Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
461 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4003 Mitglieder
zum Thema
Club mit Wellness und Hotel in Thüringen gesucht3
Wir sind in der 12KW in Thüringen. Wir würden gern ein Club besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Potrait: Clubhotel Ollywood

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Club-Potrait: Clubhotel Ollywood
Hallo zusammen,

das Ollywood ist ein Swingerclub der besonderen Art. Die Hausherren Olly und Marci haben dabei ein Konzept ins Leben gerufen, das erotische Entspannung garantiert: Ein Hotel für Swinger.

Lest hier die komplette Club-Vorstellung:
http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/clubhotel_ollywood.html

Hier könnt ihr eure Anmerkungen und Kommentare zum Club hinterlassen.

Viele Grüße, der Camelot.
Hört sich ja echt gut an......
das ist vielleicht mal eine Reise nach Dresden wert !!
*cool*

M+L
auch ich schliesse mich an, ich denke die reise lohnt sich.
Mein Mann und ich werden den Club einfach mal unter die "Lupe" nehmen.
*gg*
Keine guten Erfahrungen
Ich war dort 2 x als Solomann. Aber durch Grüppchenbildung bei den Paaren ist absolut nichts gelaufen. DDas ist mir in anderen Clubs (Oase) nicht passiert. Mein Geld hat man aber sehr gerne genommen. Überhaupt ist der Besitzer ziemlich überdreht.
*********i_by Mann
25 Beiträge
Ich war mit meiner Frau dort. War der erste clubbesuch überhaupt
Ich kann diesen club nur weiterempfehlen, super ambiente, nette leute, so muss das. Wenn nur alle clubs so wären.
*******FFE Paar
15 Beiträge
Wir sind zwar nicht die regelmässigen Clubgänger, aber im Ollywood hat es uns mit Abstand am besten gefallen...und wir haben schon so einiges gesehen...

...jederzeit gern wieder... *ggg*
Nur mal eine kurze Frage, was das "alle Vorzüge aus anderen Clubs" angeht... Wie behindertenfreundlich oder behindertengerecht ist dieser Club denn? *roll*

Fände ich wirklich einmal interessant zu wissen, denn hier im Joyclub gibt es ja auch durchaus einige Paare, die mit einer Behinderung ihren Alltag bestreiten müssen (ob nur ein Partner oder beide), die aber durchaus gerne swingen würden, aber es nicht können, da die Clubs nicht für so etwas ausgerichtet sind (Matten direkt am Boden, Toilette die Treppe runter z.B.)

Falls das nämlich der Fall wäre, so dürfte sich eine Fahrt nach Dresden noch für einige Leute mehr lohnen...

War nur so ein Gedanke, der mir gerade beim Lesen aufgekommen ist...

Wir sind keine Swinger (und trotzdem glücklich, aber das ist eine andere Geschichte ;)) aber wünschen trotzdem allen viel Spaß in diesem Club ....

Dominant-Devote Grüße

Ayla (und Jondalar)
also...
...so wie es sich ließt, scheint da alles zu stimmen. Der Preis ist akzeptabel und die Fotos der Räumlichkeiten laden zum einkehren ein.

LG Ina
*******r34 Paar
1 Beitrag
Als urspüngliche Sächin kann ich den Club nur empfehlen. Sauber, ordentlich..und Olli ist einfach geil:-)
Lg Ramona
*********i_by Mann
25 Beiträge
das ganze team ist total nett und freundlich. Was die singleherren angeht. Habe nun schon des öfteren einiges gesehen. Meine Frau nennt sie immer "Schlüppi-boy" unerotischer geht es manchmal kaum.
*******snrw Paar
1.166 Beiträge
Ollywood iss TOP
Auch wir möchten uns hier mal zu Wort melden. Haben jetzt bereits 5 mal das Vergnügen gehabt den Club zu besuchen, ob fürs verlängerte WE oder wirklich für eine Woche Cluburlaub. Waren also fast von Anfang an dabei und haben gesehen wie er weiter wächst.
Können nur sagen was besseres haben wir nicht gefunden.

Selbst wenn man sich mal Preis leistung ansieht: 1 Woche inkl Übernachtung, Frühstück und 3 Clubabende für 350 €
Da kann keine andere Pension mithalten. teilweise gehen ja schon für 3 Clubabnede bis zu 150 € drauf !!!

Und wer noch mehr wissen möchte kann uns ja auch anschreiben. Tipps und anderes zur gegend können wir bestimmt auch noch geben.

