Erfahrung
damit hat, was allerdings in kürze passieren
wird.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Vielleicht berichtet Ihr dann hier darüber wies war.Werd ich auch machen wenns wenn wirs versucht haben....Bis dahin hoff ich weiter auf Erfahrungsberichte *zwinker*
effektive Sauger
Hallo Nice Woman. Die Sauger aus den diversen Shops kannst du vergessen. schau mal auf folgender Seite http://www.aku-net. de!Schau nach dem Schröpfset! Viel billiger und effektiver. Bei Piercings erst einmal größere Zylinder verwenden. Ansonsten auch an der Clit mit großen anfangen und nachher kleinere verwenden. Geile Sache! Viel Spaß!
sehr geil
ein sehr schönes spielzeug
aber wunder dich nicht wie geschwollen deine pussy danach ist
lg carmen
*******_no Mann
8 Beiträge
Mein Freundin möchte es auch gerne mal probieren,sie hat nur Bedenken das sie dann Schmerzen hat durch das Saugen.Ich sauge auch gerne an ihren Schamlippen damit sie anschwellen,aber leider sind diese dann sehr gereizt und sie meint es schmerzt.Ist das Saugen mit einer Pumpe anders als wie wenn ich mit dem Mund sauge?
suuupergeil ein echt empfehlenswertes Spielzeug , nach etwas Übung wird was Du willst (Clitti oder Lippen ) supergeschwollen und super reizempfindlich . einfach toll
*********ur30 Mann
1 Beitrag
danke für Eure Tips und Erfahrungen
hallo meine lieben,

vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte. Ich hab mir die Dinger auch schon oft angesehen, war mir aber immer unsicher, ob meiner Süßen sowas Spaß macht.
Nun bin ich doch der Meinung, dass wir das mal ausprobieren werden.
Ich hoffe ich kann sie damit richtig heiß machen.

viele Grüße an Euch alle
Diese Pumpen find ich auch extrem geil. Egal ob nur Clit oder die Lippen gleich mit. So eine aufgepumpte Muschi ist ein feiner Anblick! Lecker!
So eine Pumpe würde ich bei meiner kleinen auch gerne mal ausprobieren, bestimmt super geil ihre dicken Lippen oder ihren großen Kitzler zu lecken.
Wenn das noch empfindlicher macht möchte ich gar nicht wissen wie das abgeht.
ich glaub für sowas bin ich zu schnell überreizt
und hätte ausserdem angst dass mir irgendwas da kaputt geht
ich seh darin nur schmerz
*******_hb Frau
37 Beiträge
Nicht reden sondern ...
handeln. Nachdem ich schon einen normalen Clitsauger ausprobiert habe, der mich nicht wirklich überzeugt hat, habe ich mir nun das o. g. Schröpfset bestellt. Ich hoffe, es kommt ganz schnell, damit ich es ausprbieren kann!!! Werde dann berichten ...
@NeuLand
Auch wir reden nicht nur und haben gehandelt und uns ebenfalls ein solches Schröpfset bestellt und es auch schon kurz mit Erfolg getestet.
Einfach Geil! *top* *wiegeil*
*******man Mann
332 Beiträge
wir lieben es
mein Schatz und ich lieben die Pumpe.
Schon das ansetzen versetzt uns verzücken.
Wenn dann die Vagina richtig schon angeschwollen ist ,
gehen wir meist zur Doppelpenetration über.
Sie führt sich vaginal einen grösseren Dildo(23x6) ein während ich
sie von anal beglücke.
sieht nicht nur geil aus, ist auch so
Viel Spass beim pumpen und ....
LG
Toyfriend
********frei Paar
84 Beiträge
is n wahnsinnig tolles gefühl wenn das blut in die klit schießt und der anblick ist für männer sicher heiß *gg*
mit dem piercing kann nichts passieren,sollte natärlich nicht probiert werden,wenn es frisch gestochen ist
Auch wir kennen dieses tolle Gefühl das alle Bechreiben und möchten es nicht mehr missen. Ein zusätzlicher Kick entsteht wenn man zum Sauger einen Vibrator hinhält. Einfach mal ausprobieren,sfg.

LG BlueVelvet
*******1MZ Paar
5 Beiträge
hallo @ all,
es gibt einen link zu einem lovetoytest da könnt ihr nachlesen was gut ist und was nicht. lovetoytest und anschließend net.
ganz gute seite.
im übrigen haben wir einige sachen getestet und sind nun recht antetan von saugern. macht einfach spass.
gruß
Habe soein Teil zwar noch nicht an der Klit von einer Frau probiert, aber an meinem Schwanz. Zwar stellt sich der erhoffte Erfolg nicht gleich beim ersten mal ein, aber nach mehreren Anwendungen ist es ein sichtbarer Erfolg und ein geiles Gefühl. Kann es nur weiterempfehlen
Ich hab zwar erst zweimal der Vergnügen mit so einer Pumpe gehabt, aber es ist mit einem einfachen Wort zu beschreiben: ENDGEIL

Ich hoffe sehr, dass ich das bald wieder fühlen darf.

Und das bisschen ziehender Schmerz, wenn überhaupt, macht die Sache eher noch besser.
Der Anblick
ist fast das beste an der ganzen Sache. Es zieht schon etwas, aber nur ein bisschen. Ich z.b. mag die Muschipumpen, damit alles gleich angeschwolen und gross ist. Die Muschi wird so gross , das man sie so richtig in der Hand nehmen kann.
Kitzlerpumpen hatte ich bis jetzt die falschen, zu gross sind die originalen. Dachte ich kauf mir auch die Brustwarzen sauger.
Schön hier zu sein , und zu erfahren das ich mit dieser Vorliebe nicht alleine bin. Danke dafür *g*
Hallo,
auch ich habe eine Muschi und eine clit. Pumpe ich kann nur sagen das unendlich geil ist die Muschi so lange aufzupumpen bis das sie ganz in der pumpe ist.
Habe ein Piercing oberhalb der clit und hatte noch nie Probleme beim pumpen gehabt ganz im gegenteil.
Habe mir allerdings eine Scheren pumpe zu gelegt da diese besser pumpt.

Lg Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.