Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
528 Mitglieder
zum Thema
Kann man seine Persönlichkeit ändern?89
Oft heißt es die Persönlichkeit/Charakter wäre wichtiger als das…
zum Thema
Wie beeinflusst uns das Geschlecht unserer Kinder?41
Mir geistert schon länger die Frage im Kopf umher, was macht die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse am gleichen Geschlecht? Gespaltene Persönlichkeit

Interesse am gleichen Geschlecht? Gespaltene Persönlichkeit
Ich hab schon als Belgel gerne mit anderen Jungs gespielt - "Onkel Doktor" - aber auch mit Mädchen...
Dann hab ich aber gerne an und mit anderen Jungs gefummelt und mich anfassen lassen - und ich meine es hat mich anders "angemacht"!

Ich bin ja nun lange 34 Jahre verheiratet - und ab und zu kommt da ein homosewxueller Gedanke, eine Idee und gar eine Lust auf, die mich dann auch rasend macht...

Ich stell mir daher immer wieder mal vor, mit einem Mann Sex zu haben und entwickle die tollsten Ideen, was man so alles machen könnte!
Sachen, die man mit einer Frau nun mal nicht tun kann, die eine Frau nun mal nicht mit einem tut oder es einfach nicht nachempfinden kann, das man es will...
und da kommen mir dann schon sehr viele masochistisdche UND sadistische Ideen, die mir im ZUsammenhang mit eine Frau auch nicht kämen.

Ist das denn nun eine "gespaltene Persönlichkeit" eine Shizophrenie?
Ist das nur eine unausgelebte Lust, die unkompliziert ausgelebt werden sollte / kann?
Wem geht es aber ähnlich, wer hat solche oder ähnliche Fantasien und wie geht ihr damit um?
Also, wenn jemand sagt, dass er bisexuell oder schwul veranlagt ist, hat das erstmal überhaupt nix mit einer Krankheit zu tun. Das dürfte in der heutigen Zeit bekannt sein.

Deine masochistische/ sadistische Ader dürfte dann als einigermaßen normal angesehen werden, wenn es dem im BDSM üblichen Kontext "SSC" entspricht.

Ob bei jemandem unabhängig davon eine Schizophrenie vorliegt, wage ich nicht zu beurteilen. Das gehört in die Hände eines Arztes.
Da ich mich damit auch nicht sehr auskenne, habe ich mal - falls es Dich interessiert - folgenden Link reingestellt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie
warum 34 jahre nur dran denken
Wäre jetzt nicht endlich zeit für den logischen schritt des versuchs??

ich würde es dir empfehlen und solange du selsbt noch so unsicher bist tu es doch erstmal heimlich schau wie es für dich ist ob es besser nur eine phantasie bleibt oder aber ob es mehr ist dann solltest du wohl mit deiner frau reden oder aber rede doch einfach mal direkt mit ihr und frag sie was sie von einem MMF dreier halten würde??

Fröhliches probieren *zwinker*
*********lchen Frau
106 Beiträge
Keine Shizophrenie
für mich hat Bisexualtität oder das Bedürfniss mit dem gleichen GEschlecht zu schlafen nichts mit Shizophrenie zu tun. Das ist einfach nur eine sexuelle Spielart. Klar ist es schon verwirrend, wenn man schon sehr lange verheiratet ist, aber ich würde versuchen mit deiner Frau darüber zu sprechen, vlt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber MMF wäre doch ein guter Ansatz
Alles halb so wild
Jedem das Seine- solange es keinem anderem schadet.
Wer ist hier schizophren?

lg

bago *ggg* *ggg*
*****swe Mann
1 Beitrag
So ein QUATSCH!
Homo- oder Bisexualität ist keine Krankheit. Der Rest fällt unter Krankheit. Du solltest es einfach mal probieren...
******000 Mann
25 Beiträge
Moskitomax ist kerngesund
Hallo Moskito!

1) Ich behaupte, daß jeder (!) Mensch homophile Elemente in sich hat. Die Frage ist, wieviel - und wieviel davon sie/er sich selbst eingesteht. Letzteres ist schwierig, wenn die Gesellschaft drumherum die (männliche) Homosexualität gefühlsmäßig noch immer ablehnt.

2) BDSM betreibe ich seit vielen Jahren, in den letzten Jahren vermehrt mit Männern. Männer sind da einfach ehrlicher, direkter: Es macht dem Dom Spaß den anderen in Zwangssituationen zu "benutzen", die Lust-Schmerz-Situation zu sehen und zu kontollieren und dem Bottom macht es Spaß als Lustobjekt mit klaren Grenzen des Szenarios zur Verfügung zu stehen/liegen. Solange beide M Spaß haben ist die Sache genauso erfüllend wie bei Mann-Frau in den entsprechenden Rollen.

Ich habe die "Dom" und "Bottom" Rolle mit Männern und Frauen gespielt und kann jede Variante genießen. Aber "Bottom" ist weniger anstrengend ...
Steh zu Deiner Lust und probiere es aus!
Solange Du niemand verletzt (körperlich/seelisch) und nicht verletzt wirst, ist es gut für Dich und Andere.

Sigi
blödsinn
sich solche unnötigen gedanken zu machen und das so viele jahre. leb es aus, vielleicht wenn deine neugierde befriedigt ist....hört auch das kopfkino auf und wenn nicht dann genisse es halt weiter.
aber mach dir doch um gottes willen keinen kopf ob das womöglich eine krankheit ist......zuviel darüber nachdenken kann zur belastung werden
tu das nicht!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
die meisten leute fragen sich ob sie nun homosexuell sind... von einer gespaltenen persönlichkeit... das ist allerdings neu....
ich finde nichts schlimmes daran, wenn eine person die neigung hat sexuelle erfahrung/phantasieen mit dem gleichen geschlecht auszutauschen/zu machen..... , d.h. ich würde das niemals als krank bezeichnen wollen.
die frage gehört wohl auch in die kiste:
"Schwul? Da gibts doch auch was von Ratiopharm"
@volker
da stimme ich dir voll zu !


zum letzten Satz: *haumichwech*
****abo Mann
75 Beiträge
bottom7
Was Du unter Punkt 1 geschrieben hast ist genau meine Meinung. Ich glaube jeder hat die Veranlagung, aber das eingestehen ist das Problem. Wie würde unser Leben wohl aussehen wenn bisexuelle oder homosexuelle Kontakte in der Gesellschaft annerkannt wären. Wir Männer gehen mit der Sache verkrampft um. Die meisten von uns haben in Ihrer Kindheit und Jugend gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht. Was war schlimm daran ???

Was allerdings bisexualität mit gespaltener Persönlichkeit zu tun hat ist mir ein Rätsel.
********mart Mann
120 Beiträge
Ich denke auch, dass man der Veranlagung, der eigenen Lust einfach nachgehen muss, dies ausleben. Schizophrenie ist das nicht, einfach schöne Triebe, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.