Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung: Wenn der Kopf beim Sex bei jemand Anderem ist.18
Ich habe vor kurzem eine Erfahrung machen müssen und ich finde dazu…
zum Thema
Erfahrung mit Seelenrückführung / Reinkarnationstherapie17
Ich setze mich derzeit sehr mit mir selbst, meinem derzeitigen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vacuumpumpe

können wir nur empfehlen
Bild ist FSK18
eine mit...
Habe eine Vacuumpumpe mit Vibrator.. kann ich auch nur empfehlen *top*


gbh
*********iker Mann
127 Beiträge
hatte ich mal mit einer ex...
es erregt mich wenn ich so eine geschwollene muschi sehe..
musste sie gleich lecken...
ist nur zum entfehlen
*****o86 Mann
31 Beiträge
hi

ich habe eine Frage zur Vacuumpumpe
Werden die Schamlippen nach mehrmaligem Gebrauch der Pumpe lang und unansehnlich oder hat dass damit nichts zu tun ?
Würde gerne für meine Freundin so ein Ding kaufen *g*

LG
Flo
Bamboo86 wir benutzen die pumpe schon lange, nach einer kurzen zeit ist wieder alles normal.ist kein nachteil da.
wir wünschen dir viel spass mit der pumpe bei deiner freundin.

kiss
*********2009 Frau
9 Beiträge
Ich habe so ein geiles Video gesehen,
seitdem ist klar, daß ich mir so eine Pumpe holen werde. Die Muschi der Frau sah unbeschreiblich gewaltig aus, wie ein eigenes Organ, das er bestens in die Hand nehmen konnte. Sie hatte eine große und dann noch kleine Pumpen aufgesetzt, so daß auf den geschwollenen Schamlippen noch mal besonders hervorgesaugte Stellen entstanden waren. Der geile Gesichtsausdruck der FRau beim Pumpen ist mir unvergeßlich. Er ist dann mit seinem Schwanz nur in den Anus der Frau eingefahren und hat die Muschi mit der Hand traktiert. Ich möchte aber auch erfahren, wie es sich anfühlt, wenn er in die aufgepumpte Muschi eindringt. Zuerst aber möchte ich einfach mal mit so einer aufgepumpten Muschi unterwegs sein und sie für mich allein an mir spüren. Der Anblick war - einfach megageil!!!
****ni Mann
202 Beiträge
Ich bin ja schon lange auf anderen Pornoseiten unterwegs und den Mädels geht es gut, auch wenn da Vakuumpumpen an Pussy & Tits zugange sind.
Zu dem Thema müssen wir sagen: das pumpen kann ziemlich schmerzhaft sein da die Saugglocke auf den Knochen drückt, aber das gefühl eine geschwollene Pussy zu bearbeiten ist für beide meeeeeeegageil *anmach*
Also Vorsicht am Anfang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.