LG
& Kisses
hey!
macht mal hier nicht zuviel gute werbung *cool* nachher spricht sich noch rum, dass das dort einfach klasse ist und dazu noch übernachtungsmöglichkeit zu kleinen preisen bietet. in meinem newsletter heute stand schon sowas in der art wie: 'über wochen ausgelastet....' . sie sollten über anbau nachdenken! die gastgeber so sind so cool! wers nicht weiß, hält sie schlichtweg für gäste. und dieser DJ Beule ist zum brüllen komisch. wie man merkt....ich bin einfach begeistert von diesem sachsen-club *zwinker*
(sie)
interessant
Da scheint sich ein "Kultur" Trip nach Dresden doch wirklich zu lohnen *grins*

Da wir sowieso noch nie in Ostdeutschland waren, wäre das doch eine ideal Verbindung.

LG

Lucky_M

der den Trip nach Dresden mal im Hinterkopf behält
*******snrw Paar
1.166 Beiträge
@ luckychamp

das mit dem " Kultur" Urlaub war auch mal ein Sloggen vom Ollywood.
Vor ca 5 Jahren gab es sogar mal einen Bericht Im Spiegel .
Dort wurde ein Pärchen bei Ihrem " Kultur" Urlaub begleitet. Und die waren auch bei Olli untergebracht.

LG
& Kisses *ggg*
@ Sliplessnrw
Sieh mal an *lol*

Ich denke wir werden einen Besuch im Ollywood wahrscheinlich wahr werden lassen *freu*

LG + *bussi*

Lucky_M
Aus gegebenem Anlass...
und weil nicht zuletzt die vielen positiven Kommentare hier uns dazu bewogen hatten, dem Ollywood einen Besuch abzustatten, melden wir uns auch einmal zu Wort.
Um es gleich auf den Punkt zu bringen: wir waren fürchterlich enttäuscht! Uns ist auch nicht ganz klar, wie Leute, die nach eigener Aussage schon mehrere Clubs besucht haben, sagen können sie „hätten nichts besseres gefunden“ oder das Ollywood hätte ihnen „mit Abstand am besten gefallen“. Also wir kennen im Rhein/Main-Gebiet drei Pärchenclubs an die das Ollywood auch nicht im Entferntesten heranreichen kann.
A propos Pärchenclub: auf der Homepage des Ollywood heißt es, dass als Kompromiss mittwochs und freitags maximal 2 Soloherren nach Anmeldung eingelassen werden. Wir stehen zwar nicht auf Herrenüberschuss aber da wir nur an einem Mittwoch Zeit hatten, dachten wir zwei Solos werden schon nicht so stören. Als wir gegen 18:00 Uhr ankamen waren aber bereits drei Soloherren bei drei Pärchen anwesend. Na ja auf den einen mehr oder weniger kommt es nicht an, wird sich wohl auch der Hausherr gesagt haben (dachten wir!). Um so erstaunter waren wir, dass im Verlauf der nächsten zwei Stunden noch vier! weitere Herren durch das Haus geführt wurden. Als wir kurz nach 20:00 die Flucht ergriffen, waren sieben Pärchen und sieben Solos anwesend. Mit Pärchenclub hat das für unsere Begriffe beim besten Willen nichts mehr zu tun.
Noch ein Wort zum Niveau, das wir dort angetroffen haben: Richtungspfeile sind dort in der Form von abspritzenden Penissen an die Wand gemalt. Etwas, was ich zuletzt vor einigen Jahrzehnten auf Schülertoiletten gesehen habe (in ähnlicher Qualität).
Als wir gerade im Barbereich eine Kleinigkeit gegessen haben, kam der Hausherr herein und rief in die Runde: „Was ist denn jetzt mit Ficken, ich bin grad geil“. Bei den anderen anwesenden Paaren war keine Reaktion zu bemerken (man kennt ihn wohl) aber wir fanden das dann doch sehr geschmacklos.
Da bei uns so überhaupt keine Lust aufkommen wollte, sind wir zweimal in die Sauna, wo man durch ein Schild im Duschbereich aufgefordert wird, doch bitte nicht nur sich selbst sondern auch den Boden zu trocknen, weil es sonst „arschglatt“ wird. Anschließend sind wir dann doch lieber zurück in unser Hotel gefahren um den Abend dann zu zweit aber in angenehmer Atmosphäre zu beenden.
Alles in allem können wir das Ollywood für Leute, die einen Pärchenclub suchen, wirklich nicht empfehlen. Wäre dieser Abend unser erster Clubbesuch gewesen, wären wir bestimmt nie wieder in einen Club gegangen. So können wir das Ganze als Erfahrung verbuchen, die bestimmt nicht wiederholt wird.
*********emini Paar
14 Beiträge
Kultur und swingen
passt gut zusammen.
Wir haben im Ollywood eine geile und erfrischende Woche mit tollen Clubabenden verbracht.
Ein Kompliment an Marci , Olli und dem Team die für eine super Stimmung sorgten.
Zustimmung @DundA
Wir waren zur letzten Ölparty dort, weil wir auf sowas stehen *wiegeil* und uns dachten, so viel kann man da nicht falsch machen.

