Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Aesthetic Art
122 Mitglieder
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?22
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
zum Thema
Wer mag sinnliche Massagen?69
Wie es scheint, kommt es vielen Frauen heute nicht mehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Kreation

Sinnliche Kreation
Ich möchte euch hier mein neustes Werk vorstellen. Der Stab ist aus echtem Ebenholz gefertigt. Freue mich über zahlreiche Meinungsäußerungen.
Stab der Venus / Ebenholz
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Sinnliches Holz
Echt schön deine Stäbe. Ich habe sie alle auf deine Webseite bewundert.
Die verschiedenen Holzarten und Formen. Sehr sinnlich.
Klasse. Was ich aber vermisst habe ist eine detailierte beschreibung bzw. die Länge un Durchmesser der einzelne Stäbe. Bei manche war vorhande bei anderen nicht.

Lg
Mr. L.
Liebesstäbe
Danke für dein Lob und die nette Antwort Mr.L.
Du findest auf meiner Seite jedoch die Angaben, dass alle Stäbe ca. 26cm lang sind und in den Durchmessern 3cm/3,5cm/4cm erhältlich sind. Und natürlich Sonderanfertigungen nach Wunsch. Liebe Grüße *wink*
********nner Mann
4.901 Beiträge
die Fertigungsmethode
(Drechseln) lässt offenbar keine geschwungenen oder unsymmetrischen Produkte zu. Aber auch so gibt es witzige Ideen, die mich sehr ansprechen. Offenbar alles sehr schön verarbeitet und die Symmetrie vermittelt durchaus einen Touch eines professionellen Produktes. Gerade die engen Wellen sind sicher eine handwerkliche Herausforderung und mit Schleifmitteln darf man da nicht auf Kriegsfuß stehen. Feine Sache! Hut ab vom ExHolzwurm...
tolle Idee
hast ja eine tolle Idee....Liebsstäbe aus Holz.....mal was anderes für die Damenwelt zum testen !

Weiterhin viele Glück und Erfolg damit.


L.G.
Rupert
sehr sinnlich
diese Variationen der Liebestechnik *g*

Lg
Zarteste
*****ird Mann
16.013 Beiträge
aus Holz sieht das Teil echt toll aus.....
******rle Paar
335 Beiträge
toller Handschmeichler...
blos ob er nur in der Hand bleibt bezweifle ich ...gute Arbeit
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ist der gedrexelt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.