Falsch.

Das Clubmotto ("Ficken, saufen, rauchen" oder so ähnlich) hängt als Schild neben der Bar im Keller und wird offensichtlich von den Betreibern auch so gelebt. Weiter möchte ich mich darüber nicht auslassen ...

Das Frühstück am Morgen danach war von der "die Betreiber sind von gestern nacht noch fix&alle, ihr dürft euch selber zusammensuchen wo alles ist"-Variante. *motz*

Der Club an sich ist super aufgebaut, mensch könnte sich dort wirklich wohlfühlen, aber ein Club lebt in erster Linie von den Betreibern. Und da haben wir mehr Niveau und weniger Niwoh erwartet.
LogoLogo
*********g_PC
489 Beiträge
Wie zu Hause
Haben schon 2 mal einen laengeren Zeitraum, also auch mit "wohnen im Haus" dort verbracht!
Werden die naechste Gelegenheit nutzen es wieder zu tun!
Eine Spizentruppe, der Gasgeber Olli und Frau, der DJ und und...
Mann fuehlt sich wohl und ist zu Hause!!
lg
Geschmackssache
Dem einen oder anderen wird dieser Club Ollywood wohl gefallen. Wir persönlich haben leider schlechte Erfahrungen dort gemacht und wollen dies Interessenten des Clubs nicht vorenthalten. Unsere Meinung haben wir bereits ins Gästebuch geschrieben, aber dort wird negative Kritik SOFORT gelöscht. Negatives will man dort nicht hören.

Wir waren auf jeden Fall nicht zufrieden mit dem Club. Wir kamen dort an und erst nach mehrmaligem Klingeln wurde uns geöffnet. Nach einer unfreundlichen Begrüßung (hauptsache man zahlt schnell), wurde uns erst auf UNSER Nachfragen der Club gezeigt. Alles husch, husch und bitte nichts kaputt machen - war ja alles so teuer. Das mussten wir uns anhören. Wer zum Team gehört und wie die Personen gar heißen, raten wir bis heute. Gestört hat uns auch, dass alles voller Qualm war. Für Nichtraucher wir wir nicht sehr angenehm.
Wir fühlten uns absolut nicht wohl und sind nach einer halben Stunde (!!!) bereits wieder gegangen. Interessierte dort keinen!! Offensichtlich gibt es in dem Club Stammgäste und das wird wohl reichen.
Unerhört fanden wir den Zettel am Ausgang mit der Bitte um Trinkgeld. Sicher ist es viel Arbeit dort, aber der Eintritt hat es ja schließlich auch in sich.
Fazit: UNS hat es gar nicht gefallen und wir werden nicht mehr hingehen. Denn wir haben zum Glück schon Clubs erlebt, wo man wesentlich offener und herzlicher empfangen wurde. Aber wem es gefällt ...
Alles ist relativ, auch die Ansichten.
Wir haben heute unsere 4. Urlaubswoche
im Ollywood gebucht.

Warum wohl ??

Es wäre doch schlimm wenn alle die
gleichen Ansichten hätten !

Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Frühstück
mit Marci & Olly.

Wir improvisieren eben gerne.

Monika & Andreas
****ten Paar
4.548 Beiträge
Wir haben dort
eine Woche Urlaub verbracht. Waren das erste Mal dort, haben es durch Mundpropaganda empfohlen bekommen.
Als wir dort angekommen sind kam jemand aus einem Gartentor und sagte uns wir sollten gleich in den Clubgarten gehen. Dort wurden wir gleich freundlich begrüßt von den Betreibern. Sollten uns setzen, Kaffee und Kuchen wurde uns auch angeboten. Wir sind Nachmittags dort eingetroffen.
Wir haben dort bestimmt 2 Std gesessen und geklönt, auch uns eben kennen gelernt. Man hat gemerkt das man auf einer Wellenlänge schwimmt. Swinger eben. *zwinker*
Dann haben wir unsere Sachen aus dem Auto geholt und es wurde uns unser Zimmer gezeigt. Wir waren richtig überrascht, angenehm, über die grösse des Zimmers. Es war alles schön sauber und frisch bezogen. Vor allem auch über den grossen Balkon.
Dann wurde uns der Club gezeigt auch alles weitere erklärt.

Bei unserem ersten Clubabend hat der Betreiber selbst Musik gemacht. Richtig gute finden wir, die Anlage bringt das richtig rüber. Auch die Lichtanlage hat uns gut gefallen. Klar das es da bestimmt verschiedene Ansichten in Beziehung Musik gibt. Es wurde aber richtig abgetanzt, war eben Stimmung da.
Auch der grosse Pool in dem mal kurz zum abkühlen springen konnte hat uns gefallen.
Es lagen überall frische Handtücher.
Am zweiten Clubabend wurde von einem DJ Musik gemacht, war auch Klasse weil er auf die Gäste einging.
Klar haben wir uns auch auf den Matten rumgetrieben aber das wollen wir hier nicht ausführlich beschreiben. *haumichwech* Nur eins, es war alles sauber.
Am Donnerstag, kein Clubabend, haben uns die Betreiber gefragt ob wir alle zusammen Essen gehen wollen. Auch wir haben zugesagt und es nicht bereut. Wir wurden in ein schönes Lokal geführt in dem wir gut gegessen haben. Anschliessend haben uns die Betreiber noch zu einem Aussichtspunkt geführt wo wir Dresden von oben bei Nacht bestaunen konnten. Es war ein gewaltiger Anblick.
Wo wird man so Klasse betreut auch wenn kein Clubabend ist ?

Die Woche ging viel zu schnell vorbei.

Wir wissen das es dort nicht unser letzter Clubbesuch war*freu*, obwohl es eine lange Anreise ist.


Wir können dieses Clubhotel nur empfehlen. *hand*


Lg

die chaoten *blume*
Lohnenswert
Lieber Swingerfreunde und interessierte.

Ich gehe schon seit Monaten regelmäßig in den Club. Anfang war ich als Solodame zu Gast und wurde sehr herzlich aufgenommen. Die Atmosphäre stimmte und ein weiterer Besuch war in Kürze geschehen.
Was soll man da noch mehr schreiben.
Es gibt immer viel Gerede, aber anschauen sollte man sich es.
Selbst gehe ich dorthin, da ich dort Party erleben kann, tanzen, saunieren und nette Leute kennenlernen kann.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Olly-Team gemacht.

weiter so...
Die Superlative
wir sind Neulinge in Sachen Clubbesuche. Durchaus interessiert u. doch etwas skeptisch. Wie läuft es da ab, wie verhält man sich da, wenn kein Partnertausch gewünscht, kann man sich zurück ziehen?, wie wird da gefeiert... Fragen über Fragen... *gruebel* Kennt bestimmt jeder... Dann war es soweit, mit Freunden haben wir den Club besucht. Wir müssen sagen schon beim Empfang hat man das Gefühl, man gehört dazu...
Neugierig u. etwas aufgeregt stürzten wir uns ins Getümmel. Zuerst speisten wir vom feinsten, *essen* ein Büffet war das, wir waren total überrascht. Die Bar wurde von der Betreiberin geführt, Marci. Sie war unglaublich nett... es hatte nicht lang gedauert und unsere Aufregung hatte sich gelegt. Es kamen immer mehr Gäste und bald war das eine total lustige Runde. *cocktail* *party* Wir sind anschließend nach oben, da konnte geraucht, getanzt werden. Oder man kühlt sich in dem wunderschönen Pool ab, oder man macht es sich einfach bequem, *knuddel* natürlich auch vorm Kamin.Oder man zieht sich zurück allein oder nicht allein, es gibt ja dort die tollsten Möglichkeiten. Olly, der Betreiber, kümmerte sich sehr gut um seine Gäste,er sorgte für eine ausgelassene Stimmung und nahm sich trozdem Zeit zum quatschen. Als der wunderschöne Abend aufs Ende (für uns, 120km nach Hause) zuging tobte der Saal, die Stimmung hatte ihren Höhepunkt erreicht. Wir sind 3.00h morgens nach Hause gefahren *snief2* und die Party lief noch im vollen Gange. Ein wenig tat uns Marci und Olly leid, aber wiederum Müdigkeit oder vielleicht Erschöpfung konnte man bei den Beiden nicht feststellen *top2*
Alles in allem war das ein gelungener Abend den wir nicht bereut haben... und auf alle Fälle werden wir diesen wiederholen *ja* Wir können diesen Club nur empfehlen.

Liebe Grüsse

Ralph u. Